Kapitel 19

2.2K 66 1
                                    

Hallöle meine Lieben!!!

Wir haben hier außerdem Samey

Hoffe es gefällt euch ;P

-Jessi

- - - -

Ty hatte sich neben mich auf das Bett gelegt und hielt mich im Arm da ich unerbittlich Weinte und mich auch nicht beruhigte. Nach einer Weile ging die Tür auf und Carolin kam herein und starrte uns nur an und ließ gleichzeitig das Tablett fallen auf dem die Spritzen und Medikamente lagen. Dann kam sie auf mich zugestürmt und Umarmte mich ganz fest, ich erwiderte die Umarmung und sank dann wieder an Ty's Schulter.

Ohh man wenn ich gewusst hätte das sich alle so sorgen um mich machen hätte ich mich mehr geschont...ich weiß das es unverantwortlich von mir war aber...ach scheiße ich hätte mehr auf mich aufpassen sollen so wie es alle gesagt hatten...

Carolin ging dann wieder ohne mich davor nochmals zu Umarmen. Der Doc kam dann auch noch vorbei um zu sehen wie es mir ging und verordnete mich noch zu einer Woche Bettruhe die ich mit einem Stöhnen erwiderte. Ty lachte nur auf und beschloss dann zu gehen da meine ganz Familie auf einmal vor der Tür stand. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann mit einem Selbstgefälligen Grinsen im Gesicht nach draußen.

Meine Mutter brach in Tränen aus und wollte zum Schluss gar nicht mehr gehen da sie so Angst hatte das mir wieder etwas passieren könnte. Und ich konnte es ihr nicht Übelnehmen. Mein Vater schaffte es dann schließlich doch noch mit der Hilfe von meinem Bruder meine Mutter aus dem Zimmer zu bekommen da es doch ziemlich anstrengen war für meinen Körper.
„Caro könntest du mir bitte etwas geben das ich schlafen könnte und auch etwas gegen die Schmerzen..." fragte ich sie nach dem Essen das nicht sonderlich Spektakulär war.

Mir wurde ein Pistolenlauf an den Kopf gehalten, und ich musste mich Zwischen zwei Türen entscheiden die beide Wahrscheinlich in meinen Tod führten. Ich senkte den Kopf holte tief Luft und hob meine S&W und hielt sie der Person an den Kopf sowie mir. Ich hob den Kopf und schnappte entsetzt nach luft als ich sah wer mir den Pistolenlauf an dem Kopf hielt... Es war Saphira die mich verzweifelt und voller Angst ansah. Dann viel sie auf einmal nach hinten mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen. Ich sah an ihr hinunter uns sah wie sich ein riesen Blutfleck auf Bauchhöhe ausbreitete. Ich schrie auf und sank neben ihr auf den Boden...

„SKY!!! Beruhig dich du hast nur geträumt. Alles wird gut alles wird Gut es ist nichts Passiert" sprach die Stimme die mich im Arm hielt und zu Ty gehörte. Ich zitterte am ganzen Körper und mir lief der Schweiß kalt den Rücken hinab.
Diesen Albtraum hatte ich schon lange nicht mehr gehabt, es hing wahrscheinlich alles zusammen und holte mich wieder ein. Ich musste schleunigst schauen das es mir wieder besser ging um nach Deutschland zu Fliegen um Abschied zu nehmen und alles, wirklich alles hinter mir zu lassen was mit Saphira zu tun hatte und auch mit Sven. Was damals passiert war, war nicht meine Schuld, auch wenn ich es mir immer einrede sagt mein Unterbewusstsein etwas anderes was ich nicht gut fände.

Ich sollte auch endlich mit Henry reden und ihm alles genau erklären, auch wenn ich immer versucht hatte dieses Gespräch zu umgehen musste ich es langsam wirklich machen sonst würde ich zusammenbrechen unter diesem Druck vor allem wenn ich weiter arbeiten wollte, vor allem bei Undercoverline.
Ty saß mit mir noch länger so da bis ich das Schweigen brach „Was haben wir eigentlich für ein Datum? Ich hab keine Ahnung...". Das ließ Ty lachen und schließlich sagte er „Wir haben heute den 11.05 ein Montag, und ja ich Schwänze Schule aber dein Onkel hat mich ohne zu murren gehen lassen" Ich lächelte und stellte fest das ich fast 3 Wochen im Koma lag... was für eine lange Zeit.
Mit Ty redete ich noch lange, schlief dann aber doch an seiner Schulter ein da ich noch recht müde und erschöpft war.

*Flashback*

„Sven" sprach ich leise in das Headset als ich einen Mann von hinten an ihn heran schleichen sah. Er drehte sich genau in dem Moment um und Schlug ihn bewusstlos und schlich weiter um den Block herum. Dann sah ich die Zielperson und mir stockte der Atem und ich setzte mich von meinem Scharfschützenplatz auf und stieß ein Fluch aus das Sven zusammenzucken ließ und zu mir herüber sah und mir den Mittelfinger zu streckte.
Dann hörte ich auch schon seine Stimme an meinem Ohr. „Man Sky was ist in dich gefahren das du gleich solche Schimpfwörter los lässt, dass kennt man ja gar nicht von dir" Ich stieß ein Knurren aus und sagte Ihm wer unsere Zielperson war was ihn stoppen ließ und stehen belieben ließ...

*Flashback Ende*

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt