Schreckliche Diagnose

2K 36 9
                                    

Emily P.O.V.

Geschockt fuhren wir ins Krankenhaus. Wie erwartet war die Presse schon vor Ort und stellte uns Fragen: "Was ist passiert mit Niall Horan?" Doch keiner von uns antwortete. Drinnen fragten wir nach dem Zimmer und gingen sofort dorthin. Jedoch ließ uns niemand rein. Vor der Tür standen auch Zayn, Liam, Harry und Danielle... "Sind Nialls Eltern auch hier?" fragte ich. Liam schüttelte den Kopf "Nein. Noch nicht... Aber sie wollen so schnell wie möglich kommen. Sie waren auch schockiert!" "Wisst ihr wie das passiert ist?" wollte Louis wissen. Jetzt nickten alle doch Zayn meinte "Es ist am besten wenn es euch der Arzt persönlich sagt." Da kam auch schon der Arzt und bat mich und Louis mit ihm zu gehen. "Mr. Tomlinson... Miss Tomlinson... Schön dass sie gekommen sind!" "Warum hatte Niall einen Unfall?" schrie ich fast daraufhin. Erschrocken sah mich der Arzt an "Wie sie wissen müssten, wollte Mr. Horan zu seiner Familie fliegen. Jedoch ist das Flugzeug abgestürzt kurz nachdem es angehoben ist. Es gibt viele Verletzte wie z.B. Mr Horan." Ein Flugzeugabsturz? Wie konnte das bloß passieren?! Der Arzt sprach weiter "Mr. Horan hat mehrere Brüche und innere Blutungen. Er liegt jetzt im künstlichen Koma." Eine Träne lief mir über die Wange und ich sah dass Louis auch bald anfing zu weinen. Er fragte "Und wie lange wird es dauern, bis er wieder aufwacht?" Der Arzt schaute kurz in seinen Papieren nach "Es kann Tage dauern... Aber auch Monate oder Jahre!" Jahre? Das konnte ich mir jetzt nicht ausmalen. "Bei seinem Zustand denke ich aber dass er mehrere Monate brauchen wird." Bei diesen Worten fielen noch mehr Tränen und ich fing an zu weinen "Das ist doch ein Scherz oder?" Der Arzt schüttelte bedauernd den Kopf "Es tut mir Leid Miss Tomlinson. Ich würde sie jetzt bitten wieder zu Ihren Freunden zu gehen. Ich denke dass sie Mr. Horan bald besuchen dürfen." Louis und ich gingen wieder zu den anderen, heulend. Danielle nahm mich in die Arme und strich mit einer Hand über meinen Rücken. Ich fing noch mehr an zu weinen doch Danielle sagte "Alles wird gut Em. Er wird das schon überstehen." Frustiert erwiderte ich "Aber ich nicht!" Nochnichtmal richtig verabschiedet habe ich mich von ihm! Lieber wollte ich etwas mit Louis unternehmen. Ich dachte er würde heil bei seiner Familie ankommen obwohl das nicht der Fall war! Und jetzt liegt er hier schwer verletzt im Krankenhaus!

Alle waren traurig. Hier und da floßen ein paar Tränen. Hoffentlich wird Niall bald aufwachen! Ich konnte es nämlich nicht aushalten mehrere Monate von ihm getrennt zu sein! Der Arzt kam wieder und meinte, dass wir Niall besuchen durften. Aber nur zu zweit! Ich ging mit Louis rein und hörte ein Piepen drinnen. Nialls Herzschläge! Als ich Niall auch schon sah, erschrak ich: Er hatte unzählige Gipse um seinen Körper und viele Schläuche. Er sah einfach nur schlimm aus! Wieder wurden meine Augen feucht. Sie taten schon weh vom ganzen Weinen. Louis war auch nicht anders drauf und war schockiert als er seinen besten Freund erblickte. Louis gab mir eine Umarmung "Schhh... Alles wird gut!" Neben Nialls Bett stand ein Stuhl auf welchen ich mich setzte. Dann sagte ich "Louis? Kann ich kurz allein mit ihm sein? Danach kannst du wiederkommen." Er nickte und verschwand aus dem Raum. Dann fing ich an zu reden "Niall? Wenn du dass jetzt hörst: Ich liebe dich! Ich liebe dich so wie ich noch nie einen Menschen in meinem Leben geliebt habe. Es tut mir so Leid dass ich mich nicht richig von dir verabschieden konnte. Stattdessen wollte ich etwas mit Louis machen... Wie doof konnte ich nur sein? Bitte verzeih mir und wach bitte so schnell wie möglich auf, ja?" Ich gab ihm ein Kuss auf seine Hand und ging zu den anderen. Ich gab Louis zu verstehen, dass er reingehen konnte, was er auch sofort tat. Die anderen gingen dann auch noch rein. Bestimmt sah ich schlimm aus! Plötzlich kam Harry auf mich zu und umarmte mich! Warum tat er das? Er hat mich doch immer ignoriert... Doch ich erwiderte die Umarmung. Es tat gut ihn wieder um mich zu haben. Harry meinte "Geh nach Hause. Du musst etwas schlafen." Ich nickte. Er hatte Recht. Ich musste mich etwas zu Hause ausruhen also verabschiedete ich mich von allen und ging träge nach Hause. Zu Hause schaute ich als erstes in den Spiegel. Mann, sah ich scheiße aus! Meine Augen waren rot und klein vom ganzen Weinen und meine Schminke war verschmiert. Meine Harre standen mir in alle Richtungen ab. Ich kämte sie mir und wusch mir mein Make-Up ab. Danach zog ich mir meine Boxershorts und ein Top an und kuschelte mich ins Bett. Sofort schlief ich ein doch ich hatte einen schlimmen Albtraum...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo :P dieses Kapitel ist wohl einer meiner traurigsten :( wie fandet ihr's? :)

Ich kann immernoch nicht fassen dass ich über 2000 Reads habe! Nochmal danke danke!!!

Kommentieren/Voten? ;)

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt