Emily P.O.V.
Endlich! Mach so langem warten habe ich es endlich geschafft! Ich saß in dem weißem Zimmer und konnte mein Glück kaum fassen. Das so kleine Wesen was ich 9 Monate in meinem Bauch hatte hatte ich nun endlich in meinen Armen. Und ich wusste genau wem es ähnelte. Diese blauen Augen... Es kann nur Nialls Kind sein! Plötzlich klopfte es an der Tür und meine Freunde kamen rein. Alle meinten sofort "Aww" und ich musste Lächeln. Niall kam neben mich und schaute das Baby an. "Und? Wem gehört das Kind?" fragte Paula gespannt und ich wusste meine Antwort "Seht ihr diese wunderschönen blauen Augen? Dann noch sein Gesicht... Niall ist der Vater!" Alle klatschten nur Harry stand ruckartig auf und verließ das Zimmer. Ich schaute verwirr und besorgt. Kann er das etwa nicht verkraften? "Der kommt schon wieder. Lass ihm Zeit!" meinte Liam ruhig und ich beruhigte mich ein wenig. Meine volle Aufmerksamkeit galt meinem Baby. "Sie ist wunderschön." sagte Niall und küsste sie auf die Stirn. Ich fragte "Wie sollen wir sie nennen?" Gerade als Niall antworten wollte hörten wir viele Schritte aus dem Gang. Wir schauten aus der Scheibe und sahen viele Ärzte in eine Richtung laufen... Was war da los?! "Ich schau mal was los ist." meinte Louis und verschwand ebenfalls. Nach kurzer Zeit kam er mit tränenüberströmtem Gesicht wieder und schluchzte "Harry... Er... Er wurde von einem Auto angefahren und liegt regungslos auf dem Boden. Überall ist Blut und es sieht so... Aus als ob er... T-tod ist..." Wie bitte?! Harry? TOD?!!
Ich richtete mich sofort auf und atmete flach. Ich sah mich um und bemerkte dass ich in meinem Zimmer war. Also war das nur ein Traum... Es war nur ein Traum! Harry ist nicht tot sondern er lebt! Ich spürte dass jemand neben mir im Bett lag und entdeckte Niall. Er lag da so friedlich. Gut dass ich ihn nicht aufgeweckt habe, denn ich hatte gerade einen echten Albtraum. Am Anfang schien alles gut zu sein doch dann BOOM Harry ist tot... Wird das etwa auch passieren wenn das Kind dann wirklich zur Welt kommt? Bitte nicht... Ich schaute auf die Uhr: 3.53 Uhr. Na toll und schlafen werde ich bestimmt nicht mehr können. Was soll ich denn jetzt bitte so lange machen? Ach komm geh in die Küche und ess was oder so... Also stand ich leise auf damit ich Niall nicht aufweckte und verschwand in die Küche. Ich machte das Licht an und erschrak! Louis stand am Kühlschrank und aß eine Karotte. "LOUIS! Warum isst du um 4 Uhr morgens eine Karotte im Dunkeln?" Er lachte kurz auf und meinte "Ich hatte halt Hunger und ich kann nicht schlafen..." "Wieso kannst du nicht schlafen?" fragte ich und Louis sagte "Eigentlich sollte ich dich das auch fragen... Aber... Hallo ich bin 21! Ich bin alt okay! Ich will wieder 20 sein so wie gestern..." Er hat ja Geburtstag! Heute war der 24. Dezember? Also war auch Weihnachten und morgen kommen die Geschenke! Ich drückte ihn in eine heftige Umarmung und sagte "Happy Birthday Lou!!! Ich hab den Geburtstag grade voll vergessen! Aber du bist doch nicht alt ach was!" Louis schaute etwas überrumpelt und ich musste lachen. "Bist du high oder so? Ich glaub du musst wieder ins Bett... Warum bist du überhaupt aufgewacht?" Jetzt hörte ich auf zu lachen und wusste nicht was ich sagen sollte... Soll ich ihm meinen Traum sagen? Na ja ich kann ihm ja alles sagen außer dass Harry mich ja liebt... "Ich hatte einen Albtraum. Also am Anfang war alles super! Ich lag im Krankenhaus und hatte mein Kind in der Hand. Ich wusste sofort dass es Nialls war und alle waren auch froh. Nur Harry nicht. Der ist rausgegangen und später liefen alle Ärzte nach draußen. Du bist dann im Traum auch dahingelaufen und kamst mich tränenüberströmten Gesicht wieder. Du... Dhast gesagt Harry sei von einem Auto angefahren worden und tot!" Mein Bruder zog mich in eine Umarmung und beruhigte mich "Shh... Nicht weinen!" Ich weinte? Oh ja das tat ich... "Es wird keiner sterben okay? Also mach dir keine Gedanken darüber! Wenn das Kind von Niall ist wird Harry nicht sterben und wenn es Harrys ist wird Niall auch noch leben. Und ich glaube du solltest wirklich wieder schlafen gehen. Übrigens frohe Weihnachten." meinte Louis und ich lächelte ihn an "Dir auch und schlaf gut!" Louis hob seinen Daumen nach oben und ich ging wieder zu Niall ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...