Mein letzter Tag mit Dad

2K 41 8
                                    

Niall P.O.V.

"Ich muss gehen!" sagte Emily und verschwand in der nächsten Ecke. Dieser Paparazzi hat alles kaputt gemacht! Jetzt hab ich sie mal geküsst und dann...! Wie ich Paparazzis hasste!!! Und morgen wird das schon die ganze Welt erfahren. Ich ging wieder in Harrys Wohnung wo alle gespannt auf mich warteten. "Und? Wo ist Emily?" fragte Zayn mich. "Sie musste gehen... Ihr Vater wollte etwas mit ihr unternehmen..." dachte ich mir aus. Zum Glück glaubten mir alle aber sie werden sowieso morgen von dem Kuss erfahren. Louis wird das nicht erfreuen. Da fragte Louis "Mit dir ist alles okay?" Ich nickte und plötzlich klingelte Liams Handy. Er ging ran, nickte kurz und legte wieder auf "Es war Simon! Wir sollen uns bereit machen für ein Radiointerview in Cardiff. Morgen früh sollen wir schon losfahren." Alle waren begeistert davon nur ich nicht besonders. Schon klar, ich liebte Interviews doch werde ich es 2 Tage ohne Emily aushalten...?

Emily P.O.V.

Heute war mein letzter Tag mit Dad und meine Tränen konnte ich nicht zurückhalten. "Was wollen wir dann heute machen?" fragte ich ihn weinerlich. Er zuckte mit den Schultern "Vielleicht ein paar Sehenswürdigkeiten in London besuchen?" Das hörte sich super an also machten wir uns auf den Weg zum London Eye. Der Lodon Eye war riesig und wunderschön. Wir beide stiegen ein und ich genießte den Blick auf ganz London. Sie war eine schöne Stadt und mir kam es so vor als ob ich unser Hause wo unsere Wohnung drin war sah. Bald war sie nur noch meine Wohnung. "Wie läuft es so mit deinem Bruder Louis?" brachte Dad die Stille. Ich lächelte und meinte "Super! Louis ist echt nett und ein toller Bruder. Auch seine Freunde sind super nett zu mir!" Er nickte fröhlich "Und läuft da wirklich nichts mit dir und diesem Harry?" Ich drehte meine Augen "Nein Dad! Wir sind nur Freunde... Wirklich!" Dad zeigte mir dass er es verstanden hatte doch fragte "Sonst ist da nichts mit der Liebe?" "DAD! Mir ist es peinlich über soetwas zu reden!" sagte ich laut. Für die nächsten Minute herrschte wieder Stille bis der London Eye weiterfuhr. Danach gingen wir zu Madame Tussauds. Ich war dort noch nie also freute ich mich umso mehr. Drinnen machte ich mit den unzähligsten Wachsfiguren Fotos. Von Elvis Presley bis Justin Bieber war alles dabei. Wir aßen noch bei Pizza Hut bis wir schließlich nach Hause gingen. Zu Hause sahen wir uns noch ein paar Filme an.

Jetzt war es schon kurz nach zehn und Dad musste früh aus dem Haus. Ich musste mich darauf bereit machen dass ich wenn ich aufwache alleine bin. "Tschüss Dad... Ich werde dich vermissen." flüsterte ich und drückte ihn ganz fest. Er erwiderte die Umarmung und meinte aus tiefstem Herzen "Ich liebe dich mein Schatz" und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch!" meinte ich, schaute ihn zum letzten Mal an und verschwand in meinem Zimmer. Ich zog mir eine Boxershorts und ein weißes Top an und fiel sofort in den Schlaf...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Kapitel!!! :))

Schade dass Emilys Dad nach Manchester zieht aber dafür hat Emily jetzt immer sturmfreie Bude :DD

Ich wollte nur mal sagen dass ich alle meine Leser ganz dolle lieb habe :* <333

Kommentieren/Voten? ;)

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt