Glücklichster/Traurigster Mensch auf der Welt

1.6K 33 9
                                    

Paula P.O.V. 

Mein Magen knurrte. Er knurrte gewaltig dass ich augenblicklich aufsprang um in die Küche zu eilen. Ich entschied ein Schinkenbaguette im Ofen aufzuwärmen, weil ich keine Lust aufs Kochen hatte. Ich musste etwas warten also ging ich wieder zum Sofa und machte mir es mit leerem Magen gemütlich. Plötzlich hörte ich es klingeln. Wer konnte das bloß sein? Ich machte die Tür auf und vor mir stand ein glücklicher Liam "Paula! Ich muss dir was sagen!" Was wollte er mir bitte sagen? Dass er beim Lotto gewonnen hat oder was? "Und was willst du mir sagen? Du bist ja so fröhlich! Was ist los mit dir?" fragte ich. So glücklich hatte ich ihn ja noch nie gesehen. "Ich habe mit Danielle Schluss gemacht." sagte er dann. Wie bitte?! Aber warum war er dann so glücklich? Liam meinte "Danielle und ich haben uns auseinandergelebt also sind wir zu dem Entschluss gekommen in unserer Beziehung einen Schlussstrich zu ziehen. Aber das ist nicht der einzige Grund..." "Der andere Grund wäre...?" fragte ich voller Neugier. Er strahlte mich wieder an "Es gibt da so ein Mädchen in welches ich mich verliebt habe." Das versetzte mir einen Stich ins Herz. Für einen kurzen Moment dachte ich dass er endlich single war... Aber er hatte immernoch eine andere. Er sprach weiter "Dieses Mädchen steht direkt vor mir." Dann küsste er mich. Erstmal war ich überrascht und überfordert mit der Situation doch ich erwiderte den Kuss. Liam lächelte in den Kuss hinein "Ich-" 

Piep, piep, piep, piep! 

Ich stand ruckartig auf huschte in die Küche. Meine Schinkenbaguettes waren fertig. Leider musste ich einsehen dass das was vorhin passierte nur ein Traum war und sowieso nie passieren wird. Das einzige was wahr war waren die Baguettes. Ich holte sie raus und lies sie erstmal abkühlen. Dann klingelte es an der Tür. Okay: Wer war das jetzt bitte? Wenn das jetzt Liam sein würde wäre das wirklich ein Zufall. Ich machte die Tür auf und vor mir stand Liam. Ja es war Liam! Ein Liam der wie ein Honigkuchenpferd strahlte "Paula! Ich muss dir was erzählen!" Das war jetzt gruselig. In meinem Traum hat Liam nämlich sowas ähnliches gesagt. Das einzige was ich machen konnte war nicken. Er sagte "Danielle und ich haben Schluss gemacht!" Jetzt wurden meine Augen groß. Sie haben Schluss gemacht? War das jetzt echt? Ich zwickte mich kurz und es tat weh.... Das war jetzt wirklich merkwürdig. "Und wie kommt es dazu?" fragte ich Liam. Der meinte "Danielle und ich haben uns auseinandergelebt. Wir wollten schon früher Schlussmachen haben es uns aber nicht getraut. Aber jetzt gab es einen Grund dafür..." "Und der wäre?" "Ich bin verliebt in ein wundervolles Mädchen das mich von Anfang an verzaubert hat." sagte er. Das ist ja fast so wie in meinem Traum. Jetzt muss er nurnoch sagen dass ich das Mädchen wäre und müsste mich küssen. Zu meiner Überraschung passierte das: "Dieses Mädchen steht direkt vor mir!" Und er küsste mich mit so viel Liebe. Mein Traum ist wortwörtlich wahr geworden. Wir standen lange so da und küssten uns nur. Liam löste sich von mich und sagte lächeln "Ich liebe dich, Paula! Willst du meine Freundin sein?" Da konnte ich einfach nicht nein sagen "Ja Liam! Ich will deine Freundin sein. Ich liebe dich auch!" In diesem Moment war ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Harry P.O.V. 

"Ich... Ich muss gehen." sagte Emily. Das waren die letzten Worte dann ging sie aus dem Krankenhaus. Aber... warum läuft sie immer allem davon? Ich hab sie gerade geküsst und... sie erwidert den Kuss. Dann denkt mal wohl das sie wohl mehr Gefühle für mich hat als gedacht. Aber das waren nur meine Hoffnungen. Sie liebt doch immernoch Niall, ist doch auch klar warum! Er ist viel hübscher und süßer als ich und kann meiner Meinung nach auch viel besser mit Frauen umgehen. Ich mache mit seiner Freundin rum während er im Koma liegt... Vielleicht habe ich sie sogar noch geschwängert! Dass sie Schwanger ist kann man sowieso nicht mehr ändern denn abtreiben kommt überhaupt nicht infrage! Mein ganzes Leben ist grad so richtig scheiße (sry für die Wortwendung :P). Dann noch dieser Vorfall heute mit Niall: Er hat sich bewegt! Ja er hat sich bewegt aber natürlich war es Fehlalarm. Während ich nachdachte ging ich irgendwo hin. Einfach irgendwo. Schließlich landete ich im Park. "Oh mein Gott! DA IST HARRY STYLES!!!!!" hörte ich jemanden schreien. Na super! Der Park war jetzt nicht die beste Idee... "Hey..." sagte ich als das Mädchen auf mich zukam. Sie war ca. 14 Jahre alt und hatte lange braune Haare. "Darf ich ein Autogramm haben?" fragte sie und hielt mein ein Zettel und einen Kugelschreiber hin. Woher hatte sie das bitte aufgetrieben. Ich versuchte so stark wie möglich zu klingen "Ja klar!" Ich unterschrieb ihren Zettel und machte noch ein Foto mit ihr wo ich mir ein Lächeln aufzwingen musste. Sie fragte noch "Ist alles okay mit dir Harry?" Ich nickte. Ich wollte ihr nich gestehen, dass ich grade der traurigste Mensch auf Erden bin. Ich wollte ihre Laune nicht vermiesen. Sie nickte auch und verabschiedete sich. Jetzt war ich allein. Mutterseelenallein. Forerver alone wie man auch sagt... Ich wollte eigentlich auch keinen bei mir haben. Sonst nur eine Person die mein Leben wieder zurechtbiegen kann. Eine Person die mich in diesem Moment glücklich machen kann. Einfach eine Person die mich ohne Probleme nur liebt.

------------------------------------------------------------

Hallöchen allerseits. Hattet ihr schöne Weihnachten? :DD 

Liam und Paula sind jetzt zusammen *-* und Harry ist forever alone :(( 

Ne Freundin von mir fährt bald für ein paar Tage nach London und die holt mir ne Little Mix CD!!! Da man die hier ja nicht kaufen kann kauft sie mir die :))) Habt ihr irgendwas von Little Mix? Bis jetzt habe ich nur 2 Lieder aus YouTube :DD 

Kommentieren/Voten? :)

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt