Kapitel 44

1K 37 0
                                    

Einen Wunderschönen guten Abend

Ich hab es wirklich geschafft noch vor Sonntag zu Posten,...bin schon fast stolz auf mich <3

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und bis bald eventuell schon bis Sonntag

Gaaanz viel liebe

-Jessi

-- -- -- --

Ich lag hier auf der roten Lederliege und wartete das es endlich los ging. Es sind mittlerweile 6 Wochen vergangen seit dem Henry gestoben ist und auch seit dem ich mein Geburtstag gefeiert habe. Der Geburtstag war ein totaler Absturz und leider wusste ich nicht mehr ganz genau was alles passiert war nur das wir verdammt viel gesoffen haben und getanzt haben. Naja das war aber jetzt auch schon wieder Vergangenheit. Ich wartete immer noch das es endlich los ging aber dieser verdammt Typ kam einfach nicht was mich schon wieder ein bisschen stresste und was mich wieder in meine Gedanken schickte. Ich lies nochmal die letzten Wochen über mich ergehen auch wenn sie schon längst Vergangenheit waren. Ich war nach Zwei Wochen mit Ty zusammen gezogen was meine Mutter sehr traf. Mein Bruder hatte kein einziges Wort mehr mit mir geredet und was auch schon wieder in Deutschland und arbeitete dort, er hatte mich schwer Verletzt und das wusste ich glaube ich auch.

Luc hat dafür gesorgt das wir unseren Abschluss schrieben werden obwohl wir nicht mehr in der Schule sind. Unsere Freunde hatten sich auch alle zusammen getan und uns eher mich bei allem Unterstützt was mit Familie war und auch mit der Beerdigung von Henry. Katy war endlich mit Brian zusammen gekommen und die beiden gaben ein Perfektes Pärchen ab. Samey hatte anscheinend mit einem Typen eine heiße nacht gehabt und hatte dann angst gehabt das sie Schwanger war den sie hatten kein Kondom benutzt aber das war sie Gottseidank nicht. Sonst befassten sich alle mit Lernen auch die Anschluss Prüfung und Bewerbungen schieben. Jayden hatte gute Chancen ein Sportstipendium zu bekommen. Insgeheim hoffte ich immer noch das er auf meine Unausgesprochene Frage sich bei und im Undercoverline bewirbt und dann bei mir in der Firma arbeitet. Katy und Emelie sowie auch Brian haben vor Medizin zu Studieren, Sophie will Rechtswissenschaft Studieren und hat sogar eine Anfrage bei meinen Eltern gestellt ob sie nicht jemanden nehmen würden, weshalb ich meine Eltern schon bearbeitet habe. Tobey will nach LA  oder hier bleiben um zu Kunst Studieren was ich eigentlich auch mal machen wollte nur wollte ich noch ein Design Studium dazu hängen wie auch meine Mutter. Emelie wollte Psychologie Studieren und dann ach Deutschland gehen. Ty und ich konnten uns nicht mehr entscheiden wir waren an Undercoverline gebunden und würden dies auch Leiten.

Als dann der Vorhang zur Seite geschoben wurde sah ich das Sam endlich da war. Im Gegensatz zum Büro trug er ein weißes Shirt und verwaschene schwarze Jeans. Seine Tattoos waren alle wunderschön das wusste er auch. Ich wusste außerdem das er sich viele Selbst gestochen hatte und jetzt auch mich Tattowieren würde. Ich hatte mich für ein Satz entschieden von Adelitas Way aus ‚My Derailment' entschieden, ‚I don't give a fuck that you can't stand me'.

Sam grinste mich schelmisch an und zeigte mir dann verschiedene Farben, für mich stand aber von Anfang an fest das ich es in einem hellen grau wollte das es nicht so sehr auffiel. Er nickte mischte die Farbe und ich Zog mir mein Pullover aus und schob meinen linken BH-Träger von meiner Schulter und legte ich auf den Bauch. Sam wusste wohin das Tattoo sollte daher war es kein Problem dass er auch sofort anfing. Am Anfang war es ein bisschen unangenehm aber es ging dann nach einer weile. Ich wusste nicht wie lange er brauchte aber das Ergebnis haute mich einfach um. Es war so wie ich es wollte, Filigran, Elegent, Zierlich und doch wunderschön und ein Meisterwerk für sich. Ich war noch immer ganz Sprachlos das es so wunderschön war das ich es mir noch im Spiegel musterte.

Als ich das Studio verlassen hatte hatte ich mir schon einen neuen Termin ausgemacht wieder bei Sam. Ich glaube er hatte anfangs angst das ich etwas dagegen hatte das er noch ab und an im Stars arbeitete aber ich fand das sogar gut denn es war eine Willkommene Abwechslung für ihn. Ich hatte ihm auch versichern müssen das es für mich überhaupt kein Problem ist und das war es auch nicht. Ich fand es eher richtig gut und das wusste er jetzt auch. Den Termin hatte ich für etwas größeres und es würden wahrscheinlich auch mehrere e Sitzungen sein.

Ich steig in mein Jeep und fuhr nach Hause in der Hoffnung das Ty schon da war, er hatte nämlich beschlossen heute noch schnell ins Büro zu fahren und das aufzuarbeiten was er noch liegen hatte. Ich war nach einer guten halben Stunde endlich zu Hause und parkte den wagen in der Einfahrt und beeilte mich rein zu könne da es schon immer kälter wurde. Meine Schlüssel vom Jeep schmiss auch auf die Kommode im Flur. Als ich meine Handtasche gerade auf die Couch schmiss weckte ich leider Fly die auf dem Boden schlief und mich verschlafen an sah. Sie und Flex waren schon groß geworden und Ty versuchte Fly gerade ein bisschen zu erziehen was ihn mehr nerven kostete wie er gedacht hatte und was ich sehr amüsant fand. Ty war zu meiner Überraschung wirklich schon zu hause und kochte. Er hatte mich anscheinend nicht gehört weshalb ich ihn von hinten umarmte und einen Kuss gab. Er drehte sich lächelnd um und nahm mich in die Arme und gab mir einen Sanften Kuss der mir zeigte wie sehr er mich liebte. Als wir uns von einander trennten hörte ich etwas ziehen bunt platschen. Weshalb ich nach hinten sah und feststellen musste das der Wildreis den er Kochte überkochte und eine Sauerei entstand. Ty fluchte und kümmerte sich darum. Das Hühnchencurry roch exzellent und so schmeckte es wahrscheinlich auch. Als wir dann gegessen hatten lagen wir eng zusammen im Bett und sahen aus der Fensterfront die Ty in seinem Zimmer hatte. Ich lächelte zufrieden als Ty immer wieder zärtlich über das Tattoo strich und mir dann einen Kuss auf den Kopf gab und wir dann einschliefen.

Gegen acht schmiss mein Wecker uns aus dem Bett und wir richteten uns das wir ins Büro kamen was aber gar nicht so einfach war denn wir hatten vergessen für die Geschäftsreise die wir am Nachmittag antreten würden zu Packen geschweige denn Bescheid zu geben das wir jetzt dann bis nächste Woche weg waren...

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt