Harry P.O.V.
Ich wachte mit einem mulmigen Gefühl in meinem Körper auf. Ich hatte Kopfschmerzen und das übelst! Wahrscheinlich habe ich ein bisschen zu viel getrunken! Plötzlich bemerkte ich, dass ich nicht in meinem Bett lag. Ebenso bemerkte ich dass jemand neben mir weinte. Als ich sah wer da weinte war ich geschockt! Emily weinte! Wenn ich grade neben ihr in ihrem Bett lag... Oh nein! "Emily? Warum weinst du?" fragte ich sie ruhig. Sie schaute mich daraufhin an, umarmte mich und musste noch mehr weinen "I-Ich habe mit dir geschlafen u-und damit h-habe ich Niall betrogen!! Das war so falsch!" Was? Was hat jetzt bitte Niall damit zu tun? Emily bemerkte meinen verwirrten Blick und sagte "Ach ja... du weißt es ja nicht... Okay dann muss ich es dir halt sagen! Seit 2 Monaten bin ich mit Niall zusammen. Aber jetzt habe ich mit dir geschlafen während er im Koma liegt! Was bin ich bitte für eine Freundin?!" Ich strich ihr über die Schulter. Niall und Emily waren also zusammen... Habe ich es mir doch gedacht! "Emily... Es tut mir soo leid... Wir waren nunmal betrunken..." meinte ich. Emily löste sich aus meiner Umarmung und schlug auf ihr Kissen ein "Mann! Das ist doch alles scheiße!" Mir tat es Leid was sie alles in letzter Zeit durchmachen musste "Schh... Es bringt nichts dein Kissen zu schlagen! Das was letzte Nacht passiert ist hat rein nichts von Bedeutung, ja?" Emily nickte. Ich wusste wirklich nicht ob ich die Wahrheit sagte. Ich war in Emily verliebt und das was letzte Nacht passiert ist hatte für mich etwas von Bedeutung! Doch Emily liebte ja Niall... "Ich mache uns Frühstück okay?" fragte ich Emily. Sie stimmte mir zu also zog ich mich an und ging in die Küche.
Emily P.O.V.
Ich war erleichtert dass Harry sagte dass es nicht zu bedeuten hatte. Obwohl er jetzt wusste dass ich mit Niall zusammen war hatte er nichts dagegen. "Ich mache uns Frühstück okay?" fragte Harry mich. Ich stimmte ihm zu. Daraufhin zog er sich um und ich erblickte seinen Sixpack. Oh mein Gott sah er heiß aus! Emily! Hör auf so zu denken! Als Harry in der Küche verschwand ging ich unter die Dusche und musste erstmal über alles nachdenken: Ich war so eine schlechte Freundin. Erstens verabschiede ich mich nicht richtig von Niall und dann schlafe ich auch noch mit seinem besten Freund währen er im Koma liegt! Ich bin so schlimm... Ich zog mich um und ging in die Küche.Dort erwartete Harry mich mit einem perfekt gedecktem Tisch. Er hatte Rühreier gemacht und hatte noch ein Wasser mit Aspirin dazugestellt. Das brauchte ich jetzt unbedingt und machte einen großen Schluck. Harry tat dasselbe "Tut gut oder?" Ich nickte und aß die Rühreier. Während wir aßen herrschte Stille. "Was machst du heute noch so?" fragte Harry mich plötzlich. Ich sagte daraufhin "Ich wollte Niall besuchen... aber allein!" Harry schien zu verstehen. Also verabschiedete er sich und ging zu sich nach Hause. Ich hingegen machte mich fertig um zu Niall ins Krankenhaus zu gehen.
Im Krankenhaus durfte ich auch schon sofort zu Niall. Er lag immernoch in seinem Zimmer wie am Anfang. Nichts hat sich geändert. Der Arzt meinte dass es noch ein paar Monate dauern wird bis er aufwacht. Ich schluckte einmal und meinte "Niall! Ich bin so eine schlechte Freundin. Ich habe etwas schlimmes getan und ich will dass du mir verzeihst. Ich liebe dich und das weißt du auch. Ich will für immer mit dir zusammenbleiben egal was passiert!" Bevor ich ging gab ich ihm noch ein Kuss auf die Stirn mit der Hoffnung dass er es irgendwie fühlt. Vergebens. Er lag da immernoch wie vorhin. Ich ging aus dem Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl. Dann ließ ich meinen Tränen freien lauf. Ich konnte das einfach nicht mehr! Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte kurz zurück und sah ein Mädchen meines Alters neben mir sitzen. Sie hatte blonde, lange Haare zu einem Zopf gebunden und trug ein Pink Floyd T-Shirt "Warum weinst du? Ist alles in Ordnung?" Sie schien nett zu sein also antwortete ich "Ein Freund von mir liegt im Koma..." "Das tut mir leid! Ach übrigens heiße ich Paula!" meinte das Mädchen. "Ich bin Emily Tomlinson!" sagte ich zu Paula. Sie guckte mich mit großen Augen an "Du bist Emily Tomlinson? Louis Tomlinsons Schwester?" Ich nickte. "Cool dich mal kennenzulernen... Also ist dein Freund der im Koma liegt wohl Niall oder?" fragte sie. Wieder nickte ich. Da meinte Paula "Was hälst du davon wenn wir einen Kaffee trinken gehen?" Ich stimmte ihr zu und zusammen machten wir uns auf den Weg zu Starbucks. Auf dem Weg redeten wir ein bisschen miteinander. "Magst du überhaupt One Direction?" fragte ich. Sie nickte "Ja. Ich mag ihre Musik und sie sehen gut aus. Aber ich bin jetzt kein Hardcorefan wie andere Leute." Wir mussten lachen. In Starbucks holten wir uns 2 Kaffees und redeten weiter. Ich fing wieder mit fragen an "Woher kommst du wenn ich fragen darf?" Paula erwiderte "Ich komme aus Deutschland, Köln. Ich habe mich entschieden hierher zu ziehen weil ich Lust hatte und mal ein Abenteuer eingehen wollte. Ich habe da auch mal eine Frage... Geht es Niall gut? Die Presse kommt da nämlich nicht so leicht dran." Da hatte sie Recht. Die Jungs und ich hielten unsere Münder geschlossen und sagtem keinem etwas "Unter den Umständen ganz okay... Er wird wahrscheinlich erst in ein paar Monaten aufwachen." Paula schaute mich geschockt an. Mir lief wieder eine Träne über die Wange. Da umarmte mich Paula und tröstete mich "Mach dir keine Sorgen. Das wird schon!" Wir spazierten noch ein bisschen und verabschiedeten uns schließlich voneinander. Davor tauschten wir noch unsere Handynummern aus. Heute war echt ein toller Tag mit Paula abgesehen das mit Harry... Paula war echt nett und ich denke dass ist nicht unser letztes Treffen gewesen...
------------------------------------------------------
Neues Kappi ^^
Paula ist eine Freundin von mir :D Sie wollte unbedingt dass ich sie in diese Story reinbringe und ich habe es geschafft :P Emily braucht ja auch mal jemand anderen als nur 1D :D
Nochmal danke für alle lieben Kommis/Votes/Leser <3
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...