London - mein zu Hause

2.9K 57 3
                                    

Emily P.O.V.

Jetzt gehts los! Unser Flieger hebt in einer halben Stunde ab. Bin ich aufgeregt. Das ist mein erstes Mal dass ich in London bin und dass ich dann auch überhaupt da wohne. "Dad? Ich wollte mich nur nochmal dafür bedanken dass wir nach London ziehen" sagte ich meinem Dad. "Ach Schatz. Das ist doch kein Problem." Im Flieger angekommen machte ich erstmal ein Nickerchen...

"Aufwachen Emily! Wir sind da!" wachte mich eine Stimme auf. Es war Dad, wer sonst. Endlich war ich auf britischem Boden und das wird sich auch erstmal nicht so schnell ändern. Dad hat hier schon alles geregelt also haben wir eine möblierte Wohnung in der Innenstadt Londons. Er rief ein Taxi welches uns dorthin fuhr. Angekommen musste ich sagen "Wow!" Diese Wohnung ist viel besser als unsere alte in Köln. Es gab ein großes Wohnzimmer und noch vieles mehr. "Das ist unglaublich." schwärmte ich. Dad konnte sich kein Lächeln verkneifen und meinte "Lass uns doch ein bisschen durch London spazieren." Super Idee!

Louis P.O.V.

Nach ein paar Tagen bei meiner Familie in Doncaster war ich auch froh wieder nach London zu kommen. Mein zu Hause dass ich mir mit Eleanor, meiner Freundin teilte. "Hey Schatz" sagte sie zur Begrüßung und küsste mich. Wie ich sie liebte... "Ich habe dich vermisst!" sagten wir beide und mussten lachen. Doch Eleanor sah dass mich etwas bedrückte "Was ist los Louis?" "Ach... Meine Mutter hat mir die letzten Jahre etwas verschwiegen." erwiederte ich "Nun ja... ich habe noch eine 18-jährige Schwester in Deutschland!" Eleanor sah mich erschrocken an und tröstete mich "Ach Lou... Wir werden sie schon finden." Sie hat so viel Verständnis für mich und darum liebte ich sie auch über alles. "Lass uns etwas rausgehen. Wir dürfen nur nicht unsere Sonnebrillen vergessen auch wenn ich glaube dass das nicht die Fans abhalten wird... Vielleicht haben wir ja auch Glück!" hoffte sie.

Leider bemerkten uns die Fans schnell und wollten Autogramme + Fotos haben. Da sah ich ihn!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist die geheimnisvolle Person die Louis sieht?

Kommentare? :)

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt