Emily P.O.V.
Nämlich hatte ich als ich aufwachte noch mehr Kopfschmerzen und hatte dazu noch Bauchschmerzen und mir ging es ziemlich übel. Warum ging es mir überhaupt so schlecht? Ach ja! Dieser komische Mann der mich angehustet hatte... Warum geht er einkaufen wenn er krank war? Na ja ändern konnte ich es sowieso nicht also legte ich mich wieder ins Bett. Doch etwas hinderte mich daran als ich es an der Tür klingeln hörte. Wer klingelt bitte um 11 bei mir? Ich machte aber auf und ich hörte bekannte Stimmen. Niall und Harry stiegen die Treppen hoch. "Hey! Was macht ihr denn hier?" "Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört also dachten wir besuchen wir dich einfach!" meinte Niall. "Das ist echt nett von euch aber wie ihr seht geht es mir nicht so gut. Raus kann ich nicht grade." sagte ich doch Harry sagte "Dann ist es doch viel besser dass wir gekommen sind! Du musst gesund werden!" Bevor ich etwas dazu sagen konnte gingen die beiden schon in meine Wohnung und verschwanden in der Küche. Wenn sie darauf bestanden... Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Es lief irgendeine langweilige Talkshow jedoch konnte ich sie mir ansehen da Niall schon mit einer Tasse Tee auf mich zukam. "Hier ist eine Tasse Kamillentee." sagte Niall. Ich nahm die Tasse und nahn einen Schluck "Das ist wirklich nicht nötig gewesen." Doch Niall meinte "Ich würde alles dafür tun dass du wieder gesund wirst!" Ich richtete mein Blick auf den Fernseher und nahm noch einen Schluck Tee. Niall fragte daraufhin "Wo ist dein Dad?" "In Manchster...." erwiderte ich. "Arbeiten oder?" "Ja... Doch er wohnt jetzt dort und wird auch weiter unziehen. Halt wie in Deutschland. Dad bezahlt mir diese Wohnung und lässt mich hier allein zurück!" Als ich das sagte lief mir eine Träne über meine Wange. Niall wischte sie mit seinem Finger weg "Du bist doch nicht allein, du hast doch noch mich und die Jungs." Ein kleines Lächeln huschte mir übers Gesicht. Da kam Harry mit einer Suppe auf mich zu "Hier ist eine Hühnersuppe à la Harry für dich!" "À la Harry?" fragte ich ihn irritiert. "Mein Geheimrezept!" meinte er nur und ich nahm mir ein Löffel. Lecker schmeckte es wirklich. Wir drei schauten uns noch ein paar Filme an. Schließlich war es schon abend und Harry meinte "Ich muss langsam gehen. Kommst du mit Niall?" Doch Niall schüttelte den Kopf "Nee ich bleibe hier. Jemand muss ja auf Em aufpassen und ich wohne sowieso gleich um die Ecke." Harry gab sich damit zufrieden "Okay. Wir sehen uns! Ach und Emily komm uns mal alle bitte wieder besuchen!" Ich nickte "Aber erst wenn ich wieder gesund bin!" Harry schaute mich nochmal an und verschand aus der Wohnung! "Endlich allein!" rief Niall und ich stimmte ihm lachend zu. Es war komisch wieder alleine mit ihn zu sei... nach dem Kuss... Der Kuss! Was war dieser überhaupt für Niall?! Ich bemerkte gar nicht dass Niall mich anstarrte also beschloss ich "Niall! Wir müssen reden und zwar sofort!"
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mein neues Kapitel ^^
Schon gestern hab ich dieses Kap geschrieben aber irgendwie ist es verschwunden O.o gruselig :D Mein Wattpad spielt iwie verrückt... Jetzt hatte ich dieses Kappi 2x hab also eins gelöscht und ich habe das gelöscht was ich gestern geschrieben habe -.- also bitte nochma lesen :DD morgen kommt dann ein ganz neues *-*
Kommentieren/Voten? <3
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...