Heimliche Liebe

2K 38 8
                                    

Emily P.O.V.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute zuerst aus dem Fenster. Es schien heute ein schöner Tag zu werden, da es wolkenlos war und die Sonne schon am Horizont schien. Ich schaute auf die andere Seite und sah einen schlafenden Niall neben mir. Er schlief noch tief und fest also beschloss ich ihn nicht aufzuwecken. Zu süß sah er einfach aus! Daher beschloss ich mich duschen zu gehen. Dabei sang ich 'They Don't Know About Us' obwohl ich das Lied nur einmal gehört habe: Es ist mein Lieblingslied. Danach zog ich mir eine Jeans an sowie ein blau-weiß gestreiftes Top welches luftig war, dazu noch weiße Ballerinas. Meine Schminke war wie immer dezent und ich flechtete mir noch einen Seitenzopf. So gefiel ich mir eigentlich! "Emily?" hörte ich Niall rufen. Ich rief "Ich bin im Bad. Ich komme schon." und ging in mein Zimmer wo mich schon ein verschlafener Niall erwartete. Der jedoch staunte nicht schlecht "Du siehst toll aus mein Schatz!" Ich sagte verlegen "Danke" und gab ihm einen Kuss. "Was machen wir heute?" fragte er daraufhin. Ich dachte kurz nach "Vielleicht spazieren gehen...?" "Aber wird dann nicht wieder die Presse kommen?" fragte Niall vorsichtshalber nach. "Für die Öffentlichkeit sind wir nur gute Freunde. Wenn wir uns wie „Freunde" verhalten wird keinem auffallen dass wir zusammen sind." meinte ich. Niall lächelte mich an, küsste mich wieder und sagte "Gut! Dann muss ich nur schnell zu meiner Wohnung, mich duschen und so. Kommst du mit?" Ich sagte "Klar doch!" Also nahm ich mir nur meine Tasche und wir gingen zu Nialls Wohnung. Drinnen bat mich Niall auf ihn im Wohnzimmer zu warten und setzte mich auf eine Couch. Gemütlich hatte er es hier. Solange er sich fertigmachte ging ich mit meinem Handy auf Twitter. Schon fast 700.000 Follower hatte ich dank One Direction. Die Tweets die ich bekam waren nett aber auch Hater-Nachrichten waren dabei. Zum Beispiel dass ich das nur ausnutze mich Louis verwandt zu sein aber das tat ich auf keinen Fall! Ich folgte ein paar Leuten zurück um sie glücklich zu machen, da kam schon Niall wieder. Er trug eine normale Jeans und ein weißes T-Shirt sowie eine dunkle Sonnenbrille "So jetzt können wir!". Ich nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg. Wir gingen durch einen Park und redeten. Über unsere Familien, Freunde und noch vieles andere. Zu gern hätte ich ihn geküsst halt auf verliebtes Pärchen gespielt doch wir konnten es nicht. Nicht vor der Öffentlichkeit. Unsere Liebe mussten wir verbergen also mussten wir auf gute Freunde spielen. Plötzlich kamen uns die restlichen Jungs entgegen. Alle 5 von 1D waren jetzt anwesend und ich dachte mir nur: Kreischalarm war nicht auszusetzen. "Hey Niall! Hey Em! Was macht ihr denn hier?" fragte Louis uns und Harry meinte "Ja was macht ihr beide hier?" Das BEIDE betonte er ausführlich. Niall antwortete ihnen "Dürfen wir als Freunde etwa nicht spazieren gehen? Ich meine ja ich wohne um die Ecke also kann man sich doch treffen oder nicht? Ich würd aber auch gerne erfahren was ihr hier macht!" Liam erwiderte "Wir wollten Em besuchen kommen da Harry uns erzählte dass sie krank sei... Aber wie es aussieht ist sie wieder gesund!" "Ja mir gehts super!" meinte ich daraufhin und alle lächelten mich an. "Also wenn wir schonmal alle auf einem Haufen sind: Sollen wir irgendwo hingehen?" Doch anstatt zu antworten hörten wir eine Horde kreischender Mädchen "OMG! IST DAS NICHT ONE DIRECTION???" Sie kamen auf uns hergerannt und wollten von den Jungs Autogramme und Fotos haben. Niall schaute mich hilfesuchend an aber was sollte ich schon tun? Um die Fans glücklich zu machen müssen sie das halt machen! Ich ging ein Stückchen bei Seite doch da kam ein etwa. 14-jähriges Mädchen auf mich zu "Bist du nicht Emily? Kann ich auch ein Autogramm haben?" "Ähm.... Klar warum nicht?" Meinte ich verwirrt und gab ihr ein Autogramm. Ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte also unterschrieb ich wie immer. Das Mädchen schaute mich freudestrahlend an "Danke! Danke!" Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die Fans endlich weg. "Das waren aber mal viele!" meinte Zayn außer Puste. Niall sagte "Ich hab Hunger. Lasst uns zu Nandos gehen!" Alle stimmten ihm diesmal zu doch ich musste sagen "Du verfressenes Ding." und pikste ihm in die Seite. "Musste das sein?" fragte er und fing an sein ansteckendes Lachen zu lachen.

Harry P.O.V.

Wir gingen also zu Nandos und bestellten etwas zu Essen. Niall bestellte wie immer viel zu viel doch aß alles auf. Wie kann er bloß so viel Essen ohne dick zu werden? Neben ihm saß Emily und die beiden schauten sich immer wieder vertraut an. Mir gefiel es nicht dass sie so vertraut waren... War ich etwa eifersüchtig? Mir kam es so vor als ob Emily und Niall etwas verheimlichten doch den anderen fiel es nicht auf. Die letzten Tage war ich ruhig. Jetzt war ich auch ruhig. Ich lag unter Depressionen: Ich sagte nichts, war also die ganze Zeit still und hatte Liebeskummer. Ja, Liebeskummer und Emily war der Grund warum ich das hatte. Als wir nämlich zusammen shoppen waren, umarmte ich sie und die Presse dachte dass sie meine Freundin sei. Damals habe ich ihr auch ein Kleid gekauft... Das Kleid! Erinnert sie sich überhaupt noch daran? Na ja: Die Presse dachte halt dass sie meine Freundin wäre und mir gefiel diese Vorstellung. Ich machte mir Hoffnungen bis ich von dem Kuss zwischen Niall und Emily hörte. Seitdem hatte ich Liebeskummer. Ich war heimlich in Emily verliebt und ich wusste nie, ob sie diese Gefühle für mich erwidern wird... Wahrscheinlich niemals!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es noch geschafft das neue Kapitel zu posten :D 

Harry ist unglücklich verliebt :( doch er har eine leise Ahnung dass da etwas zwischen Emily und Niall läuft O.o 

Also bitte kommentieren/voten :)))

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt