Lästige Presse

2.1K 45 23
                                    

Emily P.O.V.

Zu Hause angekommen entschied ich mich auf Twitter zu gehen. Ich folgte ein paar One Direction Update Seiten und sah dass sie etwas über Harry schrieben... Mit einem Mädchen dass so aussah wie ICH! Ich schaute mir das Foto nochmal an: Harry und ich umarmten uns da. "Wer ist denn das Mädchen da?" fragten ein paar Leute. Jetzt dachten alle dass ich Harrys neue Freundin wäre oder was? Morgen wird es wahrscheinlich überall zu hören sein! Ich war aber nicht Harrys Freundin! Wir kannten uns doch erst ein paar Tage! Ich legte mich in mein Bett und dachte darüber nach. Was die Presse sich alles einfallen lässt und uns fotografiert! Langsam fielen mir auch schon die Augen zu.

Ich wachte in Jeans und Top auf. Gestern hatte ich mich vergessen umzuziehen und Make-Up trug ich auch noch. Schnell ging ich ins Badezimmer, schminkte mich ab und ging unter die Dusche. Danach zog ich mir eine normale Jeans an, ein schwarzes Top und eine Jeans-Jacke. Ich machte den Fernseher an und sah dass etwas über One Direction lief. Genauer gesagt nur um Harry!

"Gestern wurde Harry Styles von One Direction mit einem Mädchen gesichtet welches seinem Alter entspricht! Beide umarmten sich vertraut und Harry schaute sie verliebt an. Läuft da etwa etwas zwischen ihm und dem geheimnisvollem Mädchen? Wir bleiben für euch dran!"

Oh nein! Die Presse dachte dass ich Harry Freundin bin! Das hat mir wirklich noch gefehlt. Ich musste mit den Jungs darüber reden als ich plötzlich eine SMS bekam. Sie war von Harry: Kannst du zu mir kommen? Wir müssen reden, die Jungs sind auch da. Ich schrieb ihm zurück und machte mich auf dem Weg. Harry machte mir schnell auf und da sah ich die Jungs schon in seinem Wohnzimmer. "Also Em... Die Presse denkt dass wir zusammen sind..." fing Harry an. Louis sagte " Ist das wahr oder ist das nur ein Gerücht der Presse? Falls nicht: Ich hab euch doch gesagt dass das nicht so geht!" Ich blickte mich um und sah Niall. Er schaute mich nicht an. "Da läuft nichts zwischen uns! Wir waren gestern nur Shoppen und haben uns zum Abschied umarmt!" versicherte ich allen. Alle schienen erleichtert zu sein nur Harry schaute etwas traurig! Plötzlich ging Niall aus der Wohnung. "Ich glaube dir Emily aber was ist bloß mit Niall?" meinte Liam. Ich ging ebenfalls aus der Wohnung und sah Niall davor. "Niall! Was ist los?" fragte ich ihn verzweifelt. Niall würdigte mich immernoch keines Blickes aber sagte "Ich seh doch wie Harry dich anschaut! Sag bloß nicht dass da nicht zwischen euch läuft!" Ich schaute ihn fragend an "Er ist nur ein Freund! Wirklich! Vertrau mir doch..." Jetzt schaute er mich an und ich sah in seine Augen. Seine Augen schauten in meine und auf meine Lippen. Plötzlich fühlte ich seine Lippen auf meinen. Er küsste mich und der Kuss war einfach nur unglaublich. Seine Lippen passten perfekt auf meinen und ich wollte nicht aufhören. Doch Niall hörte rückartig auf "Papparazzi!" flüsterte er. Ich schaute mich um und sah einen Papparazzi davonlaufen. Das wird mal ne Schlagzeile...!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie versprochen ist hier das zweite Kapitel!

Ich hab da mal ne Frage: Wer passt besser zu Emily...? Niall oder Harry? :)

Und danke für mehr als 1000 Leser oder so :DD *-*

Kommentieren/Voten? ;) <3

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt