Nach dem Krankenhaus...

1.9K 42 14
                                    

Jessica P.O.V.

 

"Das hast du nicht getan!" schrie ich Eleanor an doch sie nickte. Mit voller Kraft gab ich ihr eine Ohrfeige und sie schrie kurz auf. Daraufhin legte sie eine Hand an ihre Wange. Doch plötzlich spürte ich einen Schmerz an meinem Bein und musste einsehen dass sie mich wiedermal geschlagen hat. Deshalb schlug ich auch gegen ihr Bein und schubste Eleanor nach hinten. Diese stolperte ein wenig hatte aber noch genug Kraft mich gegen die Wand zu schubsen. Wir schubsten uns jetzt eigentlich nur die ganze Zeit und probierten uns irgendwie Schmerz hinzuzufügen. "STOP!!" hörten wir plötzlich jemanden rufen und Eleanor und ich blieben wie angewurzelt stehen. "Was zum Teufel macht ihr da?" fragte die Stimme uns und ich erkannte in ihr Paulas Stimme. Eleanor und ich stellten uns jetzt normal hin und fingen plötzlich an zu lachen. Ich sagte "Eleanor wollte schon immer mal jemanden verprügeln und hat angefangen mich zu schlagen. Ich schlug natürlich zurück und dann haben wir so eine Art Prügelei durchgeführt. Ne sinnlose..." "Liam hatte Recht..." meinte Paula daraufhin und ich guckte sie verwirrt an. Sie meinte "Er hat mir gesagt dass das nicht gut ausgehen wird und hier ist doch der Beweis!" Ich schaute kurz zu Eleanor welche lächelte und mich plötzlich... umarmte?! Was ist jetzt bitte los?? "Lass und dich vertragen! Es bringt doch sowieso nichts dir aus dem Weg zu laufen und hey: Ich finds ganz gut Single zu sein also was solls?" meinte sie und ich nickte. Ich hätte jetzt wirklich nicht gedacht dass wir uns so schnell vertragen würden aber ich denke wir werden nie die besten Freunde werden. Paula schaute uns verblüfft an und mussten wieder lachen. Ich sagte "Du hast es geschafft! Lass uns doch JETZT shoppen gehen... Zusammen!" Paula und Eleanor stimmten mir zu und wir gingen ins nächste Geschäft zum Shoppen.

Emily P.O.V.

Als wir das Krankenhaus verließen erwarteten uns eine Masse von Paparazzos. Das war natürlich zu erwarten! Harry probierte seine Verletzung zu verdecken und es gelang ihm eigentlich ganz gut. Niall jedoch wurde mit Fragen bombardiert "Wie geht es Ihnen? Was sagen sie zu der Schwangerschaft von Emily? Stehen Sie dazu? Stimmt es dass Louis und seine Freundin nicht mehr zusammen sind?" Niall sagte aber nichts und wir probierten in Harrys Wagen zu gelangen. Mit Erfolg! Angekommen sagte Harry "Woher kommen die ganzen Paparazzos?" Wir zuckten mit den Schultern und beließen es dabei. "Wo fahren wir jetzt hin?" fragte ich und Harry meinte "Also ICH muss nach Hause und mein Auge behandeln... Ihr könnt ja dann zu dir und Niall oder so..." Harry sagte es mit einem gewissen Unterton und ich sagte "Wir können ja zu dir fahren Niall deine Sachen wegbringen. Dann können wir zu mir! Ich denke dass Louis und Jessi da sein werden." Niall stimmte mir zu und Harry fuhr los. Seine Miene zeigte keinerlei Reaktion und ich machte mir ein wenig Sorgen. Niall jedoch schien happy zu sein und ich fühlte mich wieder besser. Ich bemerkte gar nicht, dass wir schon angekommen sind also stiegen wir alle aus. Harry immernoch mit einer Hand über seinem Auge umarmte uns zum Abschied doch er flüsterte mir ins Ohr "Wir müssen irgendwann mal reden ja?" Ich nickte und ging zu Niall. Dieser legte seinen Arm über meine Taille und ich musste automatisch lächeln. Er flüsterte "Das habe ich vermisst." "Ich auch..." meinte ich und gab ihm Kuss auf die Wange. Danach gingen wir zu Nialls Wohnung. Zum Glück hatte ich seine Schlüssel welche ich sofort Niall gab. Angekommen war Niall wieder so happy wie nie zuvor. "Ich brauche jetzt Twitter!" meinte er nur und lief zu seinem Handy. Moment... Handy? "Niall woher hast du das Handy?" "Ich habe 2... Okay jetzt nurnoch dieses hier aber das habe ich hier gelassen und mein anderes ist jetzt wohl Schrott..." meinte er nur und ich verstand. Niall loggte sich ein und machte große Augen "Seit wann habe ich fast 10 Mio Follower??? Und meine Erwähnungen mein Handy bricht gleich zusammen. Das sind zu viele!!!" Ich musste lachen. 3 Monate offline zu sein ist schon schwer... Niall legte sein Handy wieder weg und sagte "Ich muss das erstmal verarbeiten." "Gut dann lass uns zu mir gehen!" meinte ich und Niall nickte. Meine Wohnung war sehr nah an Nialls also konnten wir zu Fuß gehen. Eigentlich hätte ich 2 Personen erwartet aber im Wohnzimmer war nur Louis, welcher sich langweilte. Als er und entdeckte hellte sich seine Miene auf und er lief sofort zu Niall um ihn zu umarmen. "Wie geht es dir?" fragte Louis Niall und er meinte es sei alles gut. Doch mich verwirrte wo Jessica war "Ist Jessi nicht hier?" Er schüttelte mit dem Kopf "Sie ist mit Paula weggegangen... Na ja..." Er zuckte mit den Schultern und nahm sein Handy in die Hand. Plötzlich schaute er gebannt auf den Bildschirm und meinte "Guckt euch das mal an!!!" Er zeigte uns sein Bildschirm wo ein Foto erschien. Doch auf dem Foto waren Eleanor und Jessi die... die sich prügelten?! War Jessi nicht mit Paula weg? "Wie... Wie ist das denn passiert?!!!" "Ich rufe sie an!" sagte Lou und tippte Jessis Nummer ein. "Jessi? Gehts dir gut? ... Ich hab die Fotos gesehen... Du machst was? ... Es ist alles wieder okay? So schnell? ... Na gut hab viel Spaß noch... Emily ist mit Niall hier... Jaa danke! Ich dich auch!" "Und?" fragte Niall ungeduldig und Louis meinte "Paula hat das alles geplant also dass sich die beiden dann gegenüberstehen... Sie kam dann später wieder und sah die beiden wie sie sich prügeln! Aber Eleanor und Jessi fanden es lustig und... sie haben sich wieder vertragen! Jetzt shoppen sie alle miteinader!" Das hätte ich nicht erwartet aber wirklich... Sie haben sich so schnell vertragen? Das ging echt zu schnell aber es war gut. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich machte sie auf "Liam! Zayn! Perrie! Ihr seid hier?" sagte ich überrascht und Zayn meinte "Wenn Niall entlassen wird müssen wir das doch feiern oder? Also... wo sind die anderen?" "Paula und Jessi sind mit Eleanor shoppen ja mit Eleanor. Und Harry... äh... der ist bei sich." meinte Niall und schämte sich zu sagen dass er ihn geschlagen hatte. "Harry muss aber auch hiersein! Alle müssen das!" sagte Perrie und machte einen Schmollmund. Also sagte ich "Na gut... Ich ruf Harry mal an und ihr könnts ja bei den anderen machen." Perrie nickte und ich rief Harry an. Jedoch ging niemand ran. Ich schrieb ihm auch eine SMS aber ich bekam keine Antwort... "Er antwortet nicht Leute." meinte ich zu den anderen und Louis schlug vor "Dann geh zu ihm und hol ihn gefälligst hierhin! Die anderen kommen auch noch!" Niall meldete sich zu Wort "Mein Mädchen darf jetzt nicht weggehen! Sie hat mich doch grad erst wieder!" "Awww Nialler! Ich komme sofort wieder mit Harry ja?" meinte ich und gab Niall einen Kuss. Alle fanden das voll süß und ich verabschiedete mich schonmal. Aber warum schreibt Harry nicht zurück? Ich machte mir jetzt echt Sorgen... Ich stieg in ein Taxi und musste ein paar Minutem fahren. Als ich bei Harry ankam klingelte ich und ich hörte seine Stimme "Wer ist da?" "Harry? Ich bins Emily!" Die Tür ging sogar zu meiner Verblüffung auf. Als ich dann Harry sah tat er mir Leid. Sein Auge war geschwollen und sein Gesicht war voller Schmerzen. Oh nee... "Harry oh nein!" "Mann! Das tut weh und ich bekomme das auch nicht übergeschminkt!" beklagte er sich und ich meinte "Warum gehst du nicht an dein Handy? Alle sind jetzt bei mir um eine Party für Niall zu machen. Kommst du?" "DAMIT KANN ICH DOCH NIRGENDWO HINGEHEN! ALSO BITTE!!! Übrigens kann ich es nicht mit ansehen wie ihr beide miteinander rumturtelt!!! Entscheide dich bitte mal endlich zwischen einen von uns beiden! Ich kann es einfach nicht mehr Em..." sagte Harry mit lautem Ton und ich musste schwer schlucken. Sollte ich mich etwa JETZT entscheiden?  

-------------------------------------------------------------------------------- 

Hallo :))) Ich weiß mein Kappi kommt spät aber ich habe in letzter Zeit keine Zeit zum schreiben... Aber danke an alle die die Story lesen <3 

Übrigens liebe ich das OWOA Video *-* Und das Konzert in London :ooo Ich verzweifle grade voll weil ich keine Tickets habe und ich die unbedingt sehen will :D 

Dieses Kapitel widme ich @1Dfan_jenny97 . Kommentiert und votet bitte weiter :***

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt