Niall P.O.V.
Wir sahen uns noch ein paar Filme an bis Emily im zweiten Film einschlief. Sie sah so süß aus wenn sie schlief... Und meine Klamotten standen ihr perfekt! Sie sah sowieso immer perfekt aus. Ihr Lächeln, ihre Haare... einfach alles! Niall! Woran denkst du? Ich durfte mich nicht verlieben! Emily war Louis' Schwester. Genau sie war Louis' Schwester und das würde nicht gutgehen wenn wir beide etwas am laufen hätten... Aber die Vorstellung konnte ich mir nicht verkneifen. Sie als meine Freundin vorzustellen einfach unglaublich! Hör auf daran zu denken sie will sowieso nichts von dir! Ich beschloss sie in mein Zimmer zu bringen damit sie ohne Muskelkater auf wachte. Die Couch war nämlich viel zu hart doch ich würde mich dafür opfern! Plötzlich hörte ich etwas aus Emily Tasche. Ihr Handy! Ich nahm mir ihr Handy und sah dass ihr Vater anrief. Wahrscheinlich machte er sich sorgen! Schließlich nahm ich ab: "Hallo?" fragte ich.
"Hallo... Wo ist meine Tochter Emily?!"
"Ich bin Niall, ein Freund von ihr und Louis. Sie ist eingeschlafen... Sie schläft so friedlich also wollte ich sie nicht aufwachen!"
"Achso na dann ist ja gut! Grüß sie von mir!"
"Mach ich!" sagte ich und er legte auf. Das war also Emily und Louis Dad... Schien ganz nett zu sein. Schnell deckte ich Emily zu und schaute mir den Film weiter an bis ich schließlich einschlief...
Emily P.O.V.
Ich wachte an einem mit unbekannten Ort auf... Wo war ich?! Da fiel es mir wieder ein: Wahrscheinlich bin ich wieder vor dem Fernseher eingeschlafen und Niall brachte mich in sein Zimmer. Ich beschloss mich nur schnell frisch zu machen und ging ins Bad. Das Wasser in meinem Gesicht tat so gut. Plötzlich hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen. Es war Niall. "Ich bin hier im Bad!" rief ich ihm zu. Niall kam ins Bad und fragte "Ich hab ein paar Pancakes gemacht. Willst du welche?" Ich nickte ihm heftig zu. Ich liebte Pancakes! Schnell wischte ich mir mein Gesicht mit einem Handtuch ab und folgte Niall in die Küche. Es roch fantastisch. Ich saß mich auf einen freien Platz und nahm mir ein paar Pancakes. "Sie riechen nicht nur gut, sie schmecken auch super lecker!" sagte ich ihm mit vollem Mund. Er musste lachen. Sein Lachen war so ansteckend dass ich auch lachen musste. Das ging so ein paar Minuten bis wir beide rot waren wie eine Tomate. "Ähm... Soll ich jetzt etwa mit deinen Klamotten nach Hause gehen oder was?" fragte ich Niall. Er nickte ur und sagte "Warum nicht? Du wohnst doch sowieso um die Ecke also kannst du mir sie danach sofort wiedergeben!" Ich stimmte ihm zu verabschiedete mich von ihm und ging ins Bad um meine schmutzigen Klamotten zu holen. Zu Hause angekommen tat ich diese in die Waschmaschine und suchte mir ein paar Sachen raus zum Anziehen. Ich entschied mich für eine normale Jeans sowie einen grauen Cardigan und einen grünen Top, dazu weiße Chucks. Danach ging ich unter die Dusche und zog mich schließlich um. Das Make-Up trug ich dezent auf und meine Haare ließ ich offen. Da fiel mir ein dass wir sehr wenig Essen im Kühlschrank hatten also nahm ich ein bisschen Geld mit und ging zu Niall wegen seinen Sachen. Ich klingelte bei ihm und gab ihm die Sachen. "Was machst du jetzt noch so?" fragte er mich. "Ich wollte noch in den Supermarkt gehen!" erwiderte ich. "Ich kann mitkommen." bat er an. Ich schüttelte den Kopf "Nein! Das brauchst du nicht. Bis dann Niall" Ich drückte ihn nochmal und ging aus dem Haus.
Im Supermarkt angekommen nahm ich mir einen Einkaufswagen und tat das Nötigste rein. Der Abend war echt lustig! Auch dass Niall mir seine Klamotten gegeben hatte war voll süß! Ich weiß ich kenne ihn nur 2 Tage aber immer wenn ich ihn sah flogen Schmetterlinge in meinem Bauch rum! Keine Fanliebe... NEIN! Echte Liebe... Nein Emily du darfst das nicht! Er will doch sowieso nicht von mir also... Ich bezahlte und ging aus dem Supermarkt. Da lief ich Harry entgegen...
Louis P.O.V.
Es war 7.30 Uhr. Ich konnte nicht mehr schlafen da mich etwas die ganze Zeit beschäftigte... Beim letzten DVD Abend sah Niall Emily die ganze Zeit an... So als ob er in sie verliebt wäre! Und jetzt übernachtete Emily noch bei ihm! Was haben sie wohl gemacht...? Denk nicht so negativ Louis! Sie gucken nur Filme sonst nichts... Aber immer wenn sie in der Nähe waren wurden beide rot... Hör auf daran zu denken! Die beiden sind doch so vernüngtig und würden nichts anfangen! Emily war meine Schwester und Niall einer meiner besten Kumpels... Doch wenn da wirklich was laufen sollte... Da würde es viele Probleme geben! Wenn sie sich dann trennen würden könnte die Band daran leiden und das wollte ich nicht! Plötzlich hörte ich schritte kommen. Es war Eleanor "Hey Lou!" begrüßte sie mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange "Kannst du nicht mehr schlafen?" "Was glaubst du... Läuft da was zwischen Emily und Niall?" Sie schaute mich verwirrend an "Warum sollte es das? Sie sind nur Freunde und übrigens kennen sie sich erst ein paar Tage..." Ja da hatte sie Recht. "Mach dir keine Sorgen! Da ist schon nichts zwischen ihnen!" El umarmte mich nochmal und bot an "Was hälst du davon wenn wir heute zu Hause bleiben und es uns gemütlich machen mit Filmen usw.?" Das hörte sich super an also stimmte ich ihr zu.
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...