20. Kapitel

374 14 1
                                    

~
Ich wache in Michaels Arme auf und sehe mich kurz um. Was ist nochmal passiert? Ich erinnere mich nur dran das er mich gerettet hat und wir dann zu mir gingen. Danach wurd alles schwarz. Ich seufze. Ich hasse solche Blackouts. Ich entferne mich langsam von Michael und schleiche ins Bad. Ich betrachte mich kurz im Spiegel und sehe wie meine Wangenknochen herausstechen.

Ich mache es mir im Wohnzimmer bequem und warte einfach bis Michael wach wird. Er wird mir schon sagen was passiert ist..

Michaels Sicht

Ich strecke mich und taste neben mir um mich an Ila zu kuscheln, aber ich spüre keine Ila neben mir. Ich setzte mich langsam auf und reibe mir die Augen. Gestern war wohl ein sehr anstrengender Tag. Ich mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer und höre ein würg geräusch. Ich klopfe an der Tür vom Badezimmer. "KOMM BLOSS NICHT REIN!" soll ich wirklich hier draußen bleiben und ihr nicht helfen? Ich meine, sie kotzte gestern schon und sah auch nicht gerade Gesund aus.

Nach 5 minuten stille kommt Ila ausm Bad und ich ziehe sie in meine Arme. "Warum kotzt du..?" Sie bleibt still. "Ila, warum kotzt du?!" "ICH BIN KRANK!" sie drückt mich weg und rennt ins Schlafzimmer. Etwas verwirrt schau ich ihr hinterher. Warum reagiert sie dann so, wenn sie nur 'Krank' ist? Ich werde Frauen nie verstehen, aber egal wie kompliziert sie ist, ich liebe sie.

Ich atme tief durch. Ich kenne mich ueberhaupt nicht in ihrer Küche aus und will trotzdem was für sie schönes kochen. Ich durchsuche die Schränke und werde endlich findig. Eine Pfanne, Öl und Eier. Dafür habe ich wirklich 15 minuten gebraucht um die sachen zu finden, schrecklich. Ich bereite das Essen zu und lege alles auf ein Tablett. Ich gehe langsam die Treppen hoch um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Gerade als ich klopfen wollte, öffnet mir Ila die Tür und ich erschreck mich. Nicht das das schon witzig genug ist, nein, ich schmier mir das Tablett auf mein Shirt und das ganze essen oder eher gesagt die hälfte klebt an meinem Shirt und der rest aufm Boden. Ich schäme mich ja so und hoffe das Ila mir das nicht böse nimmt. Ich gucke auf und bemerkte das Ila sich gerade todlacht. Wortwörtlich. Die muss sich sogar schon irgendwo festhalten damit sie nicht umkippt. Es macht mich glücklich sie so zu sehen und kann nicht anders als mit zu lachen.

Ilas Sicht

Ich hätte nicht so fies sein sollen, ich weiß ja selbst nicht was mit mir los ist. Er will ja nur helfen und was mach ich? Ich sperre mich im Zimmer ein und könnte alles um mich schlagen. Ich werde wohl mich entschuldigung müssen, ich wollte das wirklich nicht. Ich stehe auf und öffne die Tür. Michael steht vor mir und erschreckt sich, dabei fliegt das Tablett gegen ihn und das Frühstück hat wohl ihn gegessen. Sowas lustiges habe ich seit langen nicht mehr gesehen und fange an zu lachen. Ich krieg vor so viel lachen schon Tränen in den Augen und auch die Bauchschmerzen kommen so langsam vom lachen.
~
Nach ewigen Putzen sieht Michael und mein Boden wieder wie neu aus. Das Frühstück haben wir lieber gelassen, bevor wieder sowas kommt.

Wir machen es uns auf der Couch gemütlich. "Michael.. es tut-" "ich weiß, sag mal.. warum kotzt du jetzt wirklich? Warst du schon beim Arzt?" Ich weiß zwar nicht was mit mir genau los ist, aber ich habe nur zwei erklärungen dafür. Erstens ich hab irgendeine schlimme Grippe oder zweitens.. ich bin Schwanger. Aber wenn ich es wirklich sein sollte, will ich es genau wissen also sollte ich es noch für mich behalten. "Ich geh zum Arzt, ist das okay?" Michael sieht mich zufrieden an. "Soll ich mit?" "N-Nein.. lass mich das ruhig alleine machen.." ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich hole mein Handy raus und rufe bei meiner Frauenärztin an. Ich bekomme für heute noch ein Termin und ich kann endlich die Wahrheit erfahren. Schwanger zu sein.. und das noch von Michael.. der mich erst foltern sollte und einsperren sollte. Ich will gar nicht dran denken.

------------------------------

Hallihallo! Endlich gibs wieder ein Kapitel:D i know i know.. etwas länger her, aber ich hatte viel zutun und war mir nicht sicher ob ich die Geschichte noch weiter schreiben sollte.. weil sie ja für ne Freundin war und blabla, aber ich habe wirklich viele wohl dazu gebracht sie zu lesen und dafuer ein FETTES DANKE!♡♡♡ Ich versuche wieder öfters zu schreiben und hoffe das ihr was schönes dazu gibt:*

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt