Die Folgen...

1.8K 33 14
                                    

Emily P.O.V. 

Die nächsten Tage verbrachte ich zu Hause. Oft schrieb ich mit Paula und ich dachte in ihr eine neue Freundin zu finden. Bald wollten wir uns wieder treffen. Eigentlich hatte ich mit allen Kontakt... außer mit Harry. Seit dem Vorfall haben wir kein Wort mehr miteinander gewechselt. Er meinte doch dass es nichts zu bedeuten hatte. Warum meldet er sich dann überhaupt nicht?! 

Ich wachte auf und ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Ich entschied mich für ein einfaches Sandwich. Genüsslich aß ich es bis es mir plötzlich übel wurde. Schnell rannte ich ins Bad, zum Klo. Warum ging es mir übel? War das Sandwich etwa schlecht? Ich schaute auf die Verpackung: Es war noch eine Woche haltbar also war es noch gut... Was war denn dann der Auslöser? Nochmal ging ich ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Auf Essen hatte ich wirklich keine Lust mehr. Plötzlich fiel mein Blick auf eine Tampon-Verpackung... Oh mein Gott! Meine Tage waren schon eine Woche überfällig! Bin ich etwa... Nein das konnte nicht sein! Also ging ich zum Arzt. Ich hätte mir genauso ein Schwangerschaftstest kaufen können doch die Gefahr von Paparazzis lauerte überall. Dann würden alle darüber schreiben warum ich mir sowas hole. Als ich bei der Praxis angekommen war bat mich die Helferin noch Platz zu nehmen. 30 Minuten musste ich warten. Daraufhin bat mich der Arzt rein und meinte, dass ich ihm eine Probe geben sollte. Dann meinte er dass ich auf das Ergebnis warten sollte. Dieses Mal musste ich nicht lange warten und konnte wieder in das Zimmer. "So Miss Tomlinson. Ich kann ihnen sagen, dass ihre Übelkeit nicht von einer Krankheit oder ähnlichem kommt. Dafür kann ich ihnen sagen, dass sie seit ca. einer Woche schwanger sind! Herzlichen Glückwunsch!" sagte der Arzt voller Freude. Ich schaute ihm mit großen Augen an. Schwanger? Das kann doch nicht sein, oder? Ich fragte ihn "Wirklich?" Der Arzt nickte "Ja, das ist wahr! Bitte kommen sie in kürze wieder um mehr Untersuchungen durchzuführen damit ihr Kind gesund auf die Welt kommt." Ich nickte und ging aus der Praxis. Ich war wirklich schwanger... Wie sollte ich das jetzt allen erklären? Louis würde voll ausrasten, weil er dann erfahren würde dass ich mit Niall zusammen bin. Die Jungs würden mich auch geschockt ansehen und dann kommt das Problem mit dem Management... Dann würde sich wahrscheinlich alles bestätigen was Louis meinte. Ich war also seit einer Woche schwanger: Das hieß das auch Harry der Vater sein konnte! Oh nein, das konnte gut sein... Erfahren konnte ich es erst sowieso in 9 Monaten. Ausgerechnet musste das alles passieren während Niall im Koma liegt. Wie soll ich es ihm bitte erklären? Wenn er aufwacht sieht er mich mit einem großen Bauch denkt also dass es seins ist. Wenn es dann aber doch Harrys ist... Warum muss alles so kompliziert sein? Ich saß mich auf eine Bank und starrte ins Leere bis ich anfing zu weinen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte dass ich schon lange irgendwo hingelaufen bin. Plötzlich bekam ich eine SMS. Sie war von Paula: 'Hey Emily! Wann kommst du? Ich warte hier schon eine halbe Stunde auf dich! Ich mache mir langsam Sorgen.' Paula habe ich ja völlig vergessen! Heute wollte ich mit ihr treffen! Ich schrieb zurück: 'Sorry! Ich hatte noch etwas wichtiges zu erledigen. Ich komme sofort! x' Ich lief schnell zu unserem Treffpunkt. Paula war wie erwartet voller Sorge als ich sie erblickte. Als sie mich jedoch erblickte war sie happy! Ich umarmte sie. "Warum so spät?" fragte sie mich. Sollte ich es ihr sagen? Irgendwann muss sie es ja erfahren und in dieser kurzen Zeit ist sie mir wirklich ans Herz gewachsen. Ja, auf sie konnte ich mich verlassen "Also... ich war beim Arzt. Heute morgen ging es mir schlecht deswegen ging ich dorthin. Aber ich bin nicht krank oder so. Der Arzt sagte mir dass ich schwanger bin!" Paula starrte mich geschockt an "Weißt du wer der Vater ist? Niall, oder?" Ich zuckte mit den Schultern "Es kann auch Harry sein... Aber wie soll ich denen das bitte sagen? Die werden mich doch alle hassen!" Paula schaute mich verständnisvoll an "Denk nicht so! Wir werden das schon alles hinkriegen. Sie werden dich nicht hassen, wirklich! Wie kommt es aber dazu, dass Harry der Vater sein kann?" "Wir waren betrunken okay? Es tut mir soo leid!" sagte ich. Sie strich mir über den Rücken "Lass uns erstmal was Essen gehen. Du siehst so aus als ob du es bräuchtest und dein Kind sowieso!" Plötzlich schaute Paula auf ihr Handy "Würde es dir etwas ausmachen wenn eine Freundin von mir vorbeikommt? Ich muss dich nur warnen: Sie ist ein sehr großer Directioner als eher ein Hardcore Fan." Ich lachte "Da bin ich ja mal gespannt wie sie auf mich reagieren wird. Klar kann sie kommen!" Paula lächelte mich an und meinte dass sie nicht weit von hier entfernt war also gleich kommen würde. Da hörte ich schon ein Schreien...

------------------------------------------------------------------------------------------------

:O Emily ist schwanger! Was glaubt ihr wer der Vater ist: Niall oder Harry? 

Mein nächstes Kapitel kommt wahrscheinlich erst Ende nächster Woche, weil ich bald viele Arbeiten schreiben muss also viel lernen muss. -.- 

Hab euch alle lieb! <3

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt