Jetzt kommt kurz eine Sicht von einer Person die ihr noch nicht kennt aber sie wird noch öfter in dieser Geschichte vorkommen :)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Jessica P.O.V.
Ich saß allein in meinem Zimmer und schaute auf meine Poster. Hauptsächlich waren es One Direction Poster doch Little Mix, Justin Bieber und Conor Maynard waren auch dabei. Ich bin ein ziemlich großer One Direction Fan und weiß eigentlich alles über sie. Schon 1 Monat wohne ich jetzt mit Paula in London. Paula wollte ein Abenteuer in ihrem Leben haben, deswegen ist sie hierhin gezogen. Ich bin mitgekommen weil ich unbedingt 1D treffen wollte. Bis jetzt ist das noch nicht passiert und Freunde hat ich jetzt auch nicht soo gefunden. Paula aber hat vor kurzem jemanden kennengelernt. Sie wollte mir aber nicht sagen wie sie hieß doch ich wusste dass sie sich gut verstanden. Heute haben sich die beiden verabredet und ich... Ich saß hier allein in meinem Zimmer und hatte nichts besseres zu tun als mir meine Poster anzuschauen. Also entschied ich mich rauszugehen und frische Luft zu schnappen. Ich ging in ein Park doch auf die Dauer wurde es auch langweilig.
Es tat mir Leid das zu sagen aber London war zurzeit echt langweilig! Nur Paula hatte Spaß und die Hoffnung One Direction zu treffen hatte ich auch aufgegeben. Sie alle mal zu sehen, zu umarmen, ihren Duft einzuatmen... Ich nahm mir mein Handy und wollte Paula schreiben. Ich wollte ihre Freundin auch mal kennen lernen. Also schrieb ich ihr 'Paula? Kann ich vllt auch kommen? Mir ist langweilig :D'. Es dauerte ein bisschen bis sie mir zurückschrieb 'Ja Klar! Wir sind am Spielplatz... wann kommst du dann? x'. 'Ich bin nicht weit entfernt. Komme sofort. Bis gleich!' Ein Zufall dass der Spielplatz nah war. Ich machte mich auf den Weg und konnte Paula schon von weitem erkennen. Sie blickte mich freudig an und dann sah ich das Mädchen neben ihr. Irgendwoher kannte ich sie... Dann fiel es mir ein: Das war Emily Tomlinson! Louis Tomlinsons Schwester! Ich brachte einen Freudenschrei raus und lief auf die beiden zu. Als ich bei ihnen war war mir klar dass es sie war. Ihre blonden Haare fielen ihr perfekt über die Schulter. "Hey ich bin Emily. Du musst Paulas Freundin sein oder?" sagte sie und lächelte mich an. Ich nickte und lächelte ebenfalls "Ja da hast du Recht. Ich bin Jessica! Und Paula? Warum hast du nicht gesagt dass du mit Emily befreundet bist?" Paula meinte "Du wärst wahrscheinlich ausgerastet vor Freude!" Emily lachte "Paula hat mir schon erzählt dass du ein Fan von One Direction bist! Entschuldigt mich kurz: Ich muss jemanden anrufen." Mit diesen Worten ging sie kurz weg. Dann blickte ich nochmal Paula an "OMG! Ich habe gerade Emily Tomlinson kennengelernt! Ist das ein Traum?" Paula schüttelte den Kopf "Nein. Dafür hast du dich aber gut zusammengerissen. Sonst würdest du immer ausrasten vor Freude." Innerlich bin ich auf jeden Fall ausgerastet, denn jetzt gab es doch noch Hoffnung 1D zu treffen...
Emily P.O.V.
Ein Mädchen meines Alters lief auf uns zu. Sie hatte braune lange Haare. Ihre Frisur war individuell also so eine hatte ich noch nie gesehen doch sie war echt hübsch. "Hey ich bin Emily. Du musst Paulas Freundin sein oder?" sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte und lächelte ebenfalls "Ja da hast du Recht. Ich bin Jessica! Und Paula? Warum hast du nicht gesagt dass du mit Emily befreundet bist?" Paula meinte "Du wärst wahrscheinlich ausgerastet vor Freude!" Ich musste lachen "Paula hat mir schon erzählt dass du ein Fan von One Direction bist! Entschuldigt mich kurz: Ich muss jemanden anrufen." Mit diesen Worten ging ich kurz weg. Da Jessica ein großer Fan war wollte ich ihr eine tolle Überraschung die ihr aber auch Paula bestimmt gefiel. Ich rief Louis an:
"Hey Lou! Hast du heute noch was vor?"
"Nee wieso?"
"Wer ist grade bei dir?"
"Ähm... Liam, Zayn, Harry und Eleanor. Warum??"
"Können wir heute alle zusammen bei dir übernachten? Ich hab mich letztens mit ein paar Mädchen gut befreundet und eine davon ist ein Directioner. Ich wollte ihr einen Gefallen tun indem sie euch kennenlernt."
"Emily! Das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet! Diese Idee ist super!"
"Gut! Wir kommen so um 18 Uhr... Bereitet also schonmal alles vor. Wo sind überhaupt Danielle und Perrie?"
"Perrie ist zurzeit auf Tour mit Little Mix und Danielle hat einen Auftritt in Manchester."
"Achso... Bis dann Bruderherz"
"Tschüss Schwesterherz!"
Ich legte auf und lächelte in mich hinein. Das wird eine super tolle Überraschung für Paula und Jessica werden. Doch wir hatten noch ca. 3 Stunden also musste ich in dieser Zeit noch etwas mit ihnen machen. Für den heutigen Tag wollte ich die Neuigkeit mit der Schwangerschaft erstmal vergessen und Spaß haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habs noch geschafft ein neues Kapitel zu posten! :D
Am liebsten wäre ich jetzt gerne Jessica oder Paula. Ich will auch mal die Schwester von einem treffen und dass sie dann sagt dass ich 1D treffen werde. :P Das einzige was ich tun kann ist sie im Internet zu beobachten :DD Shippt ihr überhaupt Haylor? O.o
Kommentieren/Voten? :) <3
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...