Hallöle
Es kommt doch mal wieder was. Ich hab diese Woche gearbeitet und drum kommt auch erst jetzt was und soooo
Ich hab wieder ned so viel geschrieben da es mir so schwer von den Finger ging
So jetzt hoffe ich das es euch gefällt und bis bald evtl. bis morgen
-Jessi <3<3<3<3<3
-- -- -- --
Ich wusste nicht wie ich in das gekommen war. Ich wachte am nächsten Tag nur neben Ty auf noch schlief. Ich beschlossen ins Bad gehen da wir schon 10:30 Uhr hatten. Nachdem ich mich wieder geduscht geschminkt in angezogen hatte lief ich ins Wohnzimmer hinunter und schaltete den Fernseher ein da ich heute nicht sonderlich Lust hat ins Büro zu fahren. Nach ungefähr 2 Stunden kam dann auch Ty herunter geschlendert und gähnte genüsslich. Er murmelte ein Morgen und ging in die Küche, dann hörte ich auch gleich darauf das die Kaffeemaschine Lief und dann kam er aus schon aus der Küche mit einem Pott Kaffee in der Hand und sah noch immer verschlafen aus. Er gab mir einen Kuss und setzte sich neben mich während er den Kaffee trank.
„Ich nehme an du gehst heute nicht aus dem Haus und auch nicht ins Büro" brach er dann das Schweigen worauf ich nur nickte denn es ging mir noch immer so viel durch den Kopf wie gestern Abend. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schoss wieder die Augen da ich immer noch müde war und nur noch schlafen wollte und das am liebsten für immer und ewig.
Als ich wieder erwachte lag ich immer noch auf der Couch aber in eine Wolldecke gehüllt und ausgestreckt nicht so zusammengerollt wie heute früh. Die Wanduhr zeigte mir außerdem an das es schon halb acht war und ich den Genzen Tag geschlafen hatte. Ich hörte auch von der Terrasse aus Stimmen die ich meinem Freund zuordnen konnte und noch einer Person aber wer es war konnte ich noch nicht sagen. Ich stand langsam auf und weckte damit auch Flex die bei meinen Füßen geschlafen hatte und nun wach war und mich beobachtete wie ich zustand und sich dann aber gleich wieder schlafen legte. Ich stand gerade an der Tür als ich sah das Jo da war und Carolin die ein bisschen aufgelöst aussahen und was mich auch beunruhigte war das eine Flasche Wodka auf dem Tisch stand und auch drei Schnapsgläser. Ich ging zu ihnen hinaus murmelte ein kurzes Hallo und setzte mich dann zu Ty auf den Schoss und lehnte mein Kopf an seine Brust. Was mich wunderte das jetzt alle drei schwiegen und bedrückt aussahen und Carolin ganz glasige Augen hatte. Ich sah alle ein bisschen Komisch an bis sich Jo räusperte und mir ein Schrieben zu schon. Ich musterte es erst ein bisschen komisch bis ich sah was das für ein schrieben war. Es war die Einwilligung von ihm das ich Undercoverline übernehmen würde und CEO werden würde und Ty mein Vertreter und Vorsitzender. Ich sah Jo komisch an der mir einen Geschlossenen Brief gab worauf mein Name stand, ich beschloss ihn aber nicht zu öffnen sondern erst später. Ich sah die beiden aber trotzdem immer noch abwartend an bis Jo nach dem Wodka griff und sich einschenkte und auch das von Ty. Dann stellte er den Wodka zurück holte tief Luft und sah mich dann an und sagte „Carolin hat Henry heute tot im Bett vorgefunden mit den Unterschriebenen Formularen für die Übergabe von Undercoverline für dich die auf dem Schreibtisch lagen. Er ist anscheinend Eingeschlafen die Obduktion ist noch im Laufen und man wird mir morgen bescheid geben" Nachdem er es Ausgesprochen hatte Trank er den Schnaps und ich auch nur das ich mir noch vier weitere Nachschenkte und dann tief Luft holte um nicht schon wieder loszuheulen. Ich stand auf ging ins Wohnzimmerr und schrie mir die Wut von der Seele und sank dann auf dem Boden zusammen und fing an zu weinen und dann kamen mir auf einmal der Song von Sam Smith in den sinn mit ‚Stay with me'
Guess it's true, I'm not good at a one-night stand
But I still need love cause I'm just a man
These nights never seem to go to plan
I don't want you to leave, will you hold my hand?
Ohh, won't you stay with me?
Cause you're all I need
This ain't love it's clear to see
But darling, stay with me
Why am I so emotional?
No it's not a good look, gain some self control
And deep down I know this never works
But you can lay with me so it doesn't hurt
Oh, won't you stay with me?
Cause you're all I need
This ain't love it's clear to see
But darling, stay with me
Oh, won't you stay with me?
Cause you're all I need
This ain't love it's clear to see
But darling, stay with me
Oh, won't you stay with me?
Cause you're all I need
This ain't love it's clear to see
But darling, stay with me