Wir werden verfolgt: Von einer Masse kreischender Fans!

965 35 10
                                    

Emily P.O.V.

Ich machte mich also fertig auch wenn ich wusste dass ich heute wie immer nichts machen werde. Aber was ich wusste war, dass One Direction ein Interview macht also machte ich mein Radio an. Sofort kamen sie auch schon und ich hörte gespannt zu.

Als das Interview zu Ende war ich happy aber auch traurig zugleich. Ich fand es einfach toll dass die Jungs so nett zu dem Fan waren aber was mich traurig machte war, dass ich wusste wie sich Niall und Harry fühlten. Und zwar nicht gut. Niall klang irgendwie sauer was nichts gutes zu bedeuten schien und Harry klang so, als ob er das mit mir und dem Kuss nicht sagen wollte. Halt ich weiß dass er mich noch liebt aber ich bin Nialls Freundin. Das kann und will ich jetzt auch nicht ändern...

Gerade als ich das Radio ausschalten wollte kam Olly Murs mit 'Army Of Two'. Da ich das Lied unbedingt hören wollte lies ich das Radio an. Ich wippte zum Takt und legte mich auf das Sofa. Das Sofa war gerade soo bequem. So schön zum einschlafen... Als ich dann nach mehreren Minuten meine Augen schloss und fast schlief, klingelte es an der Tür. Wer wagt es mich jetzt bitte beim Schlafen zu stören?!

Liam P.O.V.

Als wir aus dem Studio rausgingen schaute ich kurz Niall welcher Harry finster anschaute. Daraufhin kam er auf mich zu und flüsterte "Hast du das nicht gesehen? Immer steht Harry im Mittelpunkt weißt du wie mich das aufregt? Das ist doch nicht fair!!!" "Wir alle wissen das, Niall. Aer wie sollen wir das bitte ändern? Und bitte schrei jetzt Harry nicht an oder Ähnliches. Du solltest dann besser das Management oder die Presse anschreien da diese alles Schuld sind." sagte ich und probierte ihn irgendwie zu beruhigen. Doch Niall schien mir nicht zuzuören, denn Niall lief schnurstracks auf Harry zu und schrie "DAS WAR SO KLAR DASS ALLE WIEDER VON DIR REDEN! KEINEM INTERESSIERT ES WIE ES MIR GEHT NACH DEM KOMA. AM WICHTIGSTEN IST DOCH NUR DAS DASS DU EMILY GEKÜSST HASST!!! ABER EM GEHÖRT MIR UND IST MEIN MÄDCHEN ALSO LASS GEFÄLLIGST DEINE FINGER VON IHR VERSTANDEN?" Oh Gott! So wütend habe ich ihn ja noch nie erlebt. Harry konnte nichts anderen tun als nur zu nicken, doch Louis, Zayn und ich versuchten Niall irgendwie zu beruhigen, damit er Harry nichts antat. Plötzlich schrie Niall auf und wollte Harry eine schlagen doch wir anderen hielten ihn fest. Also wir probierten es zumindestens. Harry schaute ängstlich und Zayn sagte zu Niall "Niall!!! Gewalt ist keine Lösung und bitte beruhig dich!" Louis sagte schließlich zu Harry "Ich denke es ist besser wenn du schonmal gehst. Du bist doch mit dem Auto gekommen, oder?" Harry nickte wieder doch als er sein Schlüssel rausholte um sein Auto aufzumachen, bemerkten wir alle dass es fehlte. Wo war das Auto bitte?! Zum Glück beruhigte sich Niall endlich ein wenig, sodass wir ihn nicht mehr festhalten mussten. "LEUTE WO IST MEIN AUTO?! ICH HAB ZWAR NICHT NUR EIN AUTO ABER DAS STAND DOCH HIER HÄÄÄÄ?!!!" sagte Harry laut und war völlig verzweifelt. "Dann muss es wohl jemand geklaut haben..." meinte Zayn und alle stimmten ihm zu. Daraufhin schlug Harry einen Stein weg und schlug mit der Hand gegen eine Mauer. Na ja Autos von Stars können auch geklaut werden... "Okay gut also Harry: Dann geh einfach zu Fuß nach Hause! So weit ist es ja auch nicht und-" sagte ich doch Louis unterbrach mich "Hört ihr das?" Louis zeigte hinter uns und wir drehten uns um. Man hörte kreischende Menschen und sahen sie auch. Zwar waren sie noch nicht so nah aber es sah so aus, als ob es hunderte von Menschen waren. Man sah wie sie in unsere Richtung liefen und... "OH MEIN GOTT DAS SIN MONSTERFANS!!!" rief Zayn schrill und ging einen Schritt zurück. Aber er hatte vollkommen Recht: Zwar werden diese Fans happy sein uns zu sehen und alles mögliche. Aber wir werden dabei keinen Spaß haben, da sie uns sozusagen in Stücke zerreissen werden. Wir haben es zwar immer geschafft von ihnen zu fliehen. Aber wir haben kein Auto... "Harry ich denke du bleibst lieber bei uns..." meinte Louis und wieder stimmten wir ihm zu. Keiner durfte jetzt allein gelassen werden in dieser Situation. "Was sollen wir jetzt tun?" fragte Niall ängstlich und alle zuckten mit den Schultern. Wir hatten 2 Möglichkeiten... Ich sagte "Entweder die Fans werden uns in Stücke zerreissen also heißt das wir laufen ihnen sozusagen in die Arme oder-" "Mach schneller Liam sie kommen immer näher!" unterbrach Harry mich. Ich sprach weiter "Harry unterbrich mich bitte nicht! Gut... oder wir laufen weg und ich denke dass das die beste Möglichkeit ist." "Und wohin sollen wir laufen?" fragte Zayn. Plötzlich zuckten wir alle zusammen als ein Fan rief "OH MEIN GOTT DA SIND SIE!!! DA IST ONE DIRECTION!!!!!!" Oh nein sie haben uns gesehen. Sie waren zwar noch nicht nah aber nah genug um uns bald in Stücke zu zerreissen. "KOMMT!" schri Louis daraufhin und wir liefen ihm hinterher. Ich schaute nochmal nach hinten als ich sah, dass die Fans auch anfingen zu laufen! Oh nein...! "Lauft schneller! Sie kommen uns hinterher!" schrie ich und lief um mein Leben. Die anderen taten mir es nach. Aber irgendjemand musste uns doch helfen... Da kam mir die Idee und ich holte mein Handy raus um eine SMS zu verschicken. An Paula: 'WIR WERDEN VON FANS VERFOLGT! BITTE HILF UNS! xxx' . Ich wusste nicht, ob das reichen würde aber Paula wusste wo wir waren. Okay, da wusste ja eigentlich jeder, der beim Interview zugehört hat, deswegen wussten es ja auch die Fans... Hoffentlich kann uns Paula irgendwie helfen. "LEUTE! HIER REIN!" rief Niall und wir folgten ihm. Doch das war keine gute Idee denn... WIR LANDETEN IN EINER SACKGASSE!!!

Emily P.O.V.

