Liam's Party

2K 33 6
                                    

Emily P.O.V.

Niall lag jetzt schon 2 Jahre im Koma. Da er diese 2 Jahre nicht aufgewacht ist, hatte das Management sich entschieden 'One Direction' aufzulösen. In den Medien wurde viel darüber berichtet und die Fans waren traurig und haben viel geweint. Auch die Jungs selbst konnten es einfach nicht glauben doch befreundet waren sie immernoch. Ich saß auf dem Stuhl, der neben Nialls Bett lag und schaute Niall an. So lange war er jetzt schon im Koma und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Zu gerne wünschte ich mir dass er aufwachte, mich umarmte und sagte dass alles wieder gut werden wird. Ich schaute auf mein Handy. Keine neuen Nachrichten. Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen flüstern. Abrupt schaute ich zu Niall der seine Augen leicht geöffnet hatte. "Niall? Du bist wach! Endlich! Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe, wie alle dich vermisst haben?" sagte ich voller Freude. "Emily... Ich-i..." krächzte Niall doch das waren die letzten Worte bis Nialls Augen sich wieder schließten. Mein Herz blieb für einen Moment stehen "Niall? Niall?! Warum... Du atmest nicht mehr! Niall, wach bitte auf! Bitte!!!" Doch er lag dort friedlich und bewegte sich kein Stückchen. Er war tot! 2 Jahre hoffen und bangen... Alles umsonst! Ich hörte eine komische Musik die im Zimmer lief...

Mein Handy klingelte und ich stand abrupt auf. Anstatt im Krankenzimmer zu sein, lag ich in meinem Bett. Mein Herz raste. Ich habe das alles nur geträumt! Das war nur ein Traum... Keine Sorge Em! Er ist nicht tot. Ich stellte den Wecker ab und ging unter die Dusche. Der Traum war so real... Ich war nur froh, dass es nicht echt war. Niall lebt noch und wird hoffentlich bald aufwachen. Ich bekam eine SMS von Louis wo drinstand dass er mich gleich abholen würde und mit mir zum Krankenhaus fahren würde. Nialls Eltern waren auch da! Schnell zog ich mich um, machte mir einen Zopf und schon klingelte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und fiel Louis in die Arme. "Hey Em! Du siehst irgendwie so aus, als ob du nicht so gut geschlafen hättest..." meinte Louis. Ich nickte "Hab schlecht geträumt." Wir fuhren ins Krankenhaus, wo auch schon Nialls Eltern erwarteten. Ihre Gesichter zeigten Trauer. "Hallo Louis! Wie geht es dir?" fragte Nialls Mutter. Louis antwortete "Wie soll es mir schon gehen wenn mein bester Kumpel im Koma liegt. Und ihnen? Übrigen ist es schön, dass Sie so schnell wie möglich kommen konnten." Jetzt sprach Nialls Vater "Natürlich waren wir geschockt! Von dem Flugzeugabsturz haben wir auch im Fernseher gehört und es gab ja auch viele Verletzte... Mein kleiner Mann liegt jetzt dort im Bett!" Er fing an zu weinen. Nialls Mutter beruhigte ihn und wand sich mir zu "Und wer bist du?" "Ich bin Louis Schwester Emily! Ich bin auch gut mit Niall befreundet!" Sie nickte "Schön dich kennenzulernen Emily!" Ich war froh, dass Nialls Eltern so nett waren, doch sie sahen mich nur als Louis' Schwester. Wenn sie nur wüssten dass ich Nialls Freundin war dann würden sie mich komplett anders einschätzen. Die nächsten 2 Tage blieben sie noch in London mussten dann jedoch wieder nach Mullingar. 

Heute war Mittwoch, heute war Liams Geburtstag. Liam wollte unbedingt eine Party für seinen 19.Geburtstag machen. Niall wird seinen wahrscheinlich nicht miterleben laut den Aussagen des Arztes... Ich hatte keine besondere Lust auf diese Party doch absagen konnte ich nicht. Ich wollte ihm einen Gefallen tun also sagte ich doch zu. Alle sagten dass ich Ablenkung brauchte und da musste ich ihnen zustimmen. Ich grübelte nach was ich heute tragen würde und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort entdeckte ich ein schönes Kleid welches passte. Doch woher hatte ich dieses Kleid? Ach ja... Harry hatte es mir gekauft als wir shoppen waren. Ich entschied mich für dieses Kleid! Bei der Schminke entschied ich mich für roten Lippenstift und einen leichten Smokey Eyes Look. Ich machte mir noch Wellen in die Haare, zog High Heels an und war fertig. Das passte schon! Danach machte ich mich auf den Weg zu Liam. Bei Liam warteten schon alle auf mich. Natürlich war ich wieder die letzte! "Happy Birthday Liam!" begrüßte ich ihn und gab ihm eine Umarmung. Ebenfalls begrüßte ich Louis, Zayn,Perrie, Eleanor, Danielle und auch Harry. Auf dem Tisch entdeckte ich einen komischen Kuchen. "Ein Batmankuchen? Jetzt wirklich?" fragte ich irritiert. Irgendwie sah das schon kindisch aus doch Liam bestand darauf. Wir aßen ein Stück von dem Kuchen und gaben Liam noch seine Geschenke die er eifrig auspackte. Danach gingen wir zu Liams Lieblingsclub. Dort war schon alles für die Party hergerichtet. Während die anderen sich auf die Tänzfläche bewegten saß ich allein an der Bar. Ich hatte keine Lust zu tanzen währen Niall im Krankenhaus lag. Plötzlich kam Louis zu mir und bat mir sein Drink an "Komm schon! Werd ein bisschen lockerer!" Widerwillig nahm ich seinen Drink und nahm einen Schluck. Okay er war gut! Ich nahm mir noch einen weiteren. Louis gab sich zufrieden und ging zu Eleanor. Die Drinks waren wirklich lecker und nahm mir viel zu viele. Schließlich war ich betrunken! Als ich probierte aufzustehen torkelte ich nur umher. Ich musste lachen und tanzte zur Musik. So wie ich tanzte sah es bestimmt dumm aus! Ich hielt Ausschau nach den anderen und entdeckte Harry allein in der Ecke mit ein paar Drinks sitzen. An den Rest konnte ich mich nicht erinnern doch mir war klar dass es eine spannende Nacht wurde...

Ich wachte auf und schaute aus dem Fenster. Das Wetter schien regnerisch zu sein. Plötzlich schmerzte mein Kopf! Wahrscheinlich hatte ich zu viel getrunken und hatte einen Kater. Ich wollte mich noch ein bisschen schlafen legen als ich eine Person neben mir liegen sah. Benommen schaute ich näher hin und war geschockt. Harry lag neben mir in meinem Bett und ich konnte mir schon ausmalen was gestern Nacht passiert ist...

-----------------------------------------------------------------

Happy Birthday Liam! :DD Wusstet ihr schon das Louis in 3 Wochen 21 wird? Schon komisch :P 

Was macht denn Harry in Emilys Bett? :OO 

Kommentieren/Voten? :)

Was?! Mein Bruder ist berühmt??? (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt