Kapitel 5

5.5K 159 13
                                    

Zuhause angekommen versorgte ich die Hunde. Ich saß gerade am Tresen und trank einen Kaffee als es an der Tür klingelte. Ich sah auf die Uhr und erschrak denn es war kurz vor halb zwei.

Ich ging an die Tü,r begrüßte Ty und ließ ihn rein. Ich ging schnell in mein Zimmer hoch und zog mir etwas anderes an da es wärmer geworden war.

Als ich runter ging und mir gerade einen Zopf band musste ich lächeln, denn Ty saß auf dem Boden im Wohnzimmer und spielte mit Flex und seinem Hund. Mags lag daneben und beobachtete das ganze nur mit Abstand. Als ich dann unten war holte ich mir noch schnell mein Kaffee, den ich noch austrank und ging dann zu ihnen ins Wohnzimmer.

Als mich der Hund von Ty sah musste ich lächeln und beugte mich runter um ihn zu steicheln. „Das ist Fly meine kleine Freundin.", sagte Ty der nun neben mir stand. Ich lächelte und antwortete ihm:„Flex und Mags kennst du ja auch schon. Wollen wir los?" Er lächelte und wir gingen. 

Wir gingen schweigend zum Park, dann erst viel Ty auf das Mags fehlte, weshalb er nach ihm rief, was mich lächeln lies, denn er hörte auf niemanden außer auf mich. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr vor Lachen halten und lag auf den Boden. Nach einer Zeit gab Ty es auf und setzte sich neben mich und fragte „Meine Güte Skylar was lachst du denn so,dein Hund ist weg!?" „Weist du, du kannst Mags nicht einfach rufen oder sonst was. Dieser Hund ist auf mich fixiert und von mir groß gezogen worden, du wirst es nie schaffen das Mags kommt, denn er kennt dich nicht. Wenn ich ihn rufe kommt er sofort da können wir drum Wetten.",erklärte ich ihm immer noch lachend. Er hielt mir dann seine Hand hin und ich schlug ein. Dann stieß ich einen langen Pfiff aus und keine 2 Sekunden später kam er angerannt, was Ty nur den Kopf schütteln ließ. Wir redeten noch eine ganze Weile, bis irgendwann mein Handy klingelte. „ Skylar Cathlyn McFree" meldete ich mich. „Skyyyy kommst du heute Abend auch zur Partyyyyy?" schrie Katy fast schon „Ja auf jeden Fall, aber Katy hast du schon was vorgetrunken?", fragte ich im Gegenzug. „Ja auf jeden Fall. Bis dann Skyy!", rief sie noch, dann legte sie auch schon auf. Ty lachte nur, rief nach Fly und ich nach meinen beiden. Dann gingen wir auch schon. Ty brachte mich noch nach Hause und sagte das er mich pünktlichst um halb acht abholen wird. Als es sechs war nahm ich ein einstündiges Bad.

In Handtuch gewickelt und mit Turban auf dem Kopf ging ich ihn meinen Begehbaren Kleiderschrank und durchwühlte diesen, denn ich suchte ein ein schwarzes rückenfreies Guccikleid. Das legte ich auf mein Bett und begab mich auf die suche meinen Schuhen. Ich entschied mich für nur 9 cm, da es wahrscheinlich ein längerer Abend werden würde.

Ich schminkte mich noch und zog meine Lippen mit dem Mac Diva Matt nach und ging dann nach unten, wo meine Eltern saßen und arbeiteten. Als sie mich sahen, schaute mein Vater mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. „Kind wo gehst du denn hin? So wie du fertig gemacht bist." Meine Mutter drehte sich nun auch um und lächelte. Ich erwiderte dies und antwortete meinem Vater nur „Houseparty Papa, Houseparty. Und Ty sollte mich in genau drei Minuten abholen wenn ich Recht habe. Habt ihr außerdem etwas über Familie Whinter herausfinden können?" Meine Mutter nickte nur als Antwort und reichte mir einen Umschlag den ich noch schnell aufmachen wollte und überfliegen wollte. Aber es sollte so wohl nicht sein, denn es klingelte schon an der Tür.

„Mam, Dad könnt ihr nochmal mit den Hunden raus gehen? Wäre voll Lieb von euch. Lieb euch bis Morgen.", rief ich im rausgehen. Als ich die Tür auf hatte hörte ich hinter mir Füße über den Boden rennen und schon kam Flex angesaust und begrüßte Ty, der richtig schick aussah.

Er hatte wieder einmal eine schwarze Jeans an kombiniert mit einem schwarzes Hemd. Ich musterte ihn als er wieder stand und starrte ihn etwas zu lange an. Er musterte mich aber auch und blieb am Saum meines Kurzen Kleides hängen, was mich lächeln ließ.

Ich drehte mich zum Schluss noch um, nahm mir noch eine Strickjacke mit, die ich mir auch noch heraus gelegt hatte, und zog die Tür zu. Ich hörte nur wie Ty hustete und musste mir ein Lachen verkneifen.

Als wir ankamen war schon einiges los. Auf einmal kam Sam aus dem Haus gerannt mit einem Plastigbecher in der Hand und grinste uns an. Ty sah mich mit einem schiefen Lächeln im Gesicht an und fragte an sie gewannt:„Sam, wo sind Brian, Tobey und Jayden?", sie lachte und antwortete ihm stockend „Öhmm ...weis... weiß isch nigt Tyschen."

Ich wandte mich noch einmal zu Ty, der immer noch grinste, entschuldigend die Hände hob und an mir vorbei nach drinnen ging. Ich rief ihm noch hinterher:„Fahren wir wieder heim oder muss ich laufen?", worauf er sich nur umdrehte, stehen blieb und mich mit hochgezogenen Brauen  ansah, dann drehte er sich um und verschwand im Haus.

Sam die immer noch neben mir stand reichte mir nur Stil den Becher und schaute dem ganzen noch zu als Krönung.
Als wir es dann endlich geschafft hatten ins Haus zu gelangen, wo die Hölle los war, fanden wir die anderen Mädchen auch sehr schnell. Irgendwann saß ich alleine im Garten wo die Musik nicht mehr so laut war und hing meinen Gedanken hinterher.

„Na hast doch nicht so viel getrunken wie ich vermutet hatte Sky, was mich irgendwie wundert" sagte Ty der neben mir stand und mich verschreckt hatte. „Naja es war schon einiges nur weiß ich wo meine Grenze ist. Also Ty Whinter was will du von mir, spucks schon endlich aus." Er schwieg eine Weile und wollte etwas sagen, als man Gelächter hörte und wie dies immer lauter wurde.

„Ich weiß es nicht Sky, ganz ehrlich ich weiß es nicht" antwortete er leise, aber für mich noch hörbar. Dann ging er zurück zu den Jungs.

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt