Als Ty dann auf mir lag fuhr ich mit meinen Händen in seinen Nacken uns strich von dort aus durch seine Haare. Ty schien es zu gefallen den er gab ein kleines Stöhnen von sich. Am Liebsten hätte ich diesen Kuss nicht unterbrochen aber ich konnte nicht anders da wir los mussten, außerdem hatte ich auch kein Bock auf einen schnellen im Bett, also unterbrach ich den Kuss. Wir sahen uns schwer Atmend an und mussten dann lächeln. Ty rollte sich dann von mir hinunter und gab mir noch schnell einen Kuss, dann hob er das Kleid auf und machte den Reisverschluss auf. Er half mir dann in das Kleid zu steigen was gar nicht so einfach war da ich noch nicht so viel Stehen durfte. Als wir mich dann in diesem Kleid hatten machte Ty mir den Reißverschluss hinten zu. Vor dem riesigen Spiegel der neben meiner Tür angebracht war sah ich das, dass Kleid perfekt zu dem Anzug von Ty passte, was mich lächeln ließ. Unten angekommen sah ich Mags und Flex liegen den Schliefen. Ich beschloss sie aber mit zu nehmen da ich nicht wusste wann Mom und Dad heimkamen. Ich stieß einen schrillen Pfiff aus und die beiden Schreckten hoch und kamen auf mich zu gesprintet.
Ty verfrachtete die beiden dann auf der Rückbank, dort legten sie sich auch sofort hin.
Die Fahrt zu Undercoverline dauerte 20 Minuten die wir schweigend verbrachten da ich mich in das System gehackt hatte und mir eine Übersichtverschaffte was dort so war, und Ty musste fahren.Als wir ankamen machte Ty den Hunden die Tür auf, Mags ging daraufhin gleich in das Gebäude. Da aber alle nur mit einer Karte herein kamen hatte ich den Hunden in ihre Halsbänder ein Chip einbauen lassen. Für Flex war das noch alles neu da ich sie nie mit in eine Zentrale genommen hatte, aber sie machte alles so wie auch Mags nur dass sie nicht von seiner Seite wich.
Ty machte daraufhin dann bei mir die Tür auf und hob mich dann in diesen Scheiß Rollstuhl und für mich an den Eingang nachdem er sein Auto abgesperrt hatte und auf meinen Parkplatz gestellt hatte. An der Schiebetür angekommen nahm ich meine Karte heraus und hielt sie an den Banner woraufhin die Tür dann auch schon auf Ging.
Aus Richtung Empfang hörte ich nur wie eine Frau verzweifelt versuchte Mags davon abzuhalten das er sie nicht anknurrte was mich lachen ließ.Das Problem das Mags hatte waren die Empfangsdamen hinter ihren Pc und dem Kaugummi im Mund. Sobald das eintraf brannten bei ihm die Sicherungen durch was auch damit zu tun hatte das mich so eine Person schon einmal auf mich losgegangen ist, aber ich kann dem Hund ja nicht sagen das es immer Andere Personen sind der würde es ja nicht verstehen, und mir macht es Spaß und stolz das mein Hund mich so beschützt ich hoffe nur das es nicht auf Flex abfärbt.
Als wir in den Empfang kamen hatte das geknurrte aufgehört denn ich sah Pierr wie er Mags kraulte und auch Flex.
Pierr sah uns dann auch schon und eilte auf uns zu. Ich muss gestehen dass er heute richtig gut aussieht mal nicht in der üblichen schwarzen Kluft sondern in Anzug und Krawatte. Nach einer kurzen Begrüßung gingen wir auch schon ins Büro, Pierr aber sagte noch zu der Dame hinter dem Tresen „Ach Pamela bitte sagen sie den Personen auf der Liste Bescheid das Proferrorin Miss McFree angekommen ist und in 30 Minuten die Besprechung stattfindet". Der guten Pamela vielen die Augen fast aus dem Kopf als sie mich von musterte aber nickte nur schnell.„Pierr könntest du mir sagen warum du Professorin vor meinen Namen legen musste? Das weiß fast niemand das ich den Titel schon hab mit meinen Knappen 18 Jahren?" maulte ich ihn dann an. Er antwortete mir noch leicht hin „Ich wollte wissen ob es wirklich stimmt und nicht nur einfach da steht, aber sieht so aus als ob es stimmt Frau Professor" Ich verdrehte daraufhin die Augen und beschimpfte ihn was Ty lachen lies. In dem Büro von Henry angekommen sah ich schon das Problem, es war ein Riesen Haufen Akten und unterlag von Angestellten, und Gejagten.
Ein weiteres Problem war das Henry hier keine Ordnung hatte, nicht mal in seinem System was mir schon im Auto aufgefallen war. Das hieß auf jeden Fall das eine Menge Arbeit auf mich wartete. Da ich aber Ty dabei hatte ließ ich ihn das System neu Programmieren und ich machte mich an die Akten und sortierte sie so dass es einen Stapel gab mit den Leuten von Undercoverline und den Gejagten die Ausgelöscht werden mussten oder es schon waren. Nach 30 Minuten die sich gefühlt wie 333 Stunden angefühlt hatten kam Pierr hereinspaziert und brachte uns in den Konferenzraum. Dort saßen schon einige Männer die mir bekannt waren und nicht bekannt waren. Zwei Gesichter kamen mir und Ty antscheinend auch bekannt vor den er sah einen kurzen Moment irritiert aus hatte sich dann aber wieder gefangen. Dann setzten wir uns nebeneinander hin und begannen alles zu klären was geändert werden musste. Die bekloppteste Frage kam aber von einem älteren Herren der Abteilungsleiter war wenn es um Kommunikation ging „Haben sie auch alles was sie uns hier auftischen mit Mr. Smith abgesprochen oder machen sie das einfach so?"
Für diese Frage hätte ich ihn am Liebsten eigenhändig Umgebracht was Ty anscheinend merkte den er konnte sich nicht mehr vor Lachen halten worauf hin ihn alle Komisch ansahen weshalb er dann Erklärte „Wissen sie, ich an ihrer Stelle würde mich ja nicht mit ihr Anlegen. Das hat ein Paar Gründe. Der erste wäre das sie wahrscheinlich in naher Zukunft ihre Entlassungspapiere unterscheiben wird und ihnen jede Möglichkeit auf einen neuen Job versauen wird das es richtig Scheiße für sie enden wird. Der nächste wäre das sie hier vor sich die beste Auftragsausführerin vor sich Sitzen haben die alle Ihre Aufträge mit Bravour erfüllt hat und das waren 499 Aufträge seit dem sie 15 Jahre alt ist, und bis jetzt hat niemand diese Anzahl geknackt. Das nächste wäre dann das der leibe Mr. Smith ihr immer recht geben würde wenn sie etwas behauptet da sie sich schon seeeehr lange kennen. Außerdem hat sie 2 liebenswerte Hunde die sie mit ihrem Leben beschützen würden wenn ihr jemand auch nur ein Haar krümmen würde, da müssen sie nur mal die liebe Empfangsdame Pamela fragen die durfte heute schon Kontakt mir den Hunden haben. Und jetzt wiederholen sie doch ihre Frage und Beantworten Sie sie Selbst oder ich werde es machen, aber haben sie Keine Angst ein Arzt und seine Angestellte sitzen hier mit in der Runde falls etwas passieren sollte." Das brachte den Schlipsträger zum Verstummen was auch gut war. Am besten war dann Mags der dann hinter dem Mann an fing zu knurren was Ihn zusammenschrecken ließ und mich und Ty loslachen ließ...