7. Kapitel

576 14 0
                                    

Ich richte mich, so kann es nicht weiter gehen. Michael will spielen? Dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen! Ich warte bis Michael sich endlich meldet.

Ich gucke auf die uhr und merke das ganze 2Stunden vergangen sind. Wo ist er nur?

Ich gehe zur Tür und klopfe ein paar mal. "MICHAEL, WO BIST DU?" Ich kriege keine Antwort. Ist er etwa unterwegs? Ich gucke mich genauer im Zimmer und bemerke das Fenster erst jetzt. Wie dumm ich manchmal bin. Ich versuche das Fenster zu öffnen was mir gelangt. Ich gucke runter. Ich bin wohl im 2ten oder 3ten Stock. "wenn ich jetzt springe.." Ist das vielleicht mein Tot. Ich klettere aus dem Fenster und stehe ganz nah an der Wand, ich presse mich eher an der Wand weil ich angst habe. Ich rede mir ein nicht runter zu gucken.

Ich bewege mich im schneckentempo und bin nicht weit gekommen. "Fuck, wo ist sie?!" Ich höre Michaels stimme und sehe ihn unter mir. "h-hallo.." ich versuche zu grinsen. Michael guckt mich erschrochen an. "Was machst du da?!" "also.. ich wollte eigentlich flüchten aber ich will hier runter.. UND DAS SOFORT!" Michael grinst, na danke. Sehr nett. "spring ich fange dich auf!" Na klar, ich bin ja auch total lebensmüde. Ich will aber hier runter und kneife meine Augen zu. "o-okay.." ich atme das letzte mal ein und aus. Ich sehe noch schnell runter. Michael hat schon die perfekte position wie er mich auffängt. Ich beuge mich leicht runter und springe. Michael fängt mich gott sei dank auf. Ich merke es leider zu spät und schreie immer noch meine Seele aus. Ich höre Michael lachen und öffne meine Augen. Ich lebe noch. Ich grinse und atme erleichtert aus. "Danke. danke. danke " Ich seh wie Michael mich glücklich anlächelt. Als wäre er froh das ich bei ihm bin und noch am leben bin. Ich blicke in seine Augen. Wenn er mich nicht entführt hätte.. dann wäre alles anders..

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt