Ilas Sicht
Es sind ein paar tage vergangen, ich hab die Beziehung zwischen mir und Michael etwas verbessert indem ich ihn zeigte das ich ihn immer noch mag. Kann ich auch von liebe reden? Ich warte da doch lieber.
Er und ich sitzen gerade auf meiner Couch. "Schicke Haare. Schwarz steht dir echt" kommt es von mir. Er fängt an zu grinsen und bedankt sich mit einem nicken.
Nach langer Diskussion was wir machen wollen, haben wir uns für den Park entschieden.Sein Arm liegt um mich und lächelt mich immer wieder an. Wir reden über gott und die Welt. Wir pflanzen uns auf eine Bank und beobachten die Menschen um uns, bis mir die kindermenge auffällt. Ich vermisse mein Kind, aber darf ich das? Ich hab es eigentlich nie geliebt.. eigentlich. "An was denkst du Ila?" "Ach nichts.. " er runzelt die stirn und schenkt mir ein blick der mir verrät das er mir nicht glaubt. Ich seufze. "Ja kann sein.. das ich an unserem baby gedacht habe.." michael bleibt still, ich kanns ihn nicht übel nehmen. Er vermisst sie bestimmt auch. Aber da wo sie jetzt ist, bei Lukes Schwester, ist sie glücklich und Vielleicht dürfen wir sie irgendwann richtig kennlernen. Jetzt sollten wir uns lieber fernhalten, warum weiß ich nicht, aber Jessie fand es so richtig.
Ich greife nach Michaels Hand und zeichne die linien auf seiner Handfläche nach. Mikey macht seine Hand zu einer faust und ich seh verwirrt zu ihn, der gerade aus starrt. Ich folge sein Blick und sehe zu den Blonden Jungen, der gerade unter einem Baum mit einer fremden rummacht. Alles in mir zieht sich zusammen, so schnell hat er mich also schon ausgetauscht? Und warum spannt sich Michael so an? Luke löst sich von der Schlamp- ich meine von der fremden und sein Blick liegt auf uns. Sofort senke ich mein Blick, ich finde das mehr als nur peinlich.
Michaels Sicht
Ich kann es nicht fassen, Luke fucking Hemmings hat diese Person mitgenommen und versucht jetzt eins damit zu erreichen. Er macht mit ihr rum um Ila eifersüchtig zu machen und will mich dazu bringen ihn wieder zu verprügeln. Das glaub ich, nein ich weiß es, sonst würde er nicht meine ex Liza damit rein ziehen. Sie ist die größte schlampe in der Stadt, an der habe ich meine Unschuld verloren. Sie war meine große liebe und sie? Sie hat mich jedesmal betrogen und hat mich nur ausgenutzt.
*Flashback*
Ich mache mich gerade auf den weg zu Liza, heute sind wir 5 monate zusammen und ich hab das alles schön geplant. Essen gehen und danach zum Strand. Ich liebe diese frau, sie hat einfach mein Herz erobert und egal was die Jungs sagen, sie liebt mich genauso. Ich habe mal eine woche wegen ihr geheult, weil sie sich nicht gemeldet hat. Ich weiß ich bin eine riesen Pussy, aber sie ist mein ein und alles.
Ich klingel an ihrer wohnung, sie weiß von dem hier nichts also überrasche ich sie. Sie ist auch etwas älter als ich.. so um die 3 jahe unterschied, aber das macht mir nichts aus. Sie wohnt auch alleine, weil ihre Eltern wohl es nicht verkraften das sie anders ist. Naja.. anders meinen sie mit Schlampe, aber ich glaub nicht dran.
Nach 5 minuten hat sie immer noch nicht geöffnet, da sie im Erdgeschoss wohnt, ist ihr fenster auch ganz unten. Ich suche in jeden fenster nach ihr und am ende blicke ich in ihr Schlafzimmer, was ich zutiefs bereue. Ich sehe wie Liza einen kerl reitet und er geniest es mit vollen Zügen. Sie schreit seinen Namen und er.. ich will es gar nicht aussprechen, aber er vergnügt sich an ihren brüsten.
Ich nehme all meinen Wut und klopfe an der scheibe, sofort klettert sie von ihm runter und bedeckt ihren Körper mit der Decke. Sie läuft zum fenster und öffnet ihn. "Was zum teufel machst du hier?! Es gibt sowas wie ein telefon du idiot!" Hat sie das wirklich gesagt? Das ich ein Idiot bin? Das ich melden sollte? Damit sie nicht erwischt wird?! Alles in mir brodelt. Ich habe sowas noch nie gespürt, aber es fühlt sich toll an. Sie soll spüren wie ich leide. Ich balle mene Hände zu Fäuste und hole kräftig aus. Ich boxe direkt auf ihre Nase, was sie zum taumeln bringt. Sie geht ein paar schritte nach hinten und in der zeit kletter ich durchs fenster. Der Kerl hat sich schon lange angezogen, aber mit ihm hab ich auch noch was vor. Ich mache das fenster, so wie die Tür zu und meine soll. Aufmerksamkeit gilt den beiden. "Wer wollte es?" Sie ist eher mit ihrer blutigen nase beschäftigt, da schüttelt der kerl sein Kopf. "Also bist du doch eine schlampe! Ich habe dir vertraut! Ich habe dich immer in schutz genommen und du fickst hinter meinen rücken andere?! Wie lange geht das!?" Nach jedem Satz wird meine stimme immer lauter und ich wütender. Sie schenkt mir ein kurzen Blick und senkt ihn sofort. "WIE LANGE SCHLAMPE!" "die ganze zeit.." mein Blick erstarrt. "Was?" "Ich habe dich nur ausgenutzt da du geld hast.. ich liebe dich nicht. Ich hatte die ganze zeit andere typen Michael.." ich lache auf. "Ich habe dir mein Herz geschenkt! Alles für dich gemacht! Du wirst dafür bestraft!" Sie schluckt und sieht mich ängstlich an. Ich verspüre ein gefallen an diesem Blick.
Ohne genau dabei zu sein, greif ich in ihr Haar, was sie zum schreien bringt. Ich hole mit ihrem Kopf auf und stoß ihn mit voller wucht auf die Bettkante. Ich lasse sie los und sie sackt zur seite, was wohl heißt das sie nicht gerade bei bewusstsein ist. Der Kerl, der noch vor kurzen an ihren nippeln saugte, versucht die Tür zu öffnen. Was ein idiot. Ich schubse ihn gegen die Tür, was ihn kurz aufschreien lässt, er ruft vergeblich nach hilfe. Ich halte ihm schnell den Mund zu und boxe mehrmals in seinen Magen. Immer mehr und immer fester, bis ich irgendwann mitkriege das der Kerl schon Blut spuckt. Es ist mir egal wie es ihnen geht. Sie sollen leiden, für das was sie mir angetan hat. Ich schließe die Tür auf und verlasse seelenruhig die Wohnung ohne wen davon bescheid zu sagen. Es fühlte sich toll an zu zeigen wer der Boss ist. Jetzr gibt es einen neuen Michael Clifford. Den man nicht verarschen kann.
*flashback ende *
Nach dem vorfall dachte ich eher das sie die stadt verlassen hat oder vielleicht sogar tot ist. Ob sie weiß das er uns eifersüchtig machen will? Oh gott, die lust sie dafür wieder zu schlagen ist so riesig. Ihr verdank ich das ich niemand mehr vertrauen kann. Durch ihr hab ich meine lieben freunde durch Luke, Ashton und Calum ausgetauscht. Durch Assoziale. Durch ihr bin ich jetzt so, was ich zum teil zutiefs bereue.
Und da ist sie, ihr blick gleitet zu mir und ihre Haut wird sofort Blass. Sie wusste von all dem nichts. Ein vorteil für mich.
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...