Kapitel 40

1K 44 0
                                    

Guten Abend!

Ja es ist wahrscheinlich mittlerweile schon 22:30 oder früher oder später...

Ich konnte heute früh nicht Updaten weil ich mein Zelt abbauen musste und mithelfen musste und packen musste...Ich wollte dann auch im Auto noch bisschen schreiben aber ich wurde von seiten meiner Familie und aus dem Fenster Kucken abgelegt...

Soooooo ich würde mich mal mega Über Feedback freuen

Ich hab außerdem ein neues Cover entworfen und die liebe @Freeakx3 entwirft mir gerade auch noch eins... Danke schon mal <3<3<3

-Jessi

-- -- -- --

Als ich dann am Empfang war sah ich das Jessy dort saß und nicht Pierr. Sie war gerade über einem Dokument gebeugt und fragte ohne aufzusehen „Was kann ich für sie Machen. Die Chefin ist noch nicht da sie wird aber bald kommen. Ihr Kolle ist aber da und kann ihnen bestimmt weiter helfen." sie sah immer noch nicht auf und Ty kam gerade aus dem Büro da er mich gesehen hatte ich legte aber meinen Finger an den Mund und er Machte ihn wieder und blieb stehen.

„Okey dann sagen sie der Chefin wen sie da ist das die Chefin da ist" sagte ich dann mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Der Blick den sie im Gesicht hatte war unvergesslich und Ty konnte sich nicht mehr vor lachen halten. „Ohh...ehm...ähmm... tut mir leid ich war zu sehr auf das Dokument fixiert. So ein vergehen wir nicht mehr vorkommen tut mir leid Miss McFree" sagte sie dann mit einem Hochrotem Kopf. Ich müsste lächeln, sie passte hier perfekt rein mit ihrer fast schon lockeren art. Die Pastell lilanen Haare hatte sie heute hoffe und in lochen über den Schultern liegen. Die hatte ein Weises Top an das an den Ärmeln franzen hatte und ein hell lilane hotpants dazu noch Boots von Timberland in Schwarz und einen Cardigen über dem Stuhl hängen. „Passt schon, Ich hoffe Pierr hat euch beiden alles gezeigt und erklärt wie ihr arbeitet ist mir eigentlich Egal ich möchte nur das ihr beide am Freitag da seid und mir und Ty ab 11 Uhr auf schritt und tritt folgt. Außerdem kannst du mich Sky nennen so alt bin ich nun auch mit mit meinen baldigen zarten 19 Jahren" grinste ich sie an. Sie nickte nur und gab mir dann noch ein paar Briefe und noch die Verträge von Sam und Ihr mit. Dann verschwand ich mit Ty in meinem Büro. Ich schmiss mein Handtasche auf den Stuhl neben der Tür und die Hundeleinen dazu. Die Hunde legten sich zu dritt auf eins der zwei Wadpats und schliefen dann. Ich setzte mich auf meinen Sessel und legte die Füße auf den Tisch und stöhnte gefrustet auf was Ty lachen ließ. „Also wo warst du jetzt eigentlich das du schon um 5:45 aufgestanden bist, und das warme Bett verlassen hast indem dein ultra heißer und nackter Freund " sagte er und stellte sich hinter mich und massierte mich im Nacken und ich unterdrückte ein Stöhnen. „MHHH mhm...Ich war in der Schule und hab die Lehrer ein bisschen auf die Palme getrieben und auch geärgert. Außerdem habe ich mit Luc ausgemacht das wir die Abschlussprüfungen mitschreiben werden das wir unseren Abschluss in der Tasche haben als wir noch etwas anderes machen wollen...was ich eigentlich bezweifle bei mir da das hier meine zweite Familie ist. Ich habe auch gleich die anderen eingeladen am Freitag her zu kommen und Schule zu schwänzen, kennst mich ja" sagte ich zu ihm und genoss die Massage in grenzen Zügen. „Das hätte mich jetzt auch nicht gewundert wenn ich ehrlich bin" antwortete er mir und ich konnte sein grinsendes Gesicht förmlich vor mir sehen. Als er weg war schaute ich schnell die Post noch durch und machte mich dann auf den Weg zu ihm ins Büro.

Er saß über seinem Mac Air gebeugt und murmelte irgendwelche zahlen vor sich und Flüche. Er bekam mich nicht einmal mit wie ich zu ihm kam erst als ich ihm einen Kuss in den Nacken gab um meine Hände an seine Brust runter wandern ließ. Er setzte sich aufrecht hin und ich Küsste ihn an Rand seines weißen T-Shirts, dann drehte er sich und und zog mich auf seinen Schoß so das ich ihn genau anschauen konnte. Ich grinste ihn an und er beschlagnahmte meine Lippen las er mich dann kurz läuft holen lies sagte ich an seinen Lippen „Ich wollte eigentlich fragen ob du mit kommst schnell mit den Hunden eine runde gehen", er gab mir dann wieder einen Kuss und er hob mich dann auf und zog mich aus dem Raum. Im Büro angekommen schnappte sich Ty zwei Leinen und ich ging noch schnell an meine Schublade und holte meine S&W heraus und steckte sie mir hinten in den Hosenbund und zog meinen Cardigen darüber das man sie nicht sah. Wir gingen zusammen aus dem Gebäude hatten aber davor noch Jessy bescheid gegeben und befanden uns jetzt in Richtung Park. Nach und nach waren wir die Einzigen Personen die Unterwegs waren. Mags drehte sich immer mal um und sah sich um den er merkte das Ty und auch Ich ein bisschen Angespannt waren. Ich hatte mich bei ihm untergehackt und hatte meinen Kopf auf seiner Schulter ruhen und so gingen wir bis ich leise schritte hinter uns hörte. Ty hatte sie anscheinend auch gehört den er fuhr mit einer Luna bunte Reimen Cradigen, so als ob es aussah das er mich streichelte oder mich liebkoste. Ich blieb stehen und sah ihm tief in die Augen. Mit beiden Händen fuhr er jetzt meinen Rücken entlang und zog meine S&W langsam auf dem Bund. Dann presste er seine Lippen auf meine und fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe so das ich ihm Einlass gewährte. Da die Schritte verstummt waren drehte mich Ty so das ich hinter ihm Stand und sehen konnte was war, und tatsächlich dort stand ein Mann er so tat als ob er Telefonieren würde. Ty und ich Knutschten immer noch rum und die Hunde lagen im Schatten, im Grab wo man sie nicht sah und gaben kein Mucks von sich. Der Typ hatte mittlerweile aufgehört zu telefonieren und kann nun mit zügigen Schriften auf uns zu und holte irgendwas aus seinem Hosenbund. Ich sah noch wie er einen Schalldämpfer auf die Waffe steckte und schießen wollte aber da hörte man schon einen Schuss. Nämlich meinen, der Mann viel zu Boden Ty reif Pierr an das er kommen sollte und sauber machen sollte und ich ging auf ihn zu und schaute nach Ausweis oder so etwas. Der letzte Anruf den er hatte war nur ein Wort und was „Saphir". Als Pierr dann kommt sah er mich nur an gab seinem Team die Anweisungen und reif bei Jessy an uns sagte etwas was ich gar nicht gut fand „Jessy schau das du die 3 Besten Leibwächter bekommst die wir haben und die sollen unverzüglich ins Büro kommen es gab weide reinen Anschlag auf Sky und Ty" sprach er hinein und ich sah ihn böse an aber wieder sprach ihm nicht da er ja auch recht hatte....

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt