Harry P.O.V.
Als wir dann endlich das Krankenhaus verließen standen draußen überall Paparazzos. Ich konnte die jetzt wirklich nicht gebrauchen! Ich probierte daher meine Verletzung zu verdecken und es klappte sogar ganz gut. Da ich mein Auge zu verdecken versuchte konnte ich Emily und Niall nicht sehen und versuchte zu meinem Auto zu gelangen. Angekommen sagte ich "Woher kommen die ganzen Paparazzos?" Niall und Em zuckten mit den Schultern und beließen es dabei. "Wo fahren wir jetzt hin?" fragte Em und Ich meinte "Also ICH muss nach Hause und mein Auge behandeln... Ihr könnt ja dann zu dir und Niall oder so..." Ich bemerkte erstmal gar nicht dass ich es mit einem gewissen Unterton sagte und Em meinte "Wir können ja zu dir fahren Niall deine Sachen wegbringen. Dann können wir zu mir! Ich denke dass Louis und Jessi da sein werden." Niall stimmte ihr zu und ich fuhr los. Die ganze Fahrt über sagte ich nichts doch machmal musste ich zu Em und Niall gucken. Die beiden turtelten rum und sie schienen happy zu sein. Also hat Em mich wieder vergessen oder was? Vor Nialls Wohnung hielte ich dann an und wir stiegen alle aus. Ich musste mein Auge immernoch mit der Hand verdecken aber ich probierte trotzdem beide zu umarmen. Emily flüsterte ich noch ins Ohr "Wir müssen irgendwann mal reden, ja?" und ich ging wieder zu meinem Auto. Ich sah wie Niall Emily zu sich zog und Wut breitete sich in mir aus. Aber wieso Wut? Bleib ruhig Harry bleib ruhig... Letztendlich fuhr ich zu meiner Wohnung. Dort angekommen zog ich meine Chucks aus und lief sofort ins Bad. Mein Aussehen erschrak mich zumindestens mein Auge! Es war immernoch geschwollen und so blau-rötlich. Ich will mein altes Auge wiederhaben! Aber ich musste das irgendwie verdecken also suchte ich nach Puder und fand es sogar. Ja, ein Junge hat Puder zu Hause aber NUR Puder zum verdecken, ja?! Das hat doch jeder Star... Ich probierte also meine Verletzung mit Puder zu überdecken, jedoch half es nicht sehr viel... Vielleicht habe ich es ja falsch aufgetragen aber... AHH! Ich schmiss das Puder in die Ecke. Warum musste Niall mich auch so fest schlagen?! Warum musste genau ich da stehen?! Ich ging ins Wohnzimmer und ließ mich aufs Sofa fallen. Ich brauchte jetzt erstmal Ruhe... Ich konnte mich aber nicht beruhigen. Em und Niall turtelten die ganze Zeit miteinander und für mich sah es so aus, als ob Emily mich nicht mehr bräuchte. Aber wann entscheidet sie sich endlich? 2 Monate hatten wir was miteinander und ich habe ihr klar gemacht, dass sie sich zwischen einen von uns entscheiden sollte wenn Niall aufwacht. Und jetzt ist er wach doch sie sagte nichts! Das macht mich wahnsinnig! Aber was ist wenn sie sich dann doch für Niall entscheiden wird? Was wird dann aus uns? Und wenn sie sich doch für mich entscheidet was wird Niall dann dazu sagen und natürlich was werden alle anderen dann von uns halten? Ich spürte plötzlich ein Pochen an meinem Auge und ich verzerrte mein Gesicht. Bald führen wir bestimmt wieder ein paar Interviews und wie zum Teufel soll ich bitte dahingehen?!!!
Es klingelte an der Tür und ich stand ruckartig auf. Wer klingelt da jetzt bitte? "Wer ist da?" fragte ich und eine Stimme antwortete "Harry? Ich bins Emily!" Emily... Ich machte die Tür auf und nach kurzer Zeit stand sie vor mir."Harry oh nein!" sagte sie mitfühlend. "Mann! Das tut weh und ich bekomme das auch nicht übergeschminkt!" beklagte ich mich und sie meinte "Warum gehst du nicht an dein Handy? Alle sind jetzt bei mir um eine Party für Niall zu machen. Kommst du?" "DAMIT KANN ICH DOCH NIRGENDWO HINGEHEN! ALSO BITTE!!! Übrigens kann ich es nicht mit ansehen wie ihr beide miteinander rumturtelt!!! Entscheide dich bitte mal endlich zwischen einen von uns beiden! Ich kann es einfach nicht mehr Em..." sagte ich plötzlich laut und konnte gerade nicht glauben was ich gesagt habe. Aber es stimmte doch!!! Ich habe ihr jetzt klar gemacht dass sie sich entscheiden soll also soll sie es auch bitte tun. Em schaute mich verblüfft an und schluckte schwer. Habe ich es doch gewusst: Sie wusste es noch nicht! "Harry..." "Ich will keine Ausreden hören Em! Ich habe dir klargemacht dass du dich entscheiden sollst wenn Niall aufwacht. Jetzt ist 1 Woche vergangen und was habe ich gehört? NICHTS!" Warum redete ich so laut? Emily schien nachzudenken und ich ließ ihr die Zeit dafür. Trotzdem war ich ungeduldig. "Harry?" sagte sie plötzlich und sofort drehte ich mich zu ihr um. "Ich denke... Ich denke dass ich mir eine Zukunft mit Niall vorstelle... Es tut mir unendlich Leid!" Sie hat genau das gesagt was ich nicht hören wollte. Sie nimmt Niall... Aber das war doch klar, oder? Kalt meinte ich "Wieso?" "Niall ging mir nicht mehr aus dem Kopf seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ich liebe ihn einfach unendlich. Und... Das zwischen uns... War vielleicht doch ein Fehler..." Ein Fehler? Also waren die letzten 2 Monate umsonst? Und wenn das Kind dann doch nicht von Niall ist war es immernoch ein Fehler oder was? "Ok das reicht mir als Antwort. Sag den anderen mir geht es nicht gut." sagte ich und brachte Emily zur Tür. "Bitte melde dich später noch okay?" fragte Emily doch ich antwortete ihr nicht. Stattdessen machte ich die Tür vor ihrer Nase zu.
Emily P.O.V.
Er machte mir die Tür vor der Nase zu und ließ mich einfach hier stehen... Aber war das eine gute Entscheidung? Ja das muss es sein denn Niall ist die Liebe meines Lebens und wird es auch immer bleiben. Harry musste das jetzt einfach begreifen. Ich bestellte mir ein Taxi nach Hause und auf der Fahrt dachte ich nach. Was wird jetzt aus mir und Harry? Können wir noch Freunde bleiben? Ich wünschte mir das so sehr! Er ist ein Bestandteil meines Lebens geworden und ich wollte ihn nicht verlieren! Und Niall... Ich muss ihm von mir und Harry erzählen denn zu einer Beziehung gehört die Wahrheit und diese musste ich ich auch erzählen... Was wird er dann aber dazu sagen? Warum muss das so kompliziert sein? Aber... wenn das Kind dann von Niall ist können wir eine kleine Familie sein. Wenn das Kind dann aber von Harry ist? Ich habe ihm gesagt dass die letzten Monate zwischen uns ein Fehler waren aber das war nicht so gemeint! Ich werde diese Monate nie im Leben vergessen und wenn das Kind Harry gehört dann war es überhaupt kein Fehler! Ich musste dann aber nur hoffen dass er sich auch um das Kind kümmern wird... "Wir sind da." sagte der Taxifahrer plötzlich. Ich bezahlte und stieg aus. Okay gut... Ich musste den anderen jetzt sagen dass es Harry nicht gut gehen aber das stimmt doch! Sein Auge ist geschwollen und dann noch meine Entscheidung... Ich ging nach oben zu den anderen und ein ungeduldiger Niall lief auf mich zu "Ich habe dich vermisst!" murmelte er in meine Schulter und ich sagte "Ich war doch nicht so lange weg Niall!" "Das war aber schon zu lange für mich. Du sollst nämlich für immer an meiner Seite bleiben." Och Niall... Das war einfach zu süßvon ihm und das bestätigte auch meine Entscheidung. Er ist der Richtige für mich und ich liebte ihn über alles! "Wo ist Harry?" fragte Zayn plötzlich. "Ähm... Ihm geht es nicht gut..." Ich schaute dabei zu Niall der die halbe Wahrheit wusste und er meinte "Es gab so einen kleinen Zwischenfall im Krankenhaus. Also... Als Harry und Emily mir das alles erklärt haben war ich natürlich wütend. Ich hätte wirklich auf JEDEN einschlagen können aber es stand nur Harry vor mir. Aus Reflex schlug ich ihm ins Auge aber es war keine Absicht. Im Ernst! Jetzt ist sein Auge super angeschwollen und dann ists ja wohl klar dass er nicht raus will..." Plötzlich fingen die anderen an zu lachen und Niall und ich schauten uns verwirrt an. "Wieso lacht ihr?" fragte ich und Louis meinte "Ich würde zu gerne sehen wie Harry jetzt aussieht." Ahh oke... Verstehen konnte ich es trotzdem nicht. "Also was machen wir jetzt?" fragte Perrie und Paula schlug vor "Lass uns ein Filmeabend machen! Das macht doch immer Spaß!" Alle stimmten ihr zu und wir entschieden uns für einen Horrorfilm. Ich mochte zwar Horrorfilme aber dieser machte mir echt Angst! Machmal zuckte ich zusammen und hielt mir die Augen zu doch Niall konnte mich beruhigen. Er flüsterte mir immer süße Worte ins Ohr und sofort ging es mir besser. Doch wird er das noch machen wenn ich ihm erzähle was zwischen Harry und mir die letzten 2 Monate lief? Wann soll ich ihm das sagen? Ich will nämlich keinen Ärger haben kurz vor Weihnachten obwohl ich das jetzt bestimmt schon mit Harry habe. Nach dem Film verabschiedeten sich die anderen da sie morgen noch etwas vor hatten. Nur Louis blieb da er ja jetzt hier wohnte. Niall ergriff die Gelegenheit und fragte nach warum er El mit Jessi betrogen hatte "Warum hast du das so lange verschwiegen? Ja ich weiß ich lag im Koma aber ich dachtendu bist nicht so." Louis sagte "Ja ich weiß auch nicht aber ich habe mich in sie verliebt! In ein paar Tagen wird bestimmt mehr darüber gesprochen und ich hoffe mal dass Jessi nicht so schlecht dargestellt wird denn sie super lieb und süß und... Aber ich konnte einfach nicht mit El Schluss machen... Jetzt ist es aber so und El nimmt es ja auch so hin. Die beiden verstehen sich sogar wieder!" "Ich bin dir wirklich nicht böse Lou aber mach das bitte nicht nochmal okay?" meinte Niall und zog Louis in eine Umarmung. Och wie süß mein Freund und mein Bruder sind super beste Freunde. Die anderen zwar auch aber das war einfach grad so süß zuzuschauen! "Gruppenkuscheln!" rief ich und wir alle umarmten uns. Ich war einfach nur froh diese Menschen in meinem Leben zu haben doch wird mein Leben überhaupt ein Happy End haben?
-------------------------------------------------------------------------------
Sie hat sich für Niall entschieden! Wie findet ihr das? Hätte sie sich doch lieber für Harry entscheiden sollen? Schreibst in die Kommentare :D
Ich weiß nicht so genau aber vielleicht kommen noch ein paar Kapitel und das Buch ist zu Ende. Jedoch habe ich keine Ahnung!!!
Übrigens tut mir Harry voll Leid wegen dieser Schuhattacke! :D ich will nicht wissen wie weh das tut :P
Dieses Kapitel widme ich @KathiJungblut :))) Kommentiert und votet bitteeee weiter <3
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...