Gebrochenes Versprechen

2.1K 40 9
                                    

Emily P.O.V.

Das mit den Paparazzis nervte mich wirklich langsam! "Ich muss gehen!" sagte ich zu Niall und verschwand in der nächsten Ecke. Ich schaute nicht mehr nach hinten, doch ich wusste dass er mich noch ansah. Der Kuss war wundervoll, keine Frage, doch das kann doch so nicht weitergehen! Wie gesagt ist Louis dagegen und ich will das auch einhalten!

Zu Hause angekommen hörte ich eine vertraute Stimme "Hey Schatz! Wo warst du denn so früh?" Es war Dad! Ein Wunder, dass er mal zu Hause ist! "Ich musste etwas erledigen... Aber musst du nicht zur Arbeit?" fragte ich ihn. Er schüttelte mit dem Kopf "Nee... Hab frei genommen... Aber ich muss etwas mit dir besprechen..." Bestimmt will er mit mir über Harry reden. Das hat mir nich gefehlt!" "Also erstens." fing er an "Ich habe dich letztens in ein paar Zeitschriften gesehen. Hast du etwa etwas mit diesem Jungen Harry?" Wie oft musste ich das noch sagen! Ich antwortete "Nein! Zum Tausendsten Mal, da läuft nichts zwischen uns! Ich war nur mit ihm shoppen und wir haben uns zum Abschied umarmt. Ist das etwa so schlimm?!" ''Nein, nein. Ist schon okay! Ich wollte aber noch über etwas anderes reden." meinte Dad. Über was will er denn noch mit mir reden? Da war ich aber mal gespannt. "Also ich war in den letztens Tagen nicht sooft zu Hause, das weißt du ja. Es tut mir leid aber ich muss nach Manchester ziehen! Dort bekomme ich mehr Geld und wahrscheinlich muss ich weiter reisen..." Er hat mich angelogen! Er hat gesagt, dass wir hier in London bleiben werden! Er hat sein Versprechen gebrochen! "Dad! Ich will aber nicht weg!" schrie ich. Dad sagte "Du musst nicht mitkommen. Du kannst hier in der Wohnung bleiben. Ich bezahl sie für dich. Bleib hier in London bei deinen Freunden und deinem Bruder. Übrigens kannst du mich immer besuchen kommen, kein Problem!" Das hörte sich schon etwas besser an doch ich fing trotzdem an zu weinen "Wann musst du weg?" Dad schaute mich mitleidig an und meinte "Schon morgen in der Früh doch dafür können wir uns heute einen schön Tag machen! Versprochen!" Der heutige Tag schien dann wohl mein letzter Tag mit Dad zu sein...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Kapitel widme ich @Sarah_loves_livex3 ! 

Sie hat mich drum gebeten und da dachte ich nur warum nicht? :D 

Wenn ihr eine Widmung wollt, könnt ihr mich auch fragen. Ihr bekommt dann auf jeden Fall eine in den nächsten Kapiteln :) 

Und viele von euch haben sich für Niall entschieden! Da bin ich ja mal gespannt was in den nächsten Kapiteln kommt :P

Kommentieren/Voten? :))

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt