Emily P.O.V.
Eine bekannte tiefe Stimme weckte mich aus dem Schlaf "Emily! Aufwachen! Wir müssen bald los." Ich hatte wirklich keine List aufzustehen also dachte ich noch ein wenig über gestern nach. Gestern haben wir noch viel gelacht nachdem wir das alles geklärt haben. Ja ich musste mich für meinen Ausraster gestern entschuldigen aber was soll ich denn anderes machen wenn mein Vater mein Kind als Mist bezeichnet! Ja ok ich weiß dass er das nicht so gemeint hat und sich auch um das Kind kümmern wird und so... Später haben mein Dad, Harry und ich dann noch ein paar Filme geguckt und haben uns dafür entschieden heute zu einem Freizeitpark zu gehen (AN: Als Vorlage nehme ich das Phantasialand :D). Nur ich muss darauf achten auf nichts schnelles zu gehen oder auf etwas was meinem Kind schädigen kann also z.B. keine Looping-Achterbahnen am besten gar keine Achterbahnen! Aber ich werde Harry und Dad dabei zusehen. "Komm schon Em! Du willst doch auch zum Freizeitpark oder?" sagte Harry wieder und ich schlug meine Augen auf. Vor mir stand Harry der ein wenig ungeduldig aussah. "Ja ok ich komme ja schon..." meinte ich widerwillig und hab Harry einen Kuss auf die Wange. Mit meinen Shorts und meinem weißem Top ging ich in die Küche und begrüßte erstmal meinen Dad "Hey Dad! Was machst du denn da zum Frühstück?" Dad drehte sich zu mir um und begrüßte mich ebenfalls "Emily! Schön dass du wach bist! Ich mache dein Lieblingsfrühstück: Spiegeleier mit Speck." Uhh das war wirklich mein Lieblingsessen! Gerade als ich mich bei ihm bedanken hörte hörte ich Harry hinter mir der mich erschrecken ließ "Das ist dein Lieblingsessen? Das wusste ich noch gar nicht." Schnell drehte ich mich um und boxte ihm auf die Schulter "Erschreck mich nicht so! Und ja es ist mein Lieblingsessen was dagegen?" Harry schüttelte seinen Kopf und da stellte Dad auch schon die Teller auf den Tisch und bat uns Platz zu nehmen. Wir alle drei aßen genüsslich von dem Frühstück. Plötzlich bemerkte ich dass Dad und Harry schon fertig angezogen waren. Dad trug ein einfach kariertes Hemd welches er zuknöpfte und Jeans. Harry dagegen trug ein weißes T-Shirt dazu schwarze Jeans und Converse. Typisch... "Ist dir nicht zu kalt darin?" Er schüttelte nur seinen Kopf "Ich ziehe doch noch eine Jacke drüber an und du weißt doch dass ich sher oft so rumlaufe!" Ich verdrehte nur meine Augen als ich sah dass ich noch gar nicht fertig war. Schnell stand ich auf und huschte in Harrys und mein Zimmer. Aus dem Koffer holte ich mir ein rot-weiß gestreiftes langärmliges Shirt raus dazu meine dunkelblaue Jeans und rote Vans. Mein grauer Mantel würde dazu gut aussehen. Ich ging daraufhin ins Bad und duschte mich, schminkte mich dezent und föhnte meine Haare die ich offen ließ. Als ich ganz fertig war war ich mit meinem Aussehen zufrieden. Ich holte meine Tasche und ging zu Harry und Dad "So jetzt bin ich fertig!" Beide nickten und wir gingen runter zu Dads Auto. Sein Auto war nicht gerade groß würde aber für 3 Leute reichen. "Wo ist dieser Freizeitpark jetzt genau?" fragte ich und Dad antwortete "Es liegt außerhalb von Belfast denke ich. Ja... So eine halbe Stunde müssen wir fahren." Ich nickte und wir fuhren auch schon los. "Glaubst uns werden Fans erkennen?" flüsterte Harry mir ins Ohr. Ich zuckte mit den Schultern "Ich habe echt keine Ahnung aber ich denke schon... Ich glaube es gibt in jedem Freizeitpark Fans von uns aber was können wir schon dagegen tun?" Harry stimmte mir zu und den Rest der Fahrt hörte ich nur dem Radio zu. Jedoch lief nichts spannendes. Plötzlich blieben wir stehen und vor mir war schon der Freizeitpark. Wir stiegen aus und Dad kaufte uns die Eintrittskarten. Zum Schutz damit uns die Fans nicht so schnell erkennen trugen Harry und ich einen Beany sowie Sonnenbrillen. Aber mir war trotzdem klar dass und die Fans wie ich sie kannte schnell erkennen würden egal was wir trugen. "Ich will unbedingt auf diese Achterbahn gehen! Wusstest du dass da schonmal Michael Jackson drauf war???" Ich lachte nur und gab ihm zu verstehen dass ich nur auf ruhige Attraktionen ging. Harry schmollte rum aber mein Dad erklärte sich bereit mitzukommen. Augenblicklich als er sich an die Schlange stellte zog er seine Mütze noch mehr runter und setzte seinen Sonnenbrille richtig auf. Bis jetzt war er noch gut getarnt nur wie lange würde das anhalten...? Ich stand unter der Achterbahn und sah plötzlich Harry und Dad über mich vorbeifahren. Definitiv war diese Achterbahn zu schnell für mich! Wenn ich nicht schwanger wäre wäre ich aber wahrscheinlich draufgegangen. Na ja egal... "Das war soo geil Emily!" hörte ich Harry sagen und er kam auf mich zu. "Zu schnell für Harry!" meinte ich nur und umarmte ihn. "IST DAS NICHT HARRY STYLES VON ONE DIRECTION UND LOUIS' SCHWESTER EMILY????" kreischte plötzlich und ich dachte nur schrei unsere Namen noch lauter! Plötzlich kamen aus allen Richtungen Fans auf uns zugeströmt sodass wir uns nicht mehr bewegen konnte. Mein Dad stand an der Seite und schaute uns amüsiert zu. "Kann ich ein Autogramm? Kann ich mit dir ein Foto machen? Darf ich dich umarmen?" hörte ich von überall und mein Kopf tat schon weh. Um sie alle schnell loszuwerden erfüllten allen Fans ihre Wünsche und als sie endlich weg waren sagte ich "Und wieder Fans glücklich gemacht aber wirklich: Man kann nie Zeit für sich haben!" Dad kam auf uns zu und meinte "Ist das immer so?" Harry und ich nickten und wir gingen weiter durch den Freizeitpark. Da bemerkte eine Attraktion die mir gefiel: Man musste sich in eine Art Seerose setzen und man würde langsam durchs Wasser fahren. "Ich will da drauf!" bettelte ich. "Das ist doch langweilig!" meinten Dad und Harry gleichzeitig also musste ich meinen Hundeblick aufsetzen. Jetzt konnte keiner 'Nein' sagen und gingen auf die Attraktion. Ich musste zugeben dass wirklich langsam war aber was kann ich schon dafür? Dad sagte "Das waren vorhin aber echt viele Fans!" Harry lachte "Ich und meine Bandmitglieder erleben sowas jeden Tag. Für mich ist das kein Problem mehr und Alltag aber Emily hat sich immernoch nicht daran gewöhnt!" Ich schaute ihn und meinte schnell "Doch das habe ich nur ich kann sowas einfach nicht aushalten." Er verdrehte nur seine Augen und hatten den Rest des Tages noch viel Spaß. Ich ging natürlich auf fast gar nichts drauf da alles zu extrem für mich war doch Dad und Harry dagegen gingen auf alles. Meine Zeit verbrachte ich eigentlich also nur damit auf Bänken zu sitzen und den anderen zuzuschauen.
Als wir uns dann am nächsten Tag verabschieden mussten fließen bei Dad und mir die Tränen. Ich wollte ihn nicht schon wieder für so eine lange Zeit nicht sehen doch leider konnte man es nicht ändern. Harry war zwar auch traurig konnte aber mit dem Abschied normal umgehen. Ich habe wirklich schon lange keinen Spaß mehr mit meinem Dad gehabt wie gestern! Ich würde es echt vermissen...
