10. Kapitel

506 19 1
                                    


"Woher kennst du Luke?" "Die frage ist eher, wer kennt ihn nicht?!" Antworte ich wütend, ich bin mehr als wütend, warum muss mein ex ausgerechnet mit Michael befreundet sein, den ich langsam mag.. was sich aber ändert, weil jeder der mit Luke befreundet ist auch ein Arsch ist. "Wir haben uns auf eine Party getroffen.. Er erzählte was von Liebe auf den ersten Blick & das hat mich dann verzaubert." Michael grinst. "Ich hab mich verliebt sei ich di-." "Hals maul, das ist echt nicht witzig!" Ich guckte genervt und Michael lacht sich ein ab. Haha, sehr witzig. "Was wollte er?" "Wir haben zusammen mit zwei anderen Jungs eine Band gegründet.. Ich kam nicht zur Probe" Ich überlegte in der Zeit , hat er nicht gesagt das er eigentlich alles von mir weiß? "moment.. du weißt ziemlich viel von mir, aber nicht das ich was mit Luke hatte .. wie komms?" Er wird total Blass, aha! "erzähl schon" "also ehm.. joa.. ich.. ich glaub ich muss dir was beichten.." Ich schüttel nur den Kopf, oh mein gott, was hat er nur gemacht?! Ich gehe hin und her. "Michael was hast du getan?!" "Nichts schlimmes.. ich.. also du bist gefangen hier aber.." "Aber was! bist du ein Mörder oder was?!" er guckt mich ernst an. "Ich bitte dich, wie kannst du nur so von mir denken?!" "Ich kenne dich doch kaum, also spucks endlich aus!" "Ich wurde bezahlt dich zu entführen.." Ich guck entsetzt Michael an. "Nicht.Dein.Ernst." Er grinst mich unschuldig an, was bei mir nicht zieht. "hat Luke was damit zutun?!" er bleibt still. Fuck! "Wieso Michael? Sag mir warum?!" "Er meinte.. du hast vielen erzählt das er ein Arsch ist und das er so schlechter bei anderen Landet.. er meinte ich soll dich Foltern unso.." "also war alles im keller und hier gelogen, das du mich magst?!" "Ich geh nicht mal auf deine schule.. als ich meinte das ich auf deine Schule gehe unso, musste ich mir mein lachen verkneifen.." "du bist ein Arsch! warum machst du sowas?!" Er setzt sich aufs sofa und sagt nichts, rein gar nichts! "ich hab dich was gefragt!" "ich brauchte das Geld.. ich.. es tut mir halt leid okay? ich weiß nicht mal warum er dich so hasst.. nur wegen so einer sache, das du scheiße erzählt hast?" "scheiße? SAGTEST DU SCHEISSE?! " bleib ruhig ila, er weiß es ja nicht das du betrogen worden bist.. "weist du was, ich hab nur das richtige gemacht!" er guckt mich verwirrt an. "Nadann? ich soll dich trotzdem hier behalten.." "wie lang?" "2wochen oder so.."

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt