Ich sah ihn nur verblüfft an, bis mich Mags mit der Nase anstuppste und mich ansah. Ich wollte schon zurückgehen, da er mich noch nicht gesehen hatte, aber da war es schon zu spät. Er kam auf mich zu. Im Schlepptau mit einem Australian Shepherd, der nicht viel älter sein konnte als Flex und wunderschön war. Ty sah mich nur an und zog dann die Augenbrauen nach oben, als er merkte wie Mags knurrte und sich schützend vor mich und Flex stellte.
Ich gab ihm einen Befehl und er kam sofort an meine rechte Seite und legte sich hin ohne Ty auch nur aus den Augen zu lassen. „Was für ein Zufall dich zu treffen." „Lass deine Scheiß Kommentare. Sonst halte ich Mags nicht zurück, kapiert Whinter?!" blaffte ich ihm an, dann merkte ich wie der Hund von Ty sich vor Mags setzte und ihn ansah. Ty sah mich die ganze Zeit nur an und schwieg. Als die Hunde auf der kleinen Weise waren und spielten setzte ich mich an einen Baum in der Nähe und beobachtete sie.
Irgendwann merkte ich das sich Ty neben mich gesetzt hatte und ihnen auch zu sah. Dann brach er das Schweigen. „Wieso bist du jetzt wirklich hier her gezogen? Ich glaube nicht das es nur wegen deinem Onkel ist. Da steckt doch mehr dahinter, oder?" „Irgendwann werde ich es dir erzählen, dir besser vertrauen kann, aber fangen wir damit doch schon heute Abend an. Wenn du mich um halb acht abholst würde ich mich freuen." Ich pfiff nach Mags und Flex die sofort angerannte kamen. Ich stand auf, schaute Ty noch mal an und ging , ich hörte noch wie Ty „Ich werde da sein, da kannst du Gift drauf nehmen" sagte. Als wir zuhause ankamen war es schon sieben also schminkte ich mich nur noch schnell, zog mich um und ging.Als ich gerade an der Schule ankam, sah ich wie Ty aus seinem Mercedes ausstieg und seinen Rucksack heraus holte. Ich parkte neben ihm, holte die Hunde raus. Flex und Mags leinte ich an und ging ins Rektorat. Mein Onkel telefonierte gerade und beendete das Gespräch sofort, nahm mir die Hunde mit einem Grinsen im Gesicht ab, da sonst niemand ein Auge auf sie werfen konnte, und ich verschwand wieder. Ich war gerade dabei mir einen Pferdeschwanz zu machen als ich in ein Mädchen lief. Sie entschuldigte sich gerade und wollte schon weiter gehen, als ich ihr meine Hand entgegen streckte und mich ihr vorstellte, sie machte es mir gleich „Nett von dir Sky, ich bin Samey Lorfey." Wir redeten noch auf den Weg in den Unterricht und stellten fest das wir in er gleichen Klasse waren, mit dem unterschied das ich Kunst hatte und sie Musik.
In der Pause kamen noch vier andere Mädchen dazu. Katy Laker, Emilie Heavens, Sophie Elends und Ashley McEble sie waren alle nett und sehr Sympathisch. Nach der Pause hatten wir alle Kunst oder Musik und erste jetzt viel mir auf wie unterschiedlich sie doch waren.
Sam hatte langes blondes Haar und braune Augen so wie Katy, nur das sie braune Locken hatte. Emi und Ash sahen fast wie Schwestern aus, sie kannten sich auch schon seitdem Kindergarten, sie hatten beide blonde Haaren mir braunen Stränchen, Emilie hatte blaue Augen und Ash graue. Sop hatte als einzige feuerrote Haaren und türkisblaue Augen, die sich gut von den Haaren abhoben. Ja sie waren alle echt hübsch, das wussten sie auch und zeigten es auch.
Kurz vor Kunst nahm ich Sop und Katy noch schnell mit ans Rektorat, da wir zusammen Unterricht hatten. Als ich drinnen war gaben die beiden entzückte Laute von sich, denn Flex kam heraus gerannt und begrüßte mich nun stürmisch. Ich schaute schnell ob mein Onkel da war, was nicht der Fall war.
Dann gingen wir auch schon in Unterricht zu Mr. Node den wir auch in Mathe hatten. Als der Tag endlich vorbei war holte ich meine Hund bei meinem Onkel ab.
Als ich die beiden gerade im Auto verstaut hatte hörte ich stimmen, auch die von Ty. Ich wollte gerade einsteigen da es mir eigentlich egal war, aber mein Name wurde gerufen also drehte ich mich jetzt um. „Das mit heute Abend um halb acht steht oder Sky?", wollte Ty wissen. Ich bejahte es. Als ich im Auto saß und gerade losfahren wollte, klopfte jemand an die Scheibe.
„Was!?" schnauzte ich. „Wow komm mal runter Prinzessin. Wollen wir nachher mit den Hunden eine Runde Laufen?", fragte Ty. „Ja Okay halb zwei bei mir. Bis gleich."