*Flashback Ende*
Ja so war es also mit meinem Dad und Harry. Ich wusste nur dass mein Dad immernoch in Belfast wohnte. Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen dass Perrie wieder da ist. Ihre Tour ist super gewesen und sie ist hier angekommen als Harry und ich in Belfast waren. Als ich Perrie wiedergesehen habe war ich einfach nur happy und Perrie schaute die ganze Zeit meinen Bauch an. Sie war schon echt gespannt darauf wenn das Kind endlich zur Welt kommen würde! Jedoch waren alle am meisten darauf gespannt wann Niall endlich aufwachen würde...
Jessica P.O.V.
"Louis hör auf!" quickte ich doch er hörte nicht auf mich. Um euch aufzuklären Louis war dabei mich zu kitzeln aber ich wusste dass er wusste dass ich es hasste gekitzelt zu werden. Ich war zu empfindlich. "LOUIS!!!!" quickte ich wieder und endlich hörte er auf. "Danke." meinte ich und war ganz rot vom ganzen Lachen und Quicken. Louis lachte auch und musste sich erstmal beruhigen. Zwischen mir und Louis lief es seitdem Eleanor bei ihren Eltern war blendend. Fast täglich trafen wir uns und jeder denkt wir seien nur gut befreundet. Die Wahrheit war aber dass ich eine Affäre mit ihm hatte in der ich echt glücklich war. Louis machte mich einfach glücklich doch ich sollte mir keine Hoffnungen machen dass vielleicht daraus eine Beziehung werden könnte... Eleanor meldet sich zwar oft bei Louis aber sagt aber nicht wann sie wiederkommt. Jedoch hat sie sich in den letzten Tagen nicht mehr gemeldet und nimmt auch keine Anrufe oder ähnliches entgegen... Aber das müsste mich ja erstmal nicht interessieren. "Sollen wir zu Starbucks gehen und dann spazieren? Ich hab grad Lust drauf!" sagte ich und Louis musste lachen "Kannst du etwa meine Gedanken lesen? Genau das habe ich auch gerade gedacht!" Jetzt musste ich auch lachen und schon wider wurde ich ganz rot. Als wir uns dann endlich wieder beruhigt gingen wir aus meiner Wohnung und auf den Weg zu Starbucks. "Und was willst du dir holeeeen?" fragte Louis kindlich was mich kichern ließ. "Haha Louis wirklich? Äh... Einen normalen Kaffee?" Louis nickte und bestellte sich als wir bei Starbucks angekommen sind dasselbe wie ich. Ich konnte nur meine Kopf schütteln. Wir gingen in einen Park und setzten uns hin. Plötzlich rutschte mir eine Frage raus die ich eigentlich gar nicht stellen wollte "Louis? Wie gehts es mit uns weiter wenn Eleanor wiederkommt?" Er schaute mich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Jessi... Egal was passieren wird ich werde immer bei die bleiben. Ich würde mit Eleanor Schluss machen wenn es da nur nicht das Management gäbe. Du bist meine Traumfrau! Ich bin so froh dass es dich gibt." Diese Worte brachten mir fast Tränen in die Augen doch ich konnte mich noch fassen "Ich liebe dich Louis." Dann sagte er etwas was ich überhaupt nicht erwartet hätte "Ich liebe dich auch Jessi!" Am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst doch wir beide wussten dass die Paparazzos überall lauerten und es dann MÄCHTIG Ärger geben würde... Aber das einzige was gerade zählte war dass ich überglücklich neben meinem Traummann saß.
--------------------------------------------------------
Ein neues Kapiteel :))) Wie wars? :D
Ich bin schon sooo gespannt darauf wenn ich Niall wieder aufwacht! Ich hab auch schon so im Kopf wie ich es schreiben werde *-* :P Bald wird das Kapitel kommen aber ich sage euch nicht welches es ein wird ^^
Dieses Kapitel widme ich @MaryKa . Auch wenn sie nicht die erste war die kommentiert hat, war sie die erste von denen die kommentiert haben und noch keine Widmung haben. Ich will ja auch dass alle meine Leser eine Widmung bekommen und es keine doppelten Widmungen gibt also kommentiert fleißig weiteeeer ;)))
ICH HABE EUCH ALLE LIEB <3
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...