Jessica P.O.V.
Ich wusste, dass es vielleicht ein wenig übertrieben war zu heulen aber ich hatte eben keine andere Wahl! Vorhin im Auto sprach Eleanor die ganze Zeit über ihre Beziehung mit Louis. Elounor wie die beiden genannt werden. Louis schaute zwar machmal zu mir aber in den letzten Tagen hat er auch nichts mit mir gemacht. Eleanor war eben da und er machte nur was mit ihr! Wahrscheinlich bin ich nur eine kleine Affäre für Louis wenn El nicht da ist und er Spaß haben kann. Wahrscheinlich wird es auch nie mehr zwischen uns geben. Kein 'Loussica'. Die Freundin von ihm werde ich bestimmt NIE werden. Dass ich seine Freundin wäre kommt nur in meinen Träumen vor. Insbesondere schaute Louis Eleanor soo... verliebt an also kam ich einfach verheult nach Hause. Da Paula meine beste Freundin musste ich ihr einfach sagen dass ich Louis liebe nur mehr konnte ich nicht erzählen. Wenn sie von der Affäre wüsste würde sie mich wahrscheinlich töten! Okay das ist auch übetrieben aber sowas ähnliches. Morgen ist auch das Interview! Liam und Paula geben ihre Beziehung bekannt und Emily sagt, dass sie mit Niall zusammen ist und dass sie schwanger von ihm oder Harry ist. Das sind sehr viele News auf einmal! Emily kommt mit auf die Bühne denn sie spielt sozusagen die Hauptrolle. Paula kommt später auch auf die Bühne und ich bin Backstage mit Eleanor die später auch mitkäme. Ich bin ja gar nicht wichtig... Vielleicht komme ich nur kurz auf die Bühne damit die Leute wissen wer ich bin aber sonst bin ich nicht weiter interessant. Wer will auch schon bitte etwas über mich wissen? Na ja... ich hoffte nur dass das Interview gut verlaufen wird denn weiteren Ärger kann keiner gebrauchen.
Emily P.O.V.
Mein Wecker klingelte und ich wälzte mich in meinem Bett. Ich hatte keine Lust aufzustehen doch ich schaute kurz nach der Uhrzeit. 12 Uhr... 12 Uhr?! Ich stand schnell auf. Um 13 Uhr wollten wir uns alle bei Louis und El treffen damit wir zum Interview konnten. Ich ging schnell ins Bad und machte mich fertig. Ich trug mein Make Up dezent auf und lies meine Haare offen. Ich zog mir eine rote Jeans, eine weiße Bluse sowie weiße Chucks an. Ja das war Interview tauglich. Ohne etwas zu frühstücken nahm ich mir das nächste Taxi zu Louis.
Bei Louis warteten schon alle auf mich. "Du kommst zu spät." meinte Liam und ich entschuldigte mich dafür. Doch es waren nur 10 Minuten Verspätung also hatten wir noch etwas Zeit denn das Interview begann erst um 14 Uhr. "Hast du dich vorbereitet?" fragte Harry mich. Er lächelte sein unwiderstehliches Lächeln und ich musste automatisch auch lächeln. Ich nickte "Nun... ich sage einfach das gleiche wie beim Management und fertig! Übrigens glaubt ihr 'Piam' wird anerkannt von den Fans?" Jetzt schauten alle ein wenig unsicher. Paula meinte "Ich hoffe es! Es wären doch sonst keine wahren Fans oder?" Zayn schaute kurz nach draußen und sah dass das Auto da war. Wir gingen daraufhin aus der Wohnung und stiegen ins Auto. Louis sagte "Nach diesem Interview wird alles ein bisschen anders sein." Alle stimmten ihm zu und wir fuhren 20 Minuten bis zum Ziel. Angekommen wurden wir alle noch ein wenig gestylt und dann ging es auch schon los. "Noch eine Minute!" sagte eine Frau zu Liam, Louis, Zayn, Harry und mir. Ich spürte eine Hand an meiner und ich drückt sie fest denn es war Harrys Hand. Ich schaute ihn an und er flüsterte mir zu "Du schaffst das Em! Ich glaub an dich!" Jetzt war es ernst. Wir hörten Musik und gingen auf die Bühne. Das Publikum schrie so laut es konnte und ich hätte mir am liebsten die Ohren zugehalten. Wie im Leben konnten die Jungs das aushalten?! Wir saßen uns hin und der Moderator fing an zu reden "Wen habt ihr denn mitgebracht? Emily! Willkommen!" Ich setzte ein Lächeln und bedankte mich bei ihm. "Wie ich gehört haben soll kommt in ca. einem Monat euer neues Album raus! Was können wir erwarten?" fragte der Moderator und Harry meinte "Natürlich wird es so gut wie 'Up All Night'. Nein es wird sogar besser! Die Lieder hören sich ein wenig anders an als die alten aber unserem Stil sind wir treu geblieben. Sicher ist aber dass unsere Fans es lieben werde." Wieder ist Geschrei zu hören. "Gut zu wissen Harry. Bestimmt wollen auch alle wissen wie es Niall geht. Wann wird er aufwachen?" fragte der Moderator diesesmal und Liam antwortete "Den Umständen entsprechend. Seine Werte sind zwar stabil aber es gibt noch keine Anzeichen dass er wach wird." Ich hörte dass ein paar Fans weinten. Ich hätte auch fast weinen können denn Niall fehlt uns allen. Er liegt einfach zu lange im Koma. Der Moderator meinte "Wollt ihr uns vielleicht auch ein wenig erzählen? Vielleicht etwas was nicht im Internet zu finden ist?" Das war mein Stichwort. Jetzt musste ich es sagen und mein Herz schlug schneller als zuvor. Ich atmete tief ein und sagte "Ja das haben wir. Na ja... Niall und ich sind uns bevor er ins Koma gefallen ist sehr nah gekommen. Also... wir waren zusammen. Keiner hat etwas rausgefunden weil wir unsere Ruhe vor der Presse haben wollten und es klappte sogar." Das Publikum und der Moderator waren erstaunt "Gut das wusste keiner. Icmhr beide habt es gut verheimlicht. Aber warum sagst du uns das jetzt? Soll sie etwa nicht weiter geheim sein?" Ich sprach also weiter "Da gibt es auch einen Grund. Bei Liams Geburtstagsparty Ende August waren wir alle ziemlich betrunken. Ich war sehr betrunken und dann passierte etwas womit keiner rechnete. Also... ich... ich habe mit Harry geschlafen! Wir beide waren eben sehr betrunken! Ein paar Tage darauf war ich dann beim Arzt und dieser sagte mir dann dass ich schwanger sei. Jedoch kann Harry als auch Niall der Vater sein. Jetzt musste ich die Beziehung öffentlich machen wegen dem Baby." Jetzt war ich also offiziell mit Niall zusammen und allen Fand stand der Mund offen. Plötzlich hörte ich dasd jemand Schlampe rief und ich erschrak. Ich bin doch keine Schlampe! "Also das sind sehr viele Informationen. Ich hoffe nur dass das mit dem Baby klappt und dass dann Niall der Vater ist. Habt ihr noch etwas zu sagen?" Jetzt meldete sich Liam zu Wort "Vor ca. einem Monat haben wir zwei sehr nette Mädcheb kennengelernt. Sie heißen Jessica und Paula. Auf Anhieb verstanden wir uns alle gut mit ihnen und jetzt gehören sie zu unseren besten Freunden. Also... viellicht fragen sich auch manche warum ich nicht mehr mit Danielle gesehen werde. Der Grund ist dass wir nicht mehr zusammen sind. Wir haben uns auseinandergelebt und dachten eine Trennung wäre das Beste. Aber keine Sorge wir sind noch Freunde. Aber... ich habs Gefühle für jemand anderen entwickelt. Sie ist aber nicht der Grund dafür dass Danielle und ich nicht mehr zusammen sind. Na ja... mit diesem jemand anderem bin ich auch jetzt zusammen. Dieser jemand andere ist Paula. Ich liebe sie einfach und hoffe dass ihr sie akzeptiert. Übrigens ist sie heute auch hier!" Eine Frau holte Paula aus dem Backstagebereich. Eleanor und Jessica blieben dort. Man sah Paula an dass sie aufgeregt war und setzte sich neben Liam. Dieser lächelte sie an und alle klatschten oder sagten "Aww". "Also ist unser Liam Payne immernoch vergeben. Tut mir Leid! Ich hoffe aber mal dass alle sich für euch freuen! Sind auch noch andere Backstage?" Wir nickten und die Frau von vorhin holte auch El und Jessi auf die Bühne. Die beiden winkten uns saßen sich zu uns. Der Moderator meinte "Du bist Eleanor, Louis Freundin und du musst Jessica sein oder?" Beide nickten und lächelten. Den Rest des Interviews wurden uns allen noch Fragen gestellt und Liam, Louis, Zayn und Harry sangen noch 'Live While We're Young'. Zum Glück nahmen die Fans die Neuigkeiten gut auf doch da haben wir uns alle zu früh gefreut...
-------------------------------------
Yay neues Kapitel ^^ Endlich wissen alle von den Beziehungen und dem Baby bis auf Loussicas Affäre :D
Im letzen Kapitel habe ich vergessen über Kiss You zu reden. Wie findet ihr das Video? Ich LIEBE ES *-*
Dieses Kapitel widme ich @theresa389 :) Kommentiert und votet bitte weiter ;) <3
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...