Emily P.O.V.
Ich stand vor Nialls Krankenzimmertür und konnte es immernoch nicht fassen. Niall ist gerade aufgewacht und es scheint ihm bestens zu gehen! Er war so happy als er mich gesehen hat... Seine Augen hatten das wunderschöne blau und wie er aussah: Einfach nur süß! Das habe ich wirklich vermisst. Doch mir wurde schlagartig bewusst dass ich auch etwas vor ihm geheimhalten musste. Erstens hatte ich Angst davor ihn über die Schwangerschaft und dem One-Night-Stand mit Harry zu berichten. Zweitens läuft da auch teilweise etwas zwischem Harry und mir und ich muss mich ja auch noch entscheiden ob ich mit Niall oder Harry zusammen sein will! Was soll ich bloß tun?! Plötzlich fiel mir ein, dass ich eigentlich einen Arzt holen sollte da Niall ja aufgewacht ist. Schnell blickte ich mich um und entdeckte auch einen. Ich lief zu dem Arzt und sagte ihm "Doktor! Sie müssen schnell mit mir kommen. Niall Horan ist vorhin aus dem Koma erwacht und es wäre wohl gut, wenn sie ihn untersuchen würden." "Ja das wäre sogar eine sehr gute Idee! Ich hole nur kurz Mr. Horans Akte und dann komme ich mit Ihnen mit." meinte der Arzt und holte die Akte. Er kam dann auch mit mir mit und schien erfreut zu sein Niall zu erblicken. "Guten Tag Mr. Horan! Wie ich gehört habe und auch sehen kann sind sie aus ihrem Koma erwacht! Das ist sehr gut! Ich müsste nur ein paar Untersuchungen durchführen um ihre Gesundheit zu überprüfen." Niall nickte und der Arzt untersuchte ihn gründlich. Er nahm ihm auch das Blut ab um zu überprüfen ob wirklich ALLES okay ist. Er sagte "Also Mr. Horan ist stabil nur ich werde noch das Blut überprüfen müssen. In ca. 30 Minuten wären dann auch die Ergebnisse da und ich könnte Ihnen sagen ob sie vielleicht sogar bald wieder nach Hause können. Doch als Erstes muss ich noch ein paar Fragen stellen. Also wie heißen Sie?" "Niall Horan." "Wie alt sind Sie?" "19." "Welches Jahr haben wir jetzt?" "2012." "Woher kommen Sie?" "Mullingar, Irland." "Gut also Gerhirnschäden oder Ähnliches haben sie nicht davongetragen da ihre Anworten korrekt waren. In 30 Minuten komme ich dann wieder mit den Ergebnissen." meinte der Arzt und wollte aus dem Zimmer gehen doch ich hatte noch eine Frage "Können vielleicht ein paar Freunde von uns kommen um Niall zu sehen?" Der Arzt sagte "Wenn ich die Ergebnisse habe können wir gerne nochmal darüber reden." Er lächelte mich an und ging aus dem Zimmer. Ich drehte mich zu Niall um der mich die ganze Zeit angrinste. "Was ist los?" fragte ich ihn und konnte mir auch kein Lächeln verkneifen. "Ich muss gerade daran denken wie schön du ehute aussiehst!" meinte er und ich wurde rot. Er war einfach so süß! Dann sagte er "Wenn ich 3 Monate im Koma lag habe ich doch sicherlich viel verpasst oder? Erzähl mir mal etwas!" Wenn er nur wüsste WAS alles passiert ist. Doch manche Sachen musste ich ihm erzählen also fing ich an zu sprechen "Ja... Es ist echt viel passiert und es sind sogar neue Personen in unser Leben gekommen. Als ich dich hier im Krankenhaus besuch gehen wollte setzte sich ein Mädchen neben mich. Sie heißt Paula. Auf Anhieb verstanden wir uns super und trafen uns oft. Später kam auch ihre Freundin dazu, Jessica, und ich stellte beide den Anderen vor. Jetzt sind wir alle sehr gut miteinander befreundet. Paula und Jessica kommen eigentlich aus Deutschland und sind hierher gezogen. Paula wollte hierhin weil sie ein Abenteuer erleben wollte. Jessica ist... ein großer Fan von euch und wollte deswegen nach London. Aber jetzt hat sie natürlich keine Fangirlattacken vor uns. Vielleicht aber wenn sie dich kennenlernen wird, weil sie dich noch nicht 'live' gesehen hat. Paula wird normal bleiben, nur zur Info. Übrigens ist Jessica seit Neustem irgendwie Louis' beste Freundin geworden. Also sie treffen sich oft also denke ich das mal... Und Liam und Danielle sind nicht mehr zusammen! Aber keine Sorgen sie haben sich einfach auseinandergelebt und halten das für richtig so. Wir alle sind auch noch gut mit ihr befreundet! Sie wohnt jetzt bei einer Freundin. Liam wohnt zwar allein hat aber eine Freundin. Und rate mal wer es ist! Paula! Liam meinte es war Liebe auf dem ersten Blick. Bei Paula war es genauso und jetzt sind die beiden ein echt glückliches Paar! Ähm... Eleanor ist zurzeit bei ihrer Familie und keiner weiß genau wann sie wiederkommen wird. Sie meldet sich auch nicht und geht nicht an ihr Handy... Ich rufe sie trotzdem gleich mal an weil DU BIST WACH! Ja... und ich habe meine Familie kennengelernt. Sie sind auch alle super nett und so..." Das war jetzt schon viel Information auf einmal aber es gibt noch sehr viele Sachen die er nicht wusste. Auch angelogen habe ich ihn. Mit meiner ganzen Familie verstehe ich mich nicht ganz. Charlotte hasst mich! Und das nur weil ich mit Harry geschlafen habe und jetzt schwanger bin. Aber sie hatte Recht... Ich bin eben eine Schlampe! Nein denk nicht so Emily! DENK NICHT SO! Niall meldete sich zu Wort "Ich habe echt viel verpasst... Aber ich freue mich dann auch Paula und Jessica kennenzulernen!" "Ihr werdet auch sicherlich super verstehen!" sagte ich und lächelte. Plötzlich ging die Tür auf und der Arzt kam mit den Ergebnissen rein. Ich habe also 30 Minuten über die letzten Monate geredet? Ach du... "Guten Tag Mr. Horan... Miss Tomlinson. Ich habe hier Mr. Horans Ergebnisse. Also die Werte sind alle in einem stabilen Bereich und ich denke Sie können in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen. Auch ihre Freunde können gerne hierhin kommen!" Ich umarmte den Arzt fest und bedankte mich bei ihm. Auch Niall war happy und sein Lächeln war so als ob es an seinem Gesich gefesselt war oder Ähnliches. "Gut dann rufe ich gleich mal alle an! Ich komme bald wieder okay?" sagte ich und Niall nickte. Ich hatte da auch schon eine Idee wie ich es den anderen sagen konnte. Außer jetzt Danielle und Eleanor natürlich. Erstmal rief ich Eleanor. Keiner ging ran... Also schrieb ich ihr eine SMS 'NIALL IST WACH!!!' . Da klingelte mein Handy schon und ich gin ran.
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...