Kapitel 48

905 41 0
                                    

Hallöle, Ich habe dieses Kapitel 3 mal geschrieben weil ich immer unzufrieden war, was auch der Grund ist das ich es auch erst nach 21 Tagen poste....

Ich habe auch gemerkt das wir uns immer schneller dem Ende widmen und das es (wenn es so läuft wie ich es will) am ende 55 Kapitel sind oder so ...

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und bis demnächst! (Ich verspreche auch das bald wieder ein Kapitel kommt so ca. Sonntag nächste Woche)

-Jessi <3<3<3<3<3

-- -- -- --

Ty fluchte als er sich die Schuhe aus zog und sich den Fuß anschlug. Ich hatte meine Hells schon aus und bat die Personen um Ruhe und das sie hier bleiben sollten. Da aber Herr Eckt wollte das auch Leute von ihm dabei waren musste ich die Lasten mitnehmen. Jessy gab mir während ich sprach meine S&W und einige Messer die ich in mein Strumpfband steckte das ich auch noch gleich enger schnürte das ich mich nicht so sehr verletzte. Der Herr am anderen Ende sah mir dabei gespannt zu und sagte dann nichts mehr als ich seinen Leuten sagte das sie die Schuhe aus zeihe sollten nickte er nur.

Wir hatten es mittlerweile bis in den Flur geschafft und wollten gerade um die Ecke laufen als ich einen Bewegung wahr nahm und kurz darauf ein dumpfer schlag wahr zu nehmen war. Ich versuchte mehr zu sehen was aber logischerweise nicht ging da es hier unten stock finster war und auch niemand daran gedacht hatte Taschenlampen mit zu nehmen. Ty rückte näher zu mir, wahrscheinlich um zu schauen ob ich derjenige war die den schlang abbekommen hatte was aber Gottseidank nicht so war. Dann was er auf einmal wieder weg und ich machte mich wieder langsam auf den weg nach vorne um zu der Treppe zu gelangen.

„Fuck" hörte ich jemanden von den Soldaten rufen bevor ein Schuss ertönte. Ich hatte schon angst das er getroffen war aber er entwarnte schnell. Ich hatte das Gefühl das wir genau das machten was Saphira wollte, weshalb ich stehen blieb und alles nochmal überdachte und feststellte das wenn wir über die Treppe nach oben gehen würden es nicht mit enden würde mit uns. Ich musste diese Personen wieder zurück bringen und selbst gehen weil sie nur mich wollte und ich nicht zulassen könnte das andere Personen wegen mir in Gefahr gebracht gebracht werden könnten. Ich schaute mich um und sah das sie alle hinter mir waren, ich holte noch einmal tief Luft bevor ich ihnen anwies das sie zurück gehen sollten Ty weigerte sich anfangs aber als ich ihm zu verstehen gab das ich es alleine schaffen wollte ließ er mich mir einem Murren alleine gehen. Mir war klar das ich nicht weit kommen würde denn Saphira wüsste alle meine schritte denn sie kante mich für das einfach zu gut, und wusste auch das ich nicht wollte das unschuldigen etwas passiert.

Ich kam nicht mehr sehr weit den auf halber höhe wurde ich von etwas spitzen getroffen und schon viel ich in eine lange leere die so dunkel erschein das es kein ende geben sollte.

„Phill ich hoffe du hast ihr die geringste Dose verabreicht die wir hatten, ich brauche Sie lebendig das ich endlich Leila, Ave und Freddy finde denn mit denen habe ich auch noch eine Brechung offen aber sie stehen ja leider unter dem Schutz von Sky's leuten" hörte ich eine Stimme etwas entfernt reden und das konnte nur Saphira sein. Ich versuchte so viel kraft in die kommenden Wörter zu legen das ich danach wieder Ohnmächtig wurde, Anscheinend hatten sie mir etwas stärkeres verabreicht was nicht gerade sehr prickelnd war denn ich merkte das ich schon wieder abtriftete.

Das nächste mal wachte ich auf als ich eine Ohrfeige bekam und diese war nicht gerade leicht sondern ließ ein brennen zurück. „Wie oft willst du mich jetzt noch Feigen? Ich werde dir so auch nicht sagen wo Leila, Ave und Freddy sind obwohl du es eigentlich wissen solltest. Du bist echt ein Monster geworden, obwohl wir das alle sind bei Undercoverline aber du bist die schlimmste von allen und ich schwöre dir wenn ich dich auch Umgebracht habe werde ich endlich entspannt aufatmen" sagte ich leise zu ihr denn ich wusste das die mir gerade schmerzen zufügte ein anderer würde es sich nicht trauen. Ich hörte sie unterdrückt langen und dann wieder einen Satz auf meiner Wange diesmal noch fester wie die anderen. Ich zuckte aber nicht zusammen denn dann würde sie es immer und immer wieder machen. Ich durfte ihr gegenüber nie Schwäche zeigen sonst würde sie gewinne und ich hätte ihr auch noch geholfen. Als sie wieder ausholen wollte sah ich ihr ins ihre Saphirfarbenen Augen und sah sie auch noch immer an als es wieder klatschte. Ihre Augen zeigten Verzweiflung und angst davor was ich machen würde, ob ich überhaupt etwas machen würde oder ob ich es über mich ergehen lies. Ich sah wie sie schluckte und die gehobene Hand die schon ganz rot war senkte und mich ausdruckslos an sah. Ich blinzelte in dieser zeit nicht ein mal sondern sah sie nur an wie ein Löwe seine Beute und sie war definitiv die Beute, und das wusste sie zu gut.

Sie ging dann irgendwann weg ich wusste nicht wohin aber als mann mit Tarnkleidung wusste ich genau auf was sie hinaus wollte. Und wenn sie das von mir vordern wollte sollte sie es zurück bekommen. Ich sog mich aus und zog die Tarnsachen an und die dazugehörigen Armstiefel sie mit perfekt passten, wie auch die anderen Klamotten. Es wunderte mich nicht gerade als mich dann ein Mann abholte und mich in einen Kleinen Raum brache in dem ein großer Tisch stand worauf verschiedene Waffen lagen.

Sie wollte also wirklich das ich sie so umbrachte?

So richtig ohne Stiel?

Sie wollte das ich sie in einen Wald finde und dann Umbringe?

Sie wollte ein tödliches Fangen spielen, was sie so oder so verlieren würde?

Wenn die das unbedingt wollte würde sie dies bekommen, und die Spielregeln waren uns beiden Glasklar den diese haben wir damals Erfunden!

Ich schüttelte über ihre Dummheit nur den Kopf und nahm mir 10 Waffen. Pfeil und Bogen, meine S&W 1066 NS nahm ich auch mit mit dem Hintergedanken sie sofort dann wieder los zu werden, den es war höchstwahrscheinlich eine Bombe darin angebracht worden, Dolche und andere skurrile Messer auch noch andere Waffen, zum Schluss entschied ich mich noch für die S&W 1911 und einige dünne und leichte Wurfmesser. Ich schnallte mir alles an nur meine S&W 1066 nahm ich in der Hand mit das ich sie schnell weg werfen konnte.

Der Typ brachte mich nach draußen und in einen Geländewagen und dann fuhren wir eine gefühlte Ewigkeit bis er mir klar machte das ich aussteigen sollte und das machte ich dann auch nur ließ ich die S&W im Auto unter seinem Sitz liegen und sobald ich aus dem Auto war vergingen ca. 10 Sekunden und dann flog das Auto in die Luft, wie ich doch recht hatte...


Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt