Emily P.O.V.
Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Ich hatte nämlich keine Lust aufzustehen und wollte viel lieber in meine Decke gekuschelt sein und nachdenken. Vor ca. 6 Monaten fand ich heraus dass Louis mein Bruder ist. In diesen 6 Monaten ist sehr viel passiert und ich habe mich schon sehr verändert. Natürlich meine ich jetzt ja auch meinen Bauch aber ich meine ich bin selbstbewusster geworden. Bevor ich wusste dass Louis mein Bruder ist, hatte ich keine Freunde. Dad und ich sind wegen seiner Arbeit oft umgezogen, deswegen konnte ich meine Schulkameraden nie richtig kennenlernen. Denn genau wenn ich mich mit jemanden anfing zu befreunden, zogen wir wieder kilometerweit weg. Das war typisch! Viele wollten dann auch gar nicht mit mir befreundet sein, weil sie wussten, dass ich sowieso bald wieder umziehen werde und vergaßen mich dann wider. Das einzige wofür ich mich dann nurnoch interessierte war One Direction. Auf meinem Fernseher fand ich aus Zufall einen britischen Sender wo X Factor lief. Ich fing an diese Sendung immer zu gucken und mir gefielen eben besonders Niall, Harry, Liam, Louis und Zayn. Natürlich war ich traurig dass sie nicht gewonnen haben aber als sie dann ein Plattenvertrag bekommen haben, fing ich sie sozusagen an zu stalken und wusste alles über sie. 2 Jahre ging das so und zogen wir nach London und sehe sogar am ersten Tag Louis und Eleanor! Dann erfuhr ich noch dass Louis mein Bruder war also veränderte dieser Tag mein Leben. Dann gab es eben noch diese ganzen Gerüchte über mich wer ich wohl sei und dann kam auch dieser Tag wo ich meinen ersten Kuss mit Niall hatte. Ja ich kann sagen, dass ich meinen ersten Kuss mit DEM Niall Horan hatte. Später führten wir eine heimliche Beziehung die super lief doch dann kam der Unfall. Eine Welt brach für mich zusammen und ich war die ganze Zeit so deprimiert. Zu Liams Geburtstag musste ich dann aber gehen doch da passierte nunmal das mit Harry. Den Tag darauf lernte ich dann Paula kenne und noch später erfuhr ich dass ich schwanger war. Zum Glück fanden die anderen es nicht schlimm was passiert ist und es läuft auch alles gut. Nur... ich musste mich zwischen Harry und Niall entscheiden denn ich kann nicht mit beiden zusammen sein. Warum muss das Leben nur so kompliziert sein!!! Ich schaute auf meine Uhr: kurz vor 12... Wie lange habe ich jetzt nachgedacht? Ach egal... Ich musste jetzt aber auch mal aufstehen also stand ich auf, ging in die Küche und machte mir ein Toast mit Nutella. Süßes brauchte ich gerade! Während ich aß fiel mein Blick auf einen roten Weihnachtsstiefel. Ach ja vor ein paar Tagen war Nikolaus also waren in dem Stiefel Süßigkeiten wie zum Beispiel Schokonikoläuse uns Lebkuchen drin. Zeit das zu essen hatte ich aber noch nicht. Irgendwann wird sich das noch ergeben. Als ich fertig war, spülte ich das Geschirr ab und entdeckte diesesmal eine rote Tüte mit Weihnachtsmotiven. Heute wollte ich Niall besuchen gehen, allein, und wollte ihm zu Nikolaus auch ein paar Süßigkeiten geben. Ich weiß, dass er es sowieso nicht essen kann aber an Weihnachten geht doch alles. Ich machte mich fertig und entschied mich für eine dunkelblaue, weite Bluse, wo man meinen Bauch nicht erkennen kann, sowie eine hellblaue Jeans und braune Boots. Dazu noch meinen hellgrauen Mantel. Meine Haare ließ ich gelockt auf meine Schultern fallen. Dann nahm ich meine Tasche, meinen Schlüssel und schloss ab. Noch im Treppenhaus bemerkte ich, dass ich etwas vergessen hatte. Also machte ich wieder die Tür auf und nahm noch die Tüte für Niall mit. Draußen angekommen stieg ich in ein Taxi. Der Fahrer fragte mich "Sind Sie nicht Emily Tomlinson?" Ich schaute ihn verwundert an "Woher wissen Sie das? Ja bin ich..." "Meine Tochter redet ständig über Sie und zeigt mir Fotos. Sie haben doch einen Bruder und einen Freund von dieser Band... One Direction oder? Meine Tochter ist ein rosen Fan von dieser Band." meinte er und ich sagte "Ja genau so heißt sie." Der Taxifahrer lächelte mich an und fuhr los "Wohin soll es gehen?" "Ins Krankenhaus." antwortete ich ihm. "Zu ihrem Freund oder?" Ich nickte. Ja zu MEINEM Freund. Den Mann den ich soo sehr vermisse und liebe... Doch dann fiel mir wieder das mit Harry ein und bekam ein schlechtes Gewissen. Was wird Niall bloß sagen wenn er das mit uns herausfindet? Zwischen wem soll ich mich bloß entscheiden? Mir ist gar nicht aufgefallen dass wir schon angekommen sind. "Könnten sie mir vielleicht ein Autogramm geben für meine Tochter? Sie ist nämlich auch ein Fan von ihnen und würde sich wirklich freuen!" meinte der Taxifahrer und ich unterschrieb ihm einen Zettel. "So bitte! Wie viel soll ich bezahlen?" fragte ich ihn noch doch er schüttelte nur seinen Kopf "Das Autogramm wird meiner Tochter soo viel Freude bereiten dass sie nichts bezahlen müssen!" Ich bedankte mich bei ihm und stieg aus dem Taxi aus. So einen netten Taxifahrer habe ich ja noch nie getroffen. Dann war die Fahrt sogar noch kostenlos! Ich ging ins Krankenhaus und wurde in Nialls Zimmer geschickt. Ich wollte heute so den ganzen Tag hier verbringen. Ich hatte nichts besseres zu tun! Ich setzte mich auf einen Stuhl neben Nialls Bett und stellte die Tüte auf einen Tisch. Niall lag friedlich auf seinem Bett. Er hatte zwar VIEL weniger Schläuche aber niemand konnte sagen wann er aufwachen wird. Langsam hob sich seine Brust auf und ab. "Niall... Ich weiß zwar dass du mich nicht hören kannst trotzdem wünsche ich dir schonmal frohe Weihnachten. Vor ein paar Tagen war Nikolaus also habe ich dir ein paar Schokonikoläuse mitgebracht. Ich hoffe dass sie dir schmecken... Ja ok du kannst es sowieso nicht essen. Wir vermissen dich alle wirklich unheimlich. Es sind jetzt schon mehr als 3 Monate her dass du noch wach warst... Bitte wach bald auf, ja? Wir halten es nämlich nicht mehr aus!" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Hand. Ich saß noch etwas auf meinem Stuhl und bemerkte, dass mein Mund trocken war. Ich hatte durch aber hatte nichts zu trinken dabei. Dann musste ich eben kurz aus Nialls Zimmer und etwas holen. Ich ließ meine Tasche und Jacke hier und machte die Tür hinter mir zu. Schnell lief ich zur Cafeteria und holte mir ein Wasser in einem Plastikbecher. Danach ging ich wieder in Nialls Zimmer und drinnen fiel mir als erstes mein Becher aus der Hand denn ich konnte meinen Augen kaum trauen!
Nialls P.O.V.
Piep...
Piep...
Piep...
Ich erschrak als ich bemerkte dass ich mich gar nicht bewegen konnte. Meine Augen waren zu und meinen Körper konnte ich gar nicht spüren. Das einzige was ich konnte war Hören. "Niall... Ich weiß zwar dass du mich nicht hören kannst trotzdem wünsche ich dir schonmal frohe Weihnachten. Vor ein paar Tagen war Nikolaus also habe ich dir ein paar Schokonikoläuse mitgebracht. Ich hoffe dass sie dir schmecken... Ja ok du kannst es sowieso nicht essen. Wir vermissen dich alle wirklich unheimlich. Es sind jetzt schon mehr als 3 Monate her dass du noch wach warst... Bitte wach bald auf, ja? Wir halten es nämlich nicht mehr aus!" hörte ich jemanden sagen. Die Stimme kam mir bekannt vor... Es war Emily Stimme! Aber warum klang sie so verzweifelt? Was ist denn passiert? Ich hätte gerne meinen Mund aufgemacht und gesprochen jedoch hatte ich keinerlei Gefühl in meinem Körper. Was ist los mit mir??? Doch plötzlich spürte ich weiche Lippen auf meiner linken Hand. Ich spürte es! Dann hörte ich dass die Tür zuging und war also allein. Ich probierte meine linke Hand zu bewegen und schaffte es! Mein Finger konnte ich ein wenig bewegen! Auch bei der anderen Hand! Bitte ich will mich wieder ganz bewegen können! Ich probierte sogar meine Augen aufzubekommen und konnte auch ein wenig sehen. Ich war in einem weißem Raum und es roch so... hygienisch. Ich sah dass jemand in das Zimmer kam. Es war Emily! Sie trug eine dunkelblaue, weite Bluse, hellblaue Jeans und Boots. Sie sah einfach wunderschön aus. "Emily..." sagte ich schwach und leise und war stolz auf mich dass ich etwas sagen konnte! Plötzlich fiel Emily ihr Becher aus der Hand und sie starrte mich an. Dann hielt sie einen Hand vor ihren Mund und schien sprachlos zu sein. Endlich fing sie an zu sprechen "Niall... Du.. Du bist wach! Endlich..." Sie ging auf mich zu und griff nach meiner Hand "Ich habe dich soo vermisst..." Sie drückte noch einen Kuss auf meine Hand und ich war froh ihre Lippen spüren zu können. "Was ist überhaupt passiert und wo bin ich überhaupt?" fragte ich sie und sie schaute mich mit ihren wunderschönen Augen an. Mein Herz schlug schneller und sie meinte "Du... bist in einem Krankenhaus. Du hattest einen schweren Unfall als du zu deiner Familie nach Mullingar fliegen wolltest. Das Flugzeug ist abgestürzt und du bist eben schwer verunglückt. Der Arzt konnte nicht genau sagen wann du aufwachen würdest aber er meinte es würde lange dauern. Du lagst jetzt mehr als 3 Moante im Koma." Die Worte machten mich diesesmal sprachlos. Ich hatte einen Unfall? Ich lag mehr als 3 Monate im Koma? "Konntet ihr das denn alles verkraften? Was haben wir überhaupt für ein Datum?" meinte ich und Emily sagte "Wir haben es irgendwie schon hinbekommen und... es ist der 10. Dezember." Dezember? Also habe ich Liams und meinen Geburtstag verpasst? Wir hatten doch so viel vor und ich habe ALLES verpasst! Aber zum Glück hat Louis in 2 Wochen Geburtstag und ich werde es auf jeden Fall nicht verpassen! Ich schaute mich kurz um und entdeckte eine rote Tüte auf dem Tisch "Ist das für mich?" fragte ich und Emily nickte "Ja... Vor 4 Tagen war Nikolaus und da dachte ich mir ich schenk dir ein paar Süßigkeiten?" Sie klang gerade so richtig süß! "Danke!" meinte ich und sie küsste mich nochmal auf meine Hand. Sofort löste sich dort ein Kribbeln aus. Dann meinte ich "Sollte nicht vielleicht ein Arzt kommen?" Emily nickte und verließ mein Zimmer. Irgendwie schien Emily so... so verwirrt zu sein sowie auch verzweifelt aber auch erleichtert. Sie hatte mich wahrscheinlich wirklich vermisst und ich freute mich schon auf die anderen wenn sie mich endlich wiedersehen!
------------------------------------------------------------------------------
Endlich ist Niall wach :) Freut ihr euch? :D Jetzt muss Emily sich aber zwischen Niall und Harry entscheiden da er wach ist und Harry es ihr so gesagt hat. Für wen soll sie sich denn entscheiden? Was meint ihr? :P
Ne Freundin von mir ist dieses Wochenende in London und will mir eine Little Mix CD holen *-* Hoffentlich findet sie die :D nur schade dass 1D in Frankreich ist... Sonst hätte sie die vielleicht getroffen? :D
Ich widme dieses Kapitel @Paddy2000 . Kommentiert und votet bitte alle fleißig weiter damit ihr alle eine Widmung bekommt :))) <3
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...