Alles okay?

1.5K 37 16
                                    

Emily P.O.V.

Ich hasse es wenn ich immer allem davonlaufe. Auch diesem Kuss... mal wieder. Als ich Niall das erste Mal geküsst habe, bin ich auch gegangen ohne etwas zu sagen. Ich bin einfach nur ein Idiot! Ich lief aus dem Krankenhaus und lief irgendwohin und lies mich auf den Boden fallen. Da sah jetzt wahrscheinlich komisch aus aber es war mir in diesem Moment egal. Dann lies ich meinen Tränen freien Lauf. Ich bin einfach eine miese Freundin. Ich mache mit dem Kumpel meines Freundes rum VOR SEINEM KRANKENZIMMER!!! Dumm bin genau! Aber warum habe ich Harrys Kuss überhaupt erwidert? Habe ich etwa mehr Gefühle für ihn als ich gestehen kann? Ich weiß es selber nicht... Ich bin Nialls Freundin und ich will das nicht kaputt machen! Am liebsten will ich einfach nur glücklich für immer mit Niall sein. Es sollte nur uns geben und keiner der dazwischenfunken kann. Doch so leicht ist es nunmal nicht. So leicht wird es nie und nimmer sein. Ich wusste nicht wie lange ich schon auf dem Boden saß also holte ich mein Handy aus der Tasche. Die Uhrzeit versetzte mir einen kurzen Schock: Um ca. halb 3 bin ich aus dem Krankenhaus gegangen und jetzt war es schon 6 Uhr!!! So lange kam mir das überhaupt nicht vor. Gerade als ich mein Handy wieder wegpacken wollte, klingelte mein Handy. Eleanor rief an.

"Hey El! Was ist los?"

"Em! Hi! Ich wollt dich nur fragen ob du gerade Zeit hast und so..."

"Ja klar habe ich Zeit. Wieso denn?"

"Kann ich bei dir übernachten?"

"Natürlich, El. Aber willst du nicht was mit Louis unternehmen?"

"Keine Ahnung... Aber ich hab noch nie bei dir übernachtet also sollten wir das jetzt schnellstmöglich nachholen!"

"Ja ok dann komm zu mir."

"Dann bin ich gleich da!"

"Ich aber noch nicht. Ich war bei Niall und bin gerade auf dem Weg. Bis gleich!"

"Bis gleich."

Ich legte auf und stand auf. Ich muss jetzt schnell nach Hause denn ich war gar nicht auf dem Heimweg und ich musste mich erstmal orientieren wo ich überhaupt war! Doch irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor also lief ich nach Hause. Wie erwartet stand Eleanor schon vor meiner Haustüre. "Warum bist du so außer puste?" fragte sie und umarmte mich. "Ich bin gelaufen." sagte ich. Sie nickte nur und ich lächelte. Ich machte die Tür auf und lies mich erstmal aufs Sofa fallen und beruhigte mich. El saß sich neben mich und machte irgendwie ein trauriges Gesicht. Ich fragte sie als ich wieder normal Atmen konnte "Alles okay El? Du siehst irgendwie traurig aus oder täusche ich mich nur?" Sie drehte sich zu mir um und meinte "Kommt dir das nicht komisch vor? Louis und Jessica haben sich gestern die ganze Zeit angeschaut. Er lächelte sie immer an und so. Als du und Harry weg wart haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und... Jessica musste sagen wer ihr Liebling ist und sie sagte es sei Louis. Daraufhin strahlte er wie ein Honigkuchenpferd. Glaubst du nicht da läuft was zwischen ihnen?" Wie bitte was?? Louis und Jessi sollen was miteinader haben? Ich sagte "Eleanor. Warum sollte es das bitte? Wir wissen doch alle dass Louis dich über alles liebt. Er kennt Jessi doch sowieso erst seit gestern. Ich könnte mir nicht vorstellen dass er sowas tut. Glaub mir." Sie versuchte ein Lächeln aufzusetzten "Na ja... in unserer Beziehung läuft es nicht mehr so gut. Wir entfremden uns aber das will ich nicht! Ich liebe ihn so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt habe!" "Ich weiß Eleanor. Ich weiß auch dass er dich auch liebt. Wirklich. Mach dir jetzt keine Gedanken darüber du bist doch hierhergekommen um Spaß zu haben, oder?" Sie nickte "Ja... Wie war es überhaupt bei Niall?" Jetzt wurde ich aber still und setzte ein trauriges Gesicht auf. "Ist alles okay mit ihm?" fragte El nach. Ich fing an zu weinen "Er... er hat sich bewegt und... ich dachte er würde aufwachen. Es war aber nur Fehlalarm. EIN FEHLALARM WEIßT DU?" Eleanor versuchte mich zu trösten "Das tut mir Leid, wirklich. Ich will auch dass er endlich aufwacht aber ich verspreche dir, dass er es auch tun wird." Doch das war nicht das einzige Problem. Harry war das andere. Sollte ich es ihr auch sagen? "Eleanor? Es gibt da noch was anderes was ich dir sagen muss. Ich war mit Harry bei Niall. Er hat auch versucht mich zu trösten und so aber dann... Dann hat er mich geküsst und ICH habe den Kuss sogar noch erwidert. Aber dann bin ich einfach gegangen... Ich weiß ich bin ein Idiot." El schaute mich mitfühlend an "Och Emily. Du läufst wirklich allem davon, weißt du das? Ja okay: Harry hat dich geküsst und du bist eigentlich mit Niall zusammen aber das ist noch lange kein Grund einfach davonzulaufen. Du musst mit ihm darüber reden." Ich versuchte zu nicken und Eleanor sprach weiter "ALSO: Lass und einen Film gucken! Hast du Lust auf Casino Royale. Ich nämlich habe gerade Lust auf James Bond." "Gute Idee!" sagte ich und Eleanor machte den Film an.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bekommt Eleanor etwa Wind was das zwischen Louis und Jessica läuft? :OO

Eine Freundin hat mir zu Weihnachten kleine 1D Radiergummis geschenkt :DD ich will die aber irgendwie nicht benutzen weil ich die nicht kaputt machen will :P

P.S. Dieses Kapitel widme ich @IwantMeet1D weil sie in der Challenge dem letzten "Kapitel" dem ersten Kommentar gegeben hat. Glückwünsch :)) Ich bin auch froh darüber, dass euch die Idee gefällt ;) <3 Kommentiert also bitte weiter und votet fleißig. Ich bin schon gespannt wem das nächste Kapitel gewidmet wird...

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt