Emily P.O.V.
Warum habe ich es gerade bloß zugelassen dass Harry mich küsst? Eigentlich wollte ich ihn ja auch noch das letzte Mal küssen und der Kuss war ja auch schön... Nur wenn die Paparazzos das mitbekommen haben dann... Ach mach dir nicht so viele Gedanken Emily! Der Ultraschall ist super gelaufen und sei jetzt einfach happy! Ich stieg aus dem Taxi in dem ich saß und ging in meine Wohnung. Meine Schuhe schmiss ich in die Ecke und ich schaute mich um. Niemand zu Hause? Hm... Doch gerade als ich mich aufs Sofa setzen wollte, schmiss mich jemand um. "Hallo?!!!!" sagte ich laut und die andere Person lachte. Ich erkannte Louis! Das war ja auch klar... "Emily! Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" lachte Louis und ich konnte mir auch kein Lachen verkneifen. Ich fragte ihn trotzdem "Warum erschreckst du mich so? Du weißt doch ich bin schwanger!" "Jaa ich weiß das natürlich aber einen kleinen Scherz konnte ich mir doch mal erlauben oder? Übrigens was lief da zwischen dir und Harry?" fragte Louis mich jetzt und ich schluckte tief. Woher wusste er davon? Hat etwa... Niall! Okay das war auch klar... "Hat Niall dir davon erzählt?" fragte ich und Louis nickte "Alle von uns wissen Bescheid aber wir verzeihen euch! Jessi und ich haben ja auch eine Affäre gehabt und uns wurde verziehen. Wenn wir euch nicht verziehen würden wäre das dann auch unfair! Jedoch sollte da lieber nichts mehr zwischen euch laufen denn Niall hat es schon schwer genug..." Ich nickte und zog Louis in eine Umarmung. Überrascht erwiderte er sie und ich sagte "Ich liebe Niall und ich will nicht dass er unglücklich ist!" "Das wissen wir doch alle!" meinte Louis still und dass beruhigte mich. Plötzlich klingelte es an der Tür was mich erschrecken ließ. "Mach schon auf." sagte Louis und irgendwie kam es mir so vor dass Louis wusste wer da stand. Als ich die Tür aufmachte stand Niall vor mir. "Hey!" brachte ich nur raus doch Niall umarmte mich und gab mir ein Kuss auf mein Haar "Hey Em! Was hälst du davon wenn wir gleich was zusammen machen? Ich denke ein bisschen Ablenkung könntest du gebrauchen. Mach dich schonmal fertig und ich hole dich um 19 Uhr ab! Zieh dir was schönes an!" Gerade als ich antworten wollte bekam ich noch einen Kuss auf meinen Mund Und Niall verschwand wieder. "Komm los mach dich fertig!" spornte Louis mich an! "Hast du irgendwas damit zu tun Lou?" fragte ich ihn und er schaute nur weg "Äh... Nein?" Das konnte ich ihm jetzt nicht glauben aber ich beließ es dabei. "Was soll ich denn bitte anziehen?" "Du machst dich fertig und ich hol dir was passendes raus. Du weißt doch ich bin die Queen darin!" meinte Louis und ich musste lachen "Ja klar!" Ich ging ins Bad und versuchte mich zurecht zu machen. Erstmal duschte ich mich ausgiebig und föhnte danach meine Haare. Diese ließ ich mit leichten Locken über meine Schulter fallen. Danach schminkte ich mich dezent und gefiel mir schonmal recht gut. Ich streichelte mit meiner Hand über meinen Bauch und konnte immernoch nicht fassen was da in meinem Bauch heranwächst. Das kleine Pochen des Herzens bringt mich immernoch zum Lächeln. "Louis? Hast du mein Outfit fertig?" schrie ich und ich machte die Tür auf. Wie ich sah lag mein Outfit schon auf meinem Bett "Tadaaa!" meinte Louis und zog mich an mein Bett. Das Outfit war super! Ein schwarzes trägerloses Kleid lag auf meinem Bett und es funkelte ein wenig. Dazu sollte ich dann noch eine schwarze Strumpfhose tragen sowie Ballerinas. "Danke Louis!!!" sagte ich und fiel ihm über den Hals. Ich scheuchte ihn dennoch aus meinem Zimmer damit ich mich umziehen konnte. Das Endergebnis war wunderbar. Mir stand das Outfit perfekt und mein Bauch kam auch gut zur Geltung, auch wenn er nicht so groß war. Als ich mein Zimmer verließ stand ein sprachloser Louis vor mir "Em... Em du siehst wunderschön aus." "Ach komm..." "Nein das ist mein Ernst! Ich habe eine so schöne Schwester doch gar nicht verdient!" "Och Louis!" Da klingelte es wieder und wir wussten dass es Niall ist. Dieses Mal ging Louis zur Tür und ich wartete bis Niall in die Wohnung kam. Als er mich sah klappte sein Mund auf "Emily du siehst WOW aus! Einfach zu schön für diese Welt!" "Du übertreibst." lachte ich und gab Niall einen Kuss. Wir verabschiedeten uns von meinem Bruder und stiegen in Nialls Auto. "Und wohin entführst du mich jetzt?" fragte ich Niall liebevoll und dieser meinte "Das wirst du noch sehen!" Da ich keine Lust auf eine Diskussion hatte beließ ich es dabei.
Angekommen schaute ich aus dem Fenster und entdeckte... Einen McDonald's?! Niall stieg aus und hielt mir meine Tür daraufhin auf. Ich stieg aus und bemerkte dass Niall sogar noch in den McDonald's lief. Okay dann hätte ich doch eher Nando's erwartet! Widerwillig ging auch rein und wollte Niall zur Rede stellen jedoch kamen ein paar Fans auf uns zugerannt. Hätte man es sich doch denken können... Als Niall dann alle Fans glücklich gemacht hat und ein paar auch mit mir Fotos gemacht haben fragte ich Niall "McDonald's?!" "Ich dachte das ist mal eine Abwechslung und wenn du denkst warum wir nicht im Nando's sind: Da wird grad umgebaut sonst wäre ich auch dahin gegangen!" "Aber mit diesen Klamotten? Du selber trägst auch einen Blazer!" "Ich sag doch das ist doch mal eine Abwechslung und was willst du jetzt essen: Hamburger, Pommes?"
Harry P.O.V.
Nachdem ich Emily geküsst habe konnte ich an nichts anderes mehr denken. War der Kuss vielleicht doch ein Fehler weil sie sich nicht mehr gemeldet hat... Hat sie den Kuss überhaupt genossen denn ich tat es. Wie gern ich sie nochmal küssen will aber wann wird das schon passieren? Sie ist doch happy mit ihrem Niall! Irgendwie musste ich aber aufhören an sie zu denken aber wie? Ich weiß nicht wie lange ich auf meinem Sofa lag und nachdachte. Ich dachte an alles mögliche! Plötzlich kam mir eine Idee! Ich war schon lange nicht mehr in einem Club! Sollte ich vielleicht dort hingehen und mein Image wieder richten? Die Öffentlichkeit sieht mich ja als einen Womanizer nur dass ich eigentlich keiner war... Aber vielleicht lenkt dich der Club ab, Harry, und du denkst nicht mehr an Emily! Tu es einfach! Also stand ich auf und lief ins Bad um mich fertig zu machen. Ich zog mir ein weißes T-Shirt darüber ein grün kariertes Hemd und eine normale Jeans an. Dazu schwarze Chucks. Ich entschied mich zu Fuß zum Club zu gehen da dieser nicht weit weg von mir ist. Dafür musste ich in die Innenstadt gehen. Da es erst 19 Uhr war war schon etwas los hier. Jedoch waren hier nicht so viele Leute dass sie mich erkennen konnten. Zum Glück! Ich schaute mich in ein paar Läden um und blieb schließlich vor dem McDonald's stehen. Denn dort saß Emily! Jedoch saß sie dort nicht allein. Sie und Niall fütterten sich gerade mit einer Pommes. Irgendwie sahen beide nicht gerade sehr McDonald's tauglich gekleidet aus aber Emily sah wunderschön aus. Harry geh weiter! Du brauchst jetzt Ablenkung von diesem Mädchen! Daraufhin ging ich weiter und gelangte schließlich im Club. Ich war hier schon öfters also wusste ich dass es ein guter Club war. Für diese Uhrzeit war eigentlich sogar viel los hier also saß ich mich an die Bar und bestellte mir einen Drink. Der erste Drink war schnell ausgetrunken und ich bestellte mir schon die nächsten. Das tat gut! Ich wusste nicht wie lange ich schon an der Bar hier saß aber ich entschied mich jetzt ein bisschen zu tanzen! Beim aufstehen bemerkte ich dass mir schon etwas schwindlig war aber mich interessierte es nicht sonderlich. Plötzlich tanzte mich eine Blondine an. Sie trug ein schwarzes Minikleid mit weitem Ausschnitt und hatte viel Schminke drauf dazu High Heels. Okay ich glaube mitmihr könnte ich heute noch viel Spaß haben! Wir tanzten ein wenig und schließlich fuhren wir zu ihr nach Hause. Ich wusste dass das heute eine heiße Nacht wird!
Die Sonnenstrahlen wachten mich auf und mein Kopf tat weh! Was zum... Dann fiel mir wieder alles ein und ich bemerkte auch die Person neben mir! Neben mir lag nämlich diese Blondine von gestern... Spaß hats ja gemacht aber... Aber dieses eine Mädchen bekomme ich immernoch nicht aus dem Kopf! Da sie sowieso auch nur Spaß wollte zog ich mich schnell an und schrieb ihr einen Zettel: 'Liebe...' Wie heißt sie? 'Hey! Also die letzte Nacht mit dir war wunderschön aber ich bekomme dieses eine Mädchen nicht mehr aus meinem Kopf. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ;) Harry x' Diese Nacht hat wohl nichts gebracht da ich Emily einfach nicht vergessen kann... Hilfe!
-------------------------------------------------------
Endlich!!! :D Neues Kap :D
Nur so: Wen findet ihr süßer Niall+Emily oder Harry+Emily? :D
Wie fandet ihr Louis' Haare am RND? :P
Dieses Kapitel widme ich @liena120400 . Kommentiert/votet bitteeee weiter ily :***
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...