Widerwillig machte ich die Tür auf und... Paula stand dort... Schön mal wieder etwas von ihr zu hören nur warum so unangekündigt. "Was-" meinte ich doch Paula hielt mir nur ihr Handy an meine Nase und ich las die Nachricht. Von Liam: 'WIR WERDEN VON FANS VERFOLGT! BITTE HILF UNS! xxx'. "Oh..." konnte ich nur sagen. Paula aber war völlig verzweifelt "Wenn Li mir sowas schreibt heißt das, dass das solche Fans sind, die die Jungs sozusagen in Stücke zerreissen können. Und weißt du was noch schlimm ist? Jessi und Perrie sind grad losgegangen um Shoppen zu gehen. Und zwar da wo die Jungs gerade sind. Die Fans werden die Beiden sicherlich auch sehen und dasselbe tun! Nur es kann sein, dass diese Fans Jessi nicht mögen, weil sie Elounor auseinader gebracht hat..." "Dann schreibe ihnen eine SMS vielleicht sehen sie die ja noch!" meinte ich voller Hoffnung doch Paula war nicht überzeugt von dieser Idee "Ich denke es ist schon zu spät aber... ein Versuch ist es wert." Also schrieb Paula Jessi eine SMS und ich Perrie. Wir hätten eigentlich auch dorthin gehen können, nur dann würden wir den Fans auch zu Opfer fallen. Mann, taten mir die Jungs, Jessi und Perrie Leid. Doch Paula und ich drückten ihnen die Daumen.

Jessica P.O.V.

"Jetzt gehen wir shoppen!!! Ahhh, das wird der Hammer!" meinte Perrie zu mir und ich stimmte ihr zu "Auf jeden Fall!" Perrie und ich waren gerade dabei Shoppen zu gehen und wollten davor vielleicht den Jungs noch ein Besuch abstatten, so als Überraschung. Sie waren ja bei The Hits Radio und wir mussten sowieso daran vorbei. "Sollen wir jetzt also rein gehen?" fragte ich Perrie und sie zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung... Aber ich denke schon - HEY! DIE JUNGS SIND DA HINTEN!" Als sie mir sie zeigte, entdeckte ich sie auch also liefen wir ihnen hinterher. Aber wieso liefen die den so schnell? Plötzlich bogen sie in eine Ecke ab also taten Perrie und ich es auch. Zum Glück blieben die Jungs stehen, nur dass sie außer Puste waren und... ängstlich aussahen? "Heeeeey! Was ist den los? Wieso seit ihr so schnell gelaufen und warum schaut ihr so ängstlich?" fragte Perrie die Jungs und lief auf Zayn zu. Jedoch reagierte keiner auf ihre Frage.  Doch plötzlich hob Harry seine Hand und zeigte hinter uns. Perrie und ich drehten uns um nd entdeckten einen kreischenden Fan. Aber es war nicht nur einer: HUNDERTE von Fans die kreischten und weinten. Wir drehten uns wieder um und sahen dass die Jungs immer weiter nach hinten gingen, auch wenn es... EINE SACKGASSE WAR? Oh nein wir sind in einer Sackgasse gelandet? Perrie und ich folgten langsam den Jungs. Ich bekam plötzlich eine SMS und ich probierte sie zu lesen. Von Paula: 'Die Jungs werden von Fans verfolgt also versucht nicht ihnen entgegen zu laufen. Viel Glück x'. Na toll... hätten wir ich die SMS früher bekommen wären wir auch nicht hierhin gegangen... Ich schaute zu Perrie die ebenfalls auf ihr Handydisplay schaute. Langsam bekam ich Angst denn die Fans schauten mich finster an und... LIEFEN AUF UNS ALLE ZU! Ich lief schnell zu Louis und klammerte mich an ihn. Harry, Liam, Louis, Niall, Zayn, Perrie und ich schrien alle und klammerten uns alle aneinder fest. Aber ich will doch noch nicht sterben...

-----------------------------------------------------------------

Oh Gott :D Ich stelle diese Fans gerade voll als Monster dar! Aber keine Sorge Harry, Liam, Louis, Niall, Zayn, Perrie und Jessica werden schon nicht sterben oder so :D

Aber: Ich hasse dieses Management!!! Sie verbieten Larry und noch alles mögliche!!!

Trotzdem Niall bekommt seine Zahnspage raaaaus! Ich bin schon voll aufgeregt ^^ :)

Dieses Kapitel widme ich @EllaKlimesch. UND ICH KANN EINFACH NICHT GLAUBEN DASS MEINE STORY FAST 50 000 READS HAT! DANKEEEEEEEE ICH LIEBE EUCH xxxxx

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt