Louis P.O.V.
Endlich konnte ich nach Doncaster und meine Familie besuchen. Diese ganzen Interviews und Auftritte machten schon einen zu schaffen aber das ist nunmal mein Job. Zu Hause angekommen machte Johanna, meine Mum, die Tür auf. Sie begrüßte mich herzlich und fragte "Wie wars denn so in London, Boo Bear?" "Mum nenn mich nicht immer so...! In London? Ganz gut du weißt ja wie es immer ist. Viel Gekreische und tausende von Fans" antwortete ich "Wo sind überhaupt Charlotte, Fizzy, Daisy und Phoebe?" "Die sind noch in der Schule... Aber Louis. Ich muss dir was erzählen. Sei bitte nicht böse auf mich!" meinte sie. "Ist schon ok... Was ist denn los?" fragte ich. Meine Mum hat mir ja sonst immer die Wahrheit gesagt. Sie fing an "Also du weißt ja dass ich und dein Vater geschieden sind und dass er jetzt in Deutschland lebt. Und bevor das passiert ist... war ich schwanger! Er wollte sie mitnehmen und jetzt weiß ich nicht weiter! Ich hab ja keinen Kontakt mehr zu ihnen und..." Ich war geschockt! Hat sie jetzt gesagt dass ich noch eine Schwester habe? "Mum... Hab ich noch eine Schwester oder was?" Sie guckte mich mitfühlend an und sagte "Ja. Sie heißt Emily und ist seit kurzem 18 Jahre alt. Es tut mir soo leid dass ich dir das nicht früher gesagt habe." Emily war 2 Jahre jünger als ich... "Ich muss sie finden!" sagte ich plötzlich. Aber meine Mutter brachte mich davon ab "Du weißt doch gar nicht wo sie wohnt. ICH weiß es auch nicht. Boo Bear ich will dir erstmal ein paar Fotos zeigen." Sie holte ein Fotoalbum raus und zeigte mir ein Babyfoto. Das war keiner meiner anderen Schwestern, das konnte ich sehen. Mein Dad hielt sie in den Armen... Wie süß sie miteinander aussahen! Wie sieht Emily wohl jetzt aus? Da sagte meine Mutter "Emily sieht jetzt natürlich anders aus... Sie ist ja schon erwachsen. Bleib erstmal hier in Doncaster und ruh dich aus. Danach sehen wir weiter, ja?" Ich nickte. Wenn ich in London bin werde ich mich auf die Suche machen egal was Mum sagt... Ich werde Emily finden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Emily ist die Schwester von Louis! :O Da wird sie sich aber freuen :D
Kommentare? :)
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...