"Wieso bin ich hier?" ich habe in meinem leben vieles falsch gemacht, aber um so bestraft zu werden, war ich eigentlich noch ein Engel.
"Wir spielen ein Spiel." Er läuft um mich herum und beobachtet jeder meiner bewegung. Ich verdrehe meine Augen. Er ignoriert immer meine Fragen und ich hasse es ihn immer wieder nach zufragen.
Mein magen knurrt. Anscheinend hat er mein magen gehört denn wie von nichts holt er eine scheibe toast und grinst mich dreckig an. "Hör auf mich zu foltern!" "aber, aber.." Ich gucke mich um. "Es gibt nichts zu sehen, du bist im Keller." Ich beachte ihn nicht und gucke mich weiter um.
Ich spüre seine kalte hand um meinem Hals. Ihn gefällt es wohl nicht, wenn man ihn nicht beachtet. "Hör mir zu, schlampe!" "was willst du von mir?!" er grinst, da er jetzt weiß das meine Aufmerksamkeit nur ihm alleine gehört und lässt mich los. "Ich hab seit längeren ein Blick auf dich geworfen." Ich spüre wie die angst meinen rücken runter fließt.
"Aber warum ich?!" er geht zu einer Schublade und holt Fotos. Er sieht mich an und zeigt ein Foto nach dem anderen. "weißt du wer das ist?" Ich gucke genauer hin und muss mir eingestehen das ich auf dem Fotos bin. "DU BIST EIN STALKER!" wie von nichts spüre ich eine backpfeife in meinem Gesicht. Ich muss mich zusammen reißen keine tränen zu zeigen. "Sag sowas nie wieder!"
Er holt ein Stuhl und setzt sich vor mich. Er beobachtet jeder meiner atemzüge. "Da du jetzt weißt wie ich heiße, will ich jetzt alles von dir wissen." Er legt grinsend eine hand auf meinen nackten oberschenkel. Von dieser berührung kriege ich eine Gänsehaut. "Schieß los." "ich heiße Laura." Sage ich ihn grinsend. Sein blick wurde ernst. Er steht auf und wie nichts zieht er mich an den Haaren. "Lüg mich nicht an, schlampe!" Mit Tränen in den Augen schrei ich nach Hilfe. "ist ja Okay! Ich heiße Ila!" Er lässt meine Haare los und bereue es, jetzt weiß er wie ich heiße. Obwohl, wenn er wusste das ich lüge dann kennt er mich schon.
"Wie alt?" "16." "Gehst du noch zur schule?" "ja.. ich wiederhole die 10te Klasse." "Da war wohl Feiern wichtiger als Lernen." er lachte. "Du weißt jetzt alles von mir.. was willst du noch von mir?"
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...