Es ist soweit...

796 43 37
                                    

Harry P.O.V.

Bevor Emily auf den Boden fallen konnte hielt ich sie fest! Sie atmete schwer und hielt sich ihren Bauch. Scheiße man was soll ich tun!!! "Ich ruf jetzt einen Krankenwagen-" "NEIN! DAS DAUERT ZU LANGE ICH MUSS JETZT INS KRANKENHAUS!!! FAHR MICH HIN!" schrie Emily. Ich suchte schnell nach meinem Auto und holte meine Schlüssel raus. Ich öffnete das Auto und setzte Emily behutsam ins Auto. Sie wollte jedoch schnell machen, was ich auch verstand, und fuhr danach sofort los. Mitten auf der Fahrt sagte sie plötzlich "Wieso muss ich das Kind jetzt bekommen?! Niall ist in Irland und maaaaaan!!! Warte... HARRY BITTE RUF NIALL AN ER MUSS DAVON WISSEN!" Auch wenn ich das nicht unbedingt wollte erfüllte ich ihren Wunsch und kramte an der nächsten Ampel mein Handy raus. Niemand antwortete und ich gab die Hoffnung bald auf bis plötzlich ein "Hallo" aus dem Hörer kam. Niall sagte "Du hast dich ja lange nicht mehr gemeldet Harry, aber wie-" Ich unterbrach ihn "Wir haben keine Zeit für Smalltalk!!! Emily hat vorhin ihre Wehen bekommen, sie steht kurz vor der Geburt!" Niall konnte erstmal kein Wort rausbringen aber meinte dann "Ich nehme den nächsten Flieger und komme zu euch! Ich muss und halt mich nicht davon ab! Bis später!" Ohne ein weiteres Wort legte Niall auf. Aber er wird nicht da sein bis zur Geburt...

Ich glaubte dass Emily nichts oder wenig vom Gespräch mitbekommen hat da sie zu viel mit ihren Wehen beschäftigt war. Ich sagte ihr erstmal nichts von dem Gespräch, da ich sie nicht noch mehr stressen wollte.

Nur nichts falsch machen Harry, dachte ich beim Fahren. Ich probierte schnell zu fahren, jedoch war das schwer, da der Verkehr mega lahm war. Mist, und Emily steht kurz vor der Geburt und dann sowas!!!

"Wie lange noch ich halte das nicht mehr aus!!!!" schrie Emily und ich schrak zusammen. So gestresst hab ich sie ja noch nie erlebt! Aber Geburten sind nunmal hart... Ich sagte "Keine Ahnung, dieser scheiß Verkehr ist so lahm!!!" "Ich halte das aber nicht mehr so lange aus!" heulte sie fast und ich drehte mich sofort um. Ich sah eine sich vor Schmerzen krümmende Emily. Oh mein Gott... Ich hielt sofort an und brachte Em in ein Geschäft, wo uns vielleicht jemand helfen konnte. Nein, es musste uns jemand helfen! Ich rief "HILFE! Sie steht kurz vor der Geburt und wir schaffen es nicht rechtzeitig ins Krankenhaus. Kann uns irgendjemans bitte helfen?!" Dann kam wieder ein Schrei von Emily. Wieso muss sowas bloß so stressig sein? Plötzlich bat jemand, dass alle das Geschäft verlassen sollten. "Wir haben eine Angestellte, dir früher als Hebamme gearbeitet hat! Folgen sie mir schnell!" meinte diese Person, wahrscheinlich der Chef. Wir folgten dem Chef und kamen in einen Raum, was einem Krankenzimmer ähnelte. Dort stand eine Frau, die uns zuerst begrüßte und dann sagte "Gut! Also atemen sie erstmal tief ein und aus und legen sie sich bitte auf diese Liege." Emily tat was die Frau sagte. Plötzlich viel mir ein, dass Niall ja ins Krankenhaus kommen wollte, und dass die anderen ja nichts von der Geburt wussten. Aber das was jetzt passierte, war wichtiger, also nahm ich Emilys Hand, um ihr beizustehen. Doch die Frau bat mich kurz raus. Okay, jetzt hatte ich die Chance alle anzurufen, jedoch wusste ich nicht, wie das Geschäft hieß. Also ging ich nochmal nach draußen um nachzugucken. Dann rief ich erstmal Niall an. Jedoch ging keiner ran... Wahrscheinlich saß er schon im Flugzeug. Dann muss ne SMS bestimmt schon reichen. Danach rief ich Louis an. "Louis!? Hier ist Harry! Hier läuft es grad etwas stressig ab! Emily bekommt grad das Kind als steht kurs davor, jedoch haben wir es nicht bis ins Krankenhaus geschafft und sind ins nächste Geschäft gegangen. Sag den anderen bitte auch davon und kommt zum Tesco!" Ohne dass ich Louis weiterreden ließ, legte ich auf, da mich die Frau wieder reinbat. Jetzt wird der Stress erst recht anfangen...

Emily P.O.V.

Diese Schmerzen! Die waren jetzt schon so schlimm, aber die werden ja noch schlimmer! Und dann musste ich noch in nem Lebensmittelgeschäft mein Kind zur Welt bringen. Scheiß Tag, im Ernst!

Zum Glück war diese Angestellte früher Hebamme, also bereitete sie mich für die Geburt vor. "Sie schaffen das schon!" sagte sie und lächelte mich an. Grade waren die Wehen einigermaßen auszuhalten, aber das wird sich gleich wieder ändern. Sie holte Harry wieder rein und dieser schaute mich besorgt an. Er kam sofort zu mir und hielt meine Hand ganz fest "Wie gehts dir? Ich hab vorhin die anderen angerufen, sie werden später auch kommen!" Ich dankte Harry und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin lächelte er. Ich lächelte auch, aber dieser Moment wurde durch meine Wehen zerstört. Ich drückte Harrys Hand fester und fing an zu Schreien. "Okay, das Baby wird gleich kommen also atmen Sie tief ein und aus und pressen Sie!" meinte die Frau zu mir und ich befahl ihr. Ich presste! So fest ich konnte. Oh Gott, das war jetzt schon anstregend für mich! Wie werde ich das bloß aushalten?

Ich presste immer weiter und weiter und plötzlich sagte die Frau "Der Kopf ist draußen!!!" Und ich war etwas erleichtert. Jedoch musste das Kind jetzt auf jedem Fall raus, und jetzt wird es noch schmerzhafter!

Der Rest der Geburt war ziemlich nervenzerreissend. Aber als die Frau mein Kind in der Hand hielt, war ich überglücklich. "Es ist ein Mädchen." sagte sie ruhig und übergab sie mir. Sie war so wunderschön mit ihren grünen Augen und... Oh mein Gott! Grüne Augen... Ich schaute Harry an der dieselben hatte wie das Baby! Harry grübelte auch nach und ich sagte "Sie sieht dir so ähnlich!" Mir war klar, dass sie Harrys Kind ist da weder ich und Niall grüne Augen hatten! "Und dir sieht sie erst Recht ähnlich." meinte Harry und lächelte mich an. Plötzlich fing auch unser Baby an zu lächeln und es hatte die gleichen Grübchen wie Harry. Die Frau meinte zu uns "Das Baby sieht euch beiden so ähnlich! Wie nennt ihr es?" Daran hab ich ja noch nicht gedacht! Ich schaute Harry an und er wusste eine Antwort. "Darcy! Ich wollte meine Tochter immer so nennen und unsere Tochter erst Recht!" "Wir nennen sie Darcy!" meinte ich zu ihr und sie lächelte. Die Frau ließ uns daraufhin allein. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und gab Darcy einen Kuss auf die Stirn. Sie war so zuckersüß und ich war so überglücklich. Ich übergab Darcy kurz Harry und dieser war so liebevoll zu ihr "Hallo Darcy. Ich bin dein Daddy Harry! Aber du kannst mich auch Hazza nennen wenn du willst. Du siehst deiner Mami so ähnlich! Du bist so wunderschön wie sie." Daraufhin guckte er mich an und ich wurde rot. Ein Kribbeln in meinem Bauch machte sich wieder breit, sowie Schmetterlinge. Immer wenn ich in Harrys Augen sehe, fängt mein Herz an schneller zu schlagen! Hab ich... Hab ich mich wieder in ihn verliebt? Der Tag heute hat es glaube bewiesen! Harry übergab mir Darcy wieder. Dabei kamen unsere Köpfe so nah wie schon lange nicht mehr. Ich konnte nicht anders und küsste ihn! Er erwiderte den Kuss und das war der schönste Kuss seit langem. Ich hatte mich ernsthaft neu in Harry verliebt. Das alles wegen dem heutigen Tag und wegen der Geburt Darcys. Wir lächelten in den Kuss hinein und Harry sagte zu mir "Ich liebe dich Emily Tomlinson!" "Und ich liebe dich, Harry Styles! Und Darcy ist erst der Anfang unserer Beziehung!" Ich konnte gerade nicht glücklicher sein als plötzlich Niall in unser Zimmer kam...

---------------------------------------------------------------------------------------

Endlich habe ich wieder weitergeschrieben! Und jetzt wisst ihr endlich wer der Vater ist! :)

Doch was denkt ihr wird Niall dazu sagen, dass Harry und Emily jetzt zusammen sind und Emily nicht mehr mit Niall?

Übrigens wird das nächste Kapitel auch das letzte sein! :(

Wie findet ihr Story Of My Life? Ich liebe dieses Lied so sehr ❤️

Und ich war am Anfang der Herbstferien in London *_* und dort bei den Wachsfiguren *_* so echt!

Und seid ihr bei der WWA Tour in Düsseldorf dabei? :) Ich sitz im Unterrang :D

Also bitte votet und kommentiert und spornt mich dazu an schnell weiterzuschreiben! :D weil nächste Woche schreibe ich 2 Arbeiten und ich muss dafür lernen :/

Und kommt jemand von euch morgen also am 02.11. zum Fantreffen in Köln? :) würd mich freuen ein paar meiner Leser zu treffen :D ❤️

Nochma danke für diese vielen Reads und über 1000 Votes *_____* :****

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt