Michaels Sicht
Ich entschuldige mich kurz bei Ila, damit ich zu Luke und der Schlampe gehen kann, die mir das Herz gebrochen hat und dran schuld ist, was ich jetzt bin.
Ich stehe von der Bank auf und laufe gechillt zu den 'Paar'.
In mir brodelt es immer noch und am liebsten wäre ich dahin gerannt und hätte beiden mehrmals in die Fresse geschlagen.Zügel dich Michael. Du bist unter Menschen.
Rat mir meine innerliche Stimme, die mich aber doch davor rettet nicht im Knast zu kommen.
Ich stehe nun vor beiden, Luke hat ein breites grinsen im Gesicht, was ich ihm gerne weg geprügelt hätte.
Liza dagegen sieht mich ängstlich an, sie wäre am liebsten gar nicht hier, aber leider muss sie ja mit der falschen Person abhängen und ihm ihre Zunge in den Hals stecken.
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das es mich nicht stört. Es stört mich sehr, das sie lieber mit anderen Jungs Spaß hatte als mit mir. Mit dem Kerl der ihr alles gegeben hat.
Selbst jetzt hat sie was mit meinem besten Freund und sie wusste das Luke mein Freund war.
Mein blick wanderte immer wieder zwischen beiden um zu entscheiden wen ich zuerst fertig mache.
Ich entscheide mich wohl für Liza. Ich lehne mich neben ihr am Baum und verschränke meine arme vor der Brust und setze mein bestes 'du bist dran' grinsen auf.
Liza fällt das schlucken auf einmal so schwer, ihr blick verriet mir das sie zu Ila sieht.
Ich seh kurz über meine Schulter und heb kurz meine Hand um Ila bescheid zu geben das alles okay ist, was aber alles andere als okay war.
Ich richte mein blick wieder zu Liza, die ihre Hand an Lukes Arm krallt. Luke versucht sie von sich zu drücken, da er nicht den retter spielen will.
Ich würde es ihm auch raten, denn innerlich ist er ein weichei und gerade im moment ist in ihm nur pure angst.
"Hallo Sonnenschein. Was erschafft mir die Ehre dich hier zu sehen? Ich dachte du wärst weg von der Stadt oder.. du bist tot? Was natürlich für dich besser wäre " das letzte betonte ich mit einem tiefen ton und bedrohlich.
"M-Michael.. bitte tue mir nichts.. ich wusste nicht das Luke und du.. er meinte.." ihr blick fällt auf den Boden, meiner dagegen scannt Lukes Gesicht.
"Ich weiß was dein Plan ist du Idiot. Hast du nicht draus gelernt was in der Gasse passiert ist? Soll ich dir diesmal jeden einzelnen Knochen brechen? Halt dich fern von uns. Du hast keine Chance bei Ila!"
Ich haue mehrmals mit meiner flachen Hand auf lukes Wange, um ihn deutlich zu machen das ich es ernst meine.
Er zuckte beim ersten mal, was mir verriet das er sowas von angst hat.
"Ich gib mich halt nicht so leicht geschlagen, was du kannst, kann ich schon lange. ISt es nicht traurig das Liza mich eher vögeln will als dich? Du hast eh nicht das Zeug dazu."
Ich versuche nicht auf sein gelaber einzugehen, was nicht gerade leicht ist, da er einfach recht hat.
Nicht mit dem, das ich nicht das Zeug hab. Ich habs sowas von drauf, aber es schmerzt zu wissen das ich immer noch nicht ihre wahl wäre.
Luke setzt noch ein drauf und beginnt Liza leidenschaftlich zu küssen, was sie schwer erwidern kann.
In mir bricht ein teil vom herz, der Teil, der immer noch Liza liebt.
Die große liebe wirst du immer lieben. Egal wie viele du danach hattest, du wirst heimlich sie mit ihr vergleichen.
Ich schubse Luke, Vielleicht etwas zu grob, zu boden und setzt mich auf sein Bauch.
Ich pack ihn am Kragen und hebe meine Faust in die Luft um nur auszuholen.Eine Hand um meine Faust verhindert es allerdings und als ich mein Kopf zu der Person drehe, sehe ich in Ilas Augen, die leicht mit Tränen bedeckt war.
Ich seufze innerlich, warum werde ich bei ihrem anblick immer so schwach?
Ich sehe Luke mit nem bedrohlichen blick an und wollte den gleichen Blick auch Liza schenken, muss aber leider feststellen das sie schon verschwunden ist. Hoffentlich sehe ich sie nie wieder.Ich gehe von Luke runter und drehe mich mit Ila um, aber mein Inneres, mein böses, schrie nach Schläge.
Also drehe ich mich mit nem tritt um und treffe genau Lukes Bauch. Das sollte fürs erste reichen um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn doch verprügeln würde.
Danach nimm ich Ilas Hand, obwohl sie mich böse anguckt und ziehe sie mit ausm Park.
Auch wenn sie nicht Liza ist, ist sie die einzige die mein Herz genauso brechen kann wie Liza. Jede einzelne Berührung von Ila flickt mein Herz etwas zusammen und lässt mich innerlich hoffen endlich diese Seite zu besiegen um glücklich zu werden.
Trotz allem bin ich froh das sie neben mir ist, meine Hand hält und bei mir bleibt, obwohl ich sie verletzt hab und mir nie die mühe gemacht hab sie zu suchen als sie weg war.Ich sage sowas ungern, aber ich liebe sie und ich würde alles für sie machen.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
OMG ICH HAB ENDLICH NACH WOCHEN WIEDER WAS GESCHRIEBEN.
ICH HAB SO EIN SCHRECKLICHEN BLACKOUT. UND AUCH DIE LESER WERDEN IMMER WENIGER.. ICH WEISS DAS ICH SCHEISSE SCHREIBE, ABER ICH GEBE MEIN BESTES:(
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...