Emily P.O.V.
"Wie bitte? Was hast du gerade gesagt?" fragte ich nochmal nach. Das konnte doch nicht wahr sein... Eleanor sagte leise "Louis hat mich mit Jessica betrogen. Sie haben schon seit viel mehr als 2 Monaten eine Affäre miteinander..." Daraufhin umarmte ich sie und streichelte mit meiner Hand über ihren Rücken "Sch... Es wird alles gut werden!" Eleanor weinte jetzt noch mehr. Oh nein ich hasse es El traurig zu sehen. Ich löste mich aus der Umarmung und führte sie ins Wohnzimmer. El schaute überrascht als sie Harry entdeckte aber Harry schien es genauso zu gehen. Er wusste ja nicht dass Eleanor wieder in London ist. Als Harry jedoch bemerkte dass Eleanor weint kam er auch auf sie zu und umarmte sie "Was ist denn passiert? Und... du bist schon in London?" Eleanor nickte "Ja... Also... Ich wollte Louis und euch allen eine Überraschung machen. Eben dass ich schon wieder da bin! Nur Emily wusste davon aber ich wusste dass ich ihr Vertrauen konnte wie man sieht. Dann bin ich halt nach Hause gefahren und freute mich tierisch auf Louis! Doch dann sehe ich ihn mit Jessica in meiner Wohnung rumknutschen. Ich konnte nicht anders und musste wegrennen. Louis lief mir hinterher doch ich sagte ihm er solle die Wohnung bis heute Abend verlassen. Eigentlich ist das ja von Anfang an MEINE Wohnung gewesen. Er wohnte ja bei dir, Harry." Harry nickte. Aber... warum haben Louis und Jessi eine Affäre? Wo wird er jetzt wohnen? Eleanor unterbrach mein Denken "Ich wusste dass da etwas zwischen ihnen läuft. Das habe ich schon früher geahnt nur jeder hat es abgestritten." "Wo glaubst du will Louis jetzt wohnen?" fragte ich. El zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung... Vielleicht zieht er ja zu seiner supertollen Jessica. Aber vielleicht zieht er auch wieder zu dir, Harry? Oder er will bei seiner Schwester wohnen?" Ja das klang plausibel. "Und was willst du jetzt machen? Geht es dir ein wenig besser?" fragte Harry und El nickte leicht "Ich denke dass ich ohne Louis besser dran bin. Aber es wird mir wahrscheinlich schon schwer fallen von Louis hinweg zu kommen. Endlich bin ich aber wieder Single und kann meine Freiheit ausleben!" Sie lächelte und darüber war ich schonmal happy. Jetzt fragte El mich etwas was ich selber nicht beantworten konnte "Wann erzählst du Niall über das Baby und den Rest? Weißt du schon wie du das machst?" Also erstens denke ich dass Niall es morgen erfahren wird und zweitens... Da hatte ich keine Ahnung... "Harry und ich wollen ihm es morgen sagen! Er wird morgen ja auch entlassen und wenn wir es ihm morgen nicht sagen dann erfährt er es vom Internet. Das wollen wir nicht!" meinte ich. "Jaa ihr habt Recht. Na ja ich wünsche euch viel Glück! Ich glaube ich gehe mal sonst kommt vielleicht noch Louis und ihm will ich gerade überhaupt nicht begegnen... Ich glaube ich besuche mal die anderen." sagte Eleanor und umarmte Harry und mich zum Abschied. Als sie weg war schaute ich zu Harry "Verzeihst du Louis und Jessi?" Er schaute nachdenklich und ich boxte ihm in die Rippen. Sorry! "Wofür war das denn?!" fragte er mich und strich über die Stelle wo ich ihn geboxt habe. Ich meinte "Lou und Jessi haben eine Affäre. Jetzt schau uns mal an! Wir haben auch etwas miteinander und sagen das keinem. Und Niall ist dann noch diese Person der wir das alles antun obwohl ich ihn natürlich auch liebe. Wir müssen den beiden verzeihen denn wir machen dasselbe..." Jetzt verstand Harry und nahm meine Hand die er küsste "Aber du liebst mich doch auch oder?" Er setzte sein Lächeln auf. Da kann man ihm doch nicht widerstehen, oder? "Jaa Harry schon klar! Ich liebe dich auch aber Niall auch..." sagte ich und Harry schaute mich prüfend an lies es dann aber bleiben. Ich schaute kurz in Harry wunderschöne grüne Augen und bemerkte dass Harry auch in meine schaute. Doch ein Klingeln unterbrach unseren Augenkontakt. Genervt öffnete ich die Tür doch ich hätte wissen müssen wer da steht. Louis! Er stand da mit 2 Koffern und schien völlig verzweifelt zu sein. "Louis..." sagte ich und zog ihnnin eine Umarmung "Was hast du dir dabei bloß gedacht?" Ich schaute Louis an dem eine Träne über die Wange lief. Irgendwie tat er mir auch Leid obwohl Eleanor ja die Betroffene ist. Ich führte Louis ins Wohnzimmer der sich neben Harry setzte. Er schien nicht überrascht zu sein, dass Harry ist ist. "Ich habe mich in Jessi verliebt! Ich wollte alles El sagen und auch mit ihr Schluss machen aber das Management hat das nicht zugelassen. Aber jetzt ist es ja aus zwischen uns und... kann ich bei dir wohnen Em? Ich verspreche auch brav zu sein!" sagte Louis und ich musste kurz lachen. "Jaa Lou! Du bist doch mein Bruder!!!" "Verzeiht ihr mir und Jessi?" Harry und ich nickten und Louis umarmte uns daraufhin. "Und wie geht es jetzt mit dir und Jessi weiter?" fragte Harry und Louis meinte "Also erstmal wird ja die Öffentlichkeit davon erfahren. Bestimmt werden die uns beide erstmal nicht mögen. Ich würde zu gerne mit Jessi zusammen sein doch ich denke jetzt ist es noch zu früh... Die Fans müssen erstmal akzeptieren was wir El angetan haben. Dann kann man noch darüber reden ob Jessi und ich ein Paar sein können." Wir nickten alle. Ich sagte nur zu Louis "Also du kannst dann im Gästezimmer schlafen bis du eine neue Wohnung gefunden hast, ja?" Leider kam keine Antwort sondern Louis kam auf mich zu um mich durch zu kitzeln! "Ahhh! Louis hör auf! Harry hilf mir!" quietschte ich rum doch keine Reaktionen darauf. Stattdessen kitzelte Harry mich auch durch und ich wusste schon dass ich keine Chance hatte. Aber ich wusste dass die nächste Zeit mit Louis lustig werden wird!
DU LIEST GERADE
Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)
FanfictionHeute ist mein 18. Geburtstag! Ich bin soo aufgeregt, weil mein Vater eine super große Überraschung für mich hat. Ebenfalls bin ich ein Directioner. Ein sehr großer sogar! Doch das was nach meinem Geburtstag passiert werdet ihr nicht glauben...