Hey meine Lieben hier ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch.
Ich weis noch nicht ob ich heute noch ein Kapitel poste xo
ich würde mich mega über feedback freuen <3<3
- Jessy <3<3<3<3<3<3<3
-- -- -- --
In meinem schwarzen Etui Kleid mit dem hell rosé färbenden Blazer den passenden High Hells mit Glizerakzenten sah ich aus wie die Typische Geschäftsfrau, was ich gar nicht ausstehen konnte. Es machte mich um Jahre älter und setzte auch gleich den Anspruch denn man auf mich setzte noch höher wie sonst. Dieses Meeting heute war ausschlaggebend ob wir mit der Bundeswehr nun wirklich zusammen arbeiten würden oder nicht. Ich für mich selbst hoffte das wir es würden und dann ein kleines Team zusammen stellen das mit uns Kooperieren würde und unter meinen Anweisungen handeln würde. Das Problem war dann nur das wir dann mehr mit der Regierung zu tun hatten wie ich wollte, weil dann a) mehr von Undercoverline wussten b) ich meine Angestellten noch mehr in Gefahr brachte wenn wie jemanden Eliminieren müssten c) ich alle Informationen die ich bekommen würde weiter geben müsste. Ty wusste auch bescheid und ihn beunruhigte es anscheinend auch ein bisschen denn er war seit dem wir uns richteten ein bisschen kippelig und angespannt.
Als ich fertig war gingen wir nach unten um fest zu stellen das alles verriegelt war und dass schon einige Soldaten unter waren. Jessy kam auf uns zu geweilt und brachte uns hinunter in den Konferenz Raum, als wir dort ankamen wurde ich nur herablassend betrachtet, denn ich war ja nur eine Junge Frau die Designerklamotten trug und auf Wichtig tat. Aber ich stand mittlerweile darüber denn es war mir egal was sie dachten und auch sagten.
Als ich den Raum betrat war noch niemand herinnen weshalb ich entspannt ausatmete und mich auf den Drehsessel der an Kopfende stand fallen ließ kam gerade Jessy wieder hinein die wir mitgenommen haben das wir hier jemanden hatten der sich um alles Kümmerte. Jessy lächelte uns an und gab mir und Ty ein Zettel mit Namen von den Personen die heute kommen sollten. Ein paar Namen kannte ich da Henry früher oft darüber gesprochen hatte aber sonst war der Rest für mich unbekannt. Ty ging es anscheinend anders denn er sah mich nur fragend an und ich musste lachen, denn er kannte anscheinend niemanden was aber nicht weiter schlimm war.
Jessy gab uns noch weitere Informationen bevor die Tür ein weiteres mal auf ging und und ein Mann mittleren Alters herein kam gefolgt von einigen Soldaten und einer jungen Frau. Mann nickte Ty zu und mich übersah man weshalb ich ein lächeln auf den Lippen hatte. Die Junge Frau nahm neben dem älteren Herren platz und wartete darauf das man etwas sagte. Jessy stand hinter mir und war bereit alles mit zu schreiben was wichtig wäre. Der ältere Herr der auch am Kopfende saß sah nun mich und Ty abwechselnd an und sagte dann etwas mit dem ich eh schon gerechnet hatte „Es tut mir leid wenn ich dies jetzt frage aber wann kommt der CEO von Undercoverline mit dem ich hier verabredet bin." Ty zog nur schau die Luft ein und wollte schon etwas sagen aber ich hob die Hand was ihn sofort verstummen ließ. „Der Leiter ist eine Frau und diese Frau sitzt gerade vor ihnen wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Skylar Cathlyn McFree CEO von Undercoverline" antwortete ich dem Mann der nun ein bisschen geschockt mir gegenüber saß. Aber nicht nur er war geschockt auch die anderen Personen sahen mich erstaunt an und tuschelten. Jessy hinter mir stöhnte genervt auf denn sie stresste es schon sehr das man mich unterschätzte, aber nicht nur ihr ging es so auch Ty den er sah nur finster vor sich hin.
Als der Mann mir gegenüber sich wieder einigermaßen gefasst hatte sprach er dann auch endlich mal wieder etwas „Entschuldigen sie Miss, aber sie ... sie ... sie sehen so jung aus. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wenn ich mich vorstellen Darf" „Nein dürfen sie nicht" murmelte Ty dazwischen aber nur so laut das ich und Jessy es hörten. „Mein Name ist Eliot Eckt ich bin das Oberhaupt der Bundeswehr. Sie wollen eine Zusammenarbeit wenn ich das richtig verstanden habe aber Warum wollen sie diese mit der Bundeswehr. Die andere Sache ist das sie meinen Kollegen noch erklären sollten was sie Beruflich machen, denn darüber sind die nicht aufgeklärt" sprach er dann weiter. Ich nickte nur und rückte mir dann die Worte im Kopf zusammen wie ich sie wollte „Herr Eckt, die Zusammenarbeit wurde von Mr. Smith vorgeschlagen der leider verstorben ist, er hatte denn Einfall wenn man speziell eine Truppe von ihren Leuten mit meinen Leuten zusammen arbeiten lassen würde das es leichter wäre bestimmte Zielpersonen zu finden und zu eliminieren und das Weltweit, ich spreche hier von ca. 20 Männern und Frauen. Meine Leute sind speziell ausgebildet so wie ihre nur ist, wenn ich das jetzt so sagen darf, unsere härter und unsere Ausbildung fängt schon im alter von 17-19 Jahren an. Wir bleiben auch immer sehr in den Familien denn so muss man nicht so sehr angst haben das Geredet wird. Speziell zu der Ausbildung noch etwas, jeder Hoast hat einen Partner, sie werden alle Aufträge zusammen erledigen. Meine Ausbildung begann mit 14 Jahren was auch der Grund ist das ich mit meinen 19 Jahren schon CEO bin was der nicht jeder wird, ich bin es nur geworden weil es keine passenden Nachfolger gab und ich sehr vertraut bin mit diesem Geschäft. Ich wurde von Henry ausgebildet und habe seit dem 499 Personen eliminiert was zu viele sind für ein Mädchen in meinem alter. Undercoverline wurde vor 125 Jahren gegründet und war bis jetzt immer im Besitz von der Familie Smith. Da es aber keinen Nachfahren mehr gibt von Familie Smith habe ich dieses Amt jetzt bekommen. Undercoverline ist ein Eigenunternehmen und speziell darauf veranlagt Personen zu finden und zu töten, die Morde an Politikern begangen haben oder andere spezielle Fälle die ich nicht nennen darf. Diese Personen die Eliminiert werden müssen wissen meist auch schon das wir hinter ihnen her sind und versuchen alles das wir sie nich finden aber wir habe die Besten der besten und haben bis jetzt alle gefunden bis auf eine Person aber das ist mein Auftrag" sprach ich meine Predigt. Einige sahen mich Mitleidig an, andere Verstört oder Respektvoll.
Man wollte mir gerade antworten als Jessy die Aufmerksamkeit auf sich lenkte und mir das Handy reichte. Als ich den Hörer an mein Ohr hielt wusste auch sofort wer das war „Wunderschönen Abend Skylar na wie läuft eure Versammlung" „Saphira" sagte ich nur. Ty hatte sich mittlerweile den Mac Geschnappt und Ortete sie und hatte sie nach Sekunden. „Ja genau meine Liebe, genau die bin ich. Hättest du gerade Zeit für mich, ein bisschen Quatschen" sprach sie dann. Ich biss die Zähne zusammen und drehte mich um so das man mich nur von hinten sah und sprach dann „Nein ich kann nicht Quatschen und ich will dich auch gar nicht sehen also verschwinde endlich dann wirst du auch nicht durch meine Hand sterben, sondern durch eine andere" Ich hörte nur lachen ‚Macht es' und dann wurde aufgelegt. Einen Bruchteil später ging das Licht aus und ich stieß einen Fluch aus. Dieses miese Miststück...