Emily P.O.V.
Wir probierten die ganze Zeit einen von den Jungs bzw. Perrie oder Jessi zu erreichen, aber es ging nie jemand ran. "Was sollen wir jetzt tun?! Wir können die da doch nicht einfach so alleine lassen!" rief ich verzweifelt zu Paula. Sie probierte mich irgendwie zu beruhigen "Ruf nocheinmal Niall an! Vielleicht haben wir ja jetzt Glück!" Aber wenn er nicht rangeht? Wir können doch nicht einfach dahin gehen dann werden wir zum Opfer. Ich nahm also nochmal mein Handy zur Hand und stellte auf Lautsprecher. Man hörte ein Piepen und es ging jemand ran!
"NIALL?! NIALL SAG WAS HIER IST EMILY!"
"Hallo?"
"Hä? Du hörst dich nicht wie Niall an! Wer ist da?"
"OMG! Du bist Emily! OMG!"
"Ja... Kannst du uns bitte sagen wer du bist und wieso du an Nialls Handy bist?"
"Ich bin Lisa!"
"Ja und wieso hast du Nialls Handy?!!!"
"ER... Das... Das Handy hab ich aus seiner Hosentasche genommen, weil man das so leicht rausziehen konnte!"
"Wirklich? Ok kannst du ihm das irgendwie wiedergeben? Bitte!"
"Also... Ich glaub nicht, dass ich nochmal in die Menschenmasse gehe."
"Ist da sehr viel los?!"
"Ja schon also sowas habe ich noch nie erlebt!"
"Ja aber Niall braucht sein Handy! Jetzt hab ich eine Idee! Was hälst du wenn wir uns vor dem Radiostudio treffen wo 1D interviewrt wurde? Dann gibst du mir das Handy und alle sind wieder happy!"
"Okay... Ich geh dann mal dahin..."
"Gut bis gleich Lisa!"
Bevor sie auflegte hörte ich noch ein Kreischen... Okay das war dann wohl die Sorte kreischender Fans was auch zu erwarten war. "Also gehen wir jetzt dahin?" fragte Paula mich und ich nickte "Ja also das Studio ist glaube ein bisschen weiter entfernt und das Mädchen wird uns dann Nialls Handy geben." "Ja uns was ist jetzt mit den anderen? Die können wir ja nicht da lassen... ICH HAB NE IDEE! WIESO SIND WIR SO DUMM DAS HÄTTE UND SOFORT EINFALLEN MÜSSEN!" Ich schaute Paula schief an und diese wurde hibbelig. "DIE SECURITY! Weil das Interview so kurzfristig war ist ja niemand mitgekommen und deswegen ist jetzt auch keiner bei ihnen! Wenn wir die Security anrufen holen die sie da raus." Wirklich wieso ist das uns nicht früher eingefallen? Schnell riefen wir die Security an und diese machte sich sofort auf den Weg. Paula und ich machten und auf den Weg das Mädchen zu treffen mit der Hoffnung, dass sie uns Nialls Handy geben wird.
Wir nahmen uns also ein Taxi und fuhren bis zum Studio. Als wir austiegen stand davor ein Mädchen mit einem Handy das aussah wie Nialls. Also ist das diese Lisa! Wir gingen zu ihr und Lisas Augen wurden immer größer. "Du bist also Lisa?" fragten wir sie und diese nickte. Doch plötzlich fing sie an zu kreischen "AHHH IHR SEID EMILY UND PAULA OMG!" Paula musste lachen und meinte "Reg dich mal ab! Du warst doch gerade bei Liam, Niall, Louis, Zayn und Harry. Und wahrscheinlich auch bei Jessica und Perrie also." Lisa wurde kurz rot und probierte leise zu sein. Ich lächelte und fragte sie "Also gibst du uns jetzt das Handy?" Ich lächelte sie weiter an doch Lisa schüttelte den Kopf. Wie bitte? "Nur wenn ich auch was dafür bekomme!" meinte sie und lächelte. Will sie uns jetzt etwa erpressen? Das hat uns ja noch gefehlt... "Und was willst du haben? Wir können dir jetzt nicht sonderlich viel anbieten!" meinte Paula und ich stimtme ihr zu. Lisa meinte "Macht ein Foto mit mir und folgt mir auf Twitter. Die Jungs auch!" Ok das ist ja nicht schwer zu machen jedoch können wir ja nichts dafür wenn sie Nialls Handy einfach so nimmt! "Ok dann gib uns deinen Twitternamen..." sagte ich widerwillig und folgte ihr letzendlich auf Twitter. Paula tat dasselbe. Dann gab Lisa endlich das Handy und ich fragte sie "Und wer von den Jungs soll dir dann folgen?" "ALLE!" "Nee nee das ist zu viel verlangt! Wer ist dein Liebling?" "Niall!" "Ok dann wird er dir folgen bist du dann happy?" Sie nickte und machte noch schnell ein Foto mit uns. Dann ging sie auch wieder. "Okay gut und was glaubst du wie es den Anderen geht?" fragte Paula mich und ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß es nicht aber ich geh jetzt nicht dahin weil... na ja die Directioner halt... Lass und doch erstmal hier warten vielleicht kommen sie ja hierhin wer weiß?" Also blieben wir hier stehen und warteten...
Niall P.O.V.
Ich weiß nicht wie lange ich schon in der Masse stecke aber mir kommt das wie eine Ewigkeit vor! Alle kommen zu dir, wollen Fotos oder Autogramme und betaschten dich überall! Ja ich sollte ja daran gewöhnt sein aber wenn 78628476 Leute auf dich zukommen, ist das kein Spaß mehr... Als ich versuchte nach meinem Handy zu greifen traf mich der Schock: Mein Handy war nicht mehr in meiner Hosentasche! Jemand hat es geklaut. Toll das hat mir jetzt noch gefehlt. Ich hielt Ausschau nach den anderen konnte aber keinen entdecken. Es waren einfach zu viele Leute. Ich konnte nicht mehr. Mein Kopf tat weh und ich glaube ich könnte gleich umkippen. Ich probierte mich irgendwie zwischen all den Fans zu halten als plötzlich eine laute Stimme ertönte "HIER IST DIE SECURITY VON ONE DIRECTION! ICH BITTE ALLE ABSTAND VON DEN JUNGS UND IHREN FREUNDINNEN ZU HALTEN." ENDLICH! Ist das jetzt unsere Rettung? Weil das Interview so kurzfristig war, kam auch keine Security mit doch jetzt ist sie endlich da! Ok manchmal nervt die Security wirklich und man möchte gerne mal allein sein, nur jetzt brauchen wir sie unbedingt! Nur woher wussten sie dass wir hier sind? Achso... Emily und Paula! Sie haben ja noch probiert Jessi und Perrie zu warnen. Oh Gott danke!!! Wir werden den beiden wirklich etwas schuldig sein.
Die Jungs, Jessi, Perrie und ich wurden nacheinander aus der Menge geholt. Als ich endlich frei war, konnte ich kaum glücklicher sein. Nur ich wäre am liebsten in Emilys Arme gefallen. Die Security hielt die Fans davon ab zu uns zu kommen. Als wir alle draußen waren, stiegen wir ins Auto ein wo wir endgültig sicher waren. "Das war mal eeeecht krass!" meinte Zayn welcher an Perrie gekuschelt war. Louis und Jessie hielten Händchen. Ich denke Liam wäre jetzt zu gerne bei Paula und ich natürlich bei Emily... sowie Harry auch... "Hätten Perrie und ich früher davon mitbekommen, wären wir nie dahin gegangen! Sowas will ich nie wieder erleben." sagte Jessi und war völlig kaputt. Als Paul zu uns einstieg sagte er "Gut dass Emily und Paula angerufen haben. Was wär wohl sonst noch mit euch passiert? Übrigens holen wir die beiden gleich noch ab, sie sind nicht weit von hier." Mein Gesicht hellte sich auf und mir ging es sofort besser. Emily und Paula haben uns gerettet dafür bin ich ihnen auf ewig dankbar! Aber dann viel es mir wieder ein: MEIN HANDY! "LEUTE? Mein Handy wurde geklaut. Bestimmt von einem Fan!!!" sagte ich und wurde wieder unruhig. "Ich glaube so schnell bekommst du es nicht wieder." meinte Louis und wir alle stimmten ihm zu. Na super! Jetzt muss ich mir ein neues Handy zulegen. Plötzlich hielten wir an und die Tür wurde aufgemacht. Emily und Paula standen davor und lächelten uns an. Beide gesellten sich zu uns und ich fiel Emily sofort in die Arme. "Danke für die Rettung!" flüsterte ich ihn ihr Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Emily lächelte immernoch und holte etwas aus ihrer Tasche: ein Handy aber... das ist ja meins!!! "Oh mein Gott! Woher hast du das denn her?" "Wir haben probiert euch anzurufen aber ihr seid nie rangegangen. Als wir dann nochmal versucht haben dich anzurufen ging ein Mädchen ran. Die hat dein Handy genommen. Wir haben uns mit ihr verabredet und sie gab uns dein Handy aber du sollst ihr dafür auf Twitter folgen. Tust du das?" fragte Em mich und ich nickte. Ich war grad einfach nur froh mein Handy und Emily wieder zu haben. Ich umarmte sie ganz fest und küsste sie. Plötzlich fingen alle an "awww" zu sagen und wir mussten lachen. "Nochmal danke dass ihr die Security angerufen habt." meinte Harry und schaute Em in die Augen. Diese erwiderte den Blick aber schaute sofort wieder weg. Wenn Harry das nochmal tut, kann ich sauer werden!!! Aber Harry hat mich ja schon böse erlebt und deswegen denke ich, dass ich erstmal Ruhe mit ihm haben werde... Hoffentlich!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDLICH! Endlich ein neues Kapitel nach so langer Zeit! Ok ich denke dass ist nicht mein bestes Kapitel aber ich musste ja irgendwas schreiben.
In letzter Zeit hab ich einfach keine Zeit gehabt weiterzuschreiben und ich hatte die ganze Zeit auch Schreibblockaden. Ich hoffe nur mal, dass das nächste Kapitel bald rausskommt :) Es kommen ja nurnoch 3 :ooo
Übrigens sind ja die Konzerte von 1D in Deutschland vorbei! Wart ihr auf eins? :) Ich war in Oberhausen und das war einfach nur haferufogeughpewgnjwlen
Und dann noch die Welttour nächstes Jahr ieghlewgjnlwg :DD
Danke an alle Leute die meine Geschichte noch weiterlesen werden ICH HAB EUCH GAAAANZ DOLLE LIEB :333
Bitte votet und kommentiert DANKEEE :****
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...