Emily P.O.V.
*paar Monate später - Monat der Geburt*
"Aww Nialler! Du musst mir doch kein Essen machen, ich schaff das auch allein!" Ich war gerade bei Niall und er bestand darauf mir unbedingt etwas zu Essen zu machen. Ja ich war zwar schon im 9. Monat schwanger aber ich bin ja kein kleines Kind mehr. Aber um Niall eine Freude zu machen, beließ ich es dabei.
Die letzten Monate habe ich viel mit Niall gemacht. Wir mussten Sachen für das Baby kaufen und so weiter!! Halt alles mögliche. Mein Bauch ist schon kugelrund! Mein Arzt hat mir auch vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass es ein Mädchen wird! Jedoch haben wir keine Ahnung, wie wir es nennen werden... Doch wenn das Kind dann von Harry ist? Darüber habe ich schon lange nicht mehr nachgedacht! Nun ja, Harry war wiedermal die ganze Zeit weg, jedoch wo er war wusste niemand! Sowas hasste ich: Immer wenn ich wieder Harry etwas näher komme (FREUNDSCHAFTLICH!!!), dann meldet er sich wieder nicht! Das ist immer so und das regt mich so auf!!! Was wird dann passieren wenn das Kind kommt? Ist er dann überhaupt da? Bin ich ihm überhaupt noch wichtig? Emily... beruhig dich...
"Essen ist gleich fertig, Em!" rief Niall aus der Küche. Ich sagte "Endlich! Und was wird's?" "Das wirst du gleich sehen." Ich hasste auch Überraschungen, aber es ist nunmal Niall. Plötzlich kam er mit einem Teller zu mir und der Geruch überwältigte mich: Es duftete definitv nach Pfannkuchen! Als ich es dann sah lag ich richtig! Es waren Pfannkuchen mit Ahornsirup!!! "OMG!!! Niall ich liebe das. Danke, ich liebe dich!" Da ich saß zog ich Niall zu mir runter und gab ihm einen Kuss. Daraufin wurde er rot, und ich musste grinsen. Wie süß er doch war. Niall setzte sich vor mich und ich fing an zu essen. Es war köstlich! Während ich aß, schaute ich kurz zu Niall rüber. Aber er sah irgendwie... nachdenklich aus. "Niall? Was ist los?" fragte ich ihn und sofort wendete er sich zu mir "Hä was?" "Ich habe gefragt, was mit dir los ist. Du schaust so nachdenklich." Niall schaute mich an und schluckte tief "Okay... Also: Du weißt ja, dass mein Bruder Greg bald heiraten will oder? Nun ja, da ich meine Nummer wechseln musste wegen dem Diebstahl meines Handys du weißt ja, konnte er mich nicht erreichen. Jetzt hat er meine neue Nummer endlich und hat mich eben angerufen. Und die Hochzeit mit Denise... ist diesen Samstag! Da ich sein einziger Bruder bin muss ich ja auch helfen. Und morgen kommt der Flieger nach Irland. Aber weil du ja hochschwanger bist, kannst du ja nicht damit fliegen und so... Aber ich muss zu dieser Hochzeit! Bist du mir böse?" "Niall, nein! Wie soll ich dir denn böse sein? Greg und Denise warten bestimmt schon so lange auf diesen Tag und du musst natürlich dabei sein, klar. Du siehst ja wie ich aussehe, ich kann eh nicht mitkommen. Flieg ruhig morgen, ich komme schon zurecht. Es gibt ja noch die anderen, die mir helfen können. Du mein lieber wirst ganz viel Spaß haben, ja?" meinte ich und nahm seine Hand. Niall lächelte "Gut... aber ich komme erst nächste Woche Montag dann wieder... Wir müssen einfach nur hoffen, dass das Kind später zur Welt kommen, denn ich muss einfach dabei sein!" "Ja alle müssen dann die Daumen drücken, wir schaffen das schon! Aber warte: Hast du deswegen Pfannkuchen für mich gemacht?" Niall wurde rot und nickte. Ich musste lachen und grinste "Das musstest du doch nicht!" Er war einfach Zucker. Hoffentlich wird das Baby erst zur Welt kommen, wenn Niall wieder da ist... und Harry...
Niall und ich waren gerade am Flughafen und drückten uns ganz fest. Nialls Flieger fliegt in 10 Minuten und ich musste mich echt zusammenreißen nicht zu heulen. Aber als Niall plötzlich eine Träne hinunterkullerte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte "Ich bin doch nur für ein paar Tage weg. Du wirst nicht allein sein, die anderen sind doch auch da. Und wenn ich am Montag wiederkomme kommt das Kind zur Welt und wir werden wieder happy sein, ja?" Niall gab mir nochmal einen Kuss und musste dann leider gehen. Jetzt stand ich dort allein und verheult. Aber gut... Niall muss einfach zu dieser Hochzeit und damit ich jetzt nicht allein bin, kann ich mich ja mit zum Beispiel... Louis treffen! Genau...
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...