Als ich nach einer Weile im oberen Stockwerk ankam ging ich durch jeden Raum, wie auch unten die anderen. Als ich dann an meine kleinen Waffenkammer ankam sah ich dass das Schloss das ich an der Tür befestig hatte aufgebrochen war und auch Licht aus dem Zimmer kam. Ich schlich leise den endlos langen Gang entlang und sah mich um ob nicht doch noch jemand hinter mir war. So ein Fehler wie er mir das letzte mal Untergekommen war durfte mir nicht wieder Passieren sonst könnte ich mir etwas von meinem Freund anhören und auch von meiner Familie und darauf hatte ich nicht sehr Lust. Als ich vor dem Zimmer war stieß ich die Tür mit meiner Smith & Willson auf und ging langsam in das Zimmer hinein. Davor drückte ich aber erst an meinem Beinhalter den Signalknopf das Ty wusste wo ich war um mir zurhelfen falls ich ein Problem hätte.
In dem Zimmer angekommen sah ich wie eine junge Frau mit dem Rücken zu mir stand und meine Waffen begutachtete. Mir war natürlich klar das es Saphira war die dort stand denn als sie sprach hörte ich nur noch erbitterte Kälte und Enttäuschung „Weist du ich fand dich schon immer Nett, wir waren mal so gute Freundinnen und hatten spaß bis du dahinter gekommen bist das ich Auftrags Mörderin bin. Ich konnte dich damals nicht erschießen als ich dir gegenüber stand weil ich dich dafür zu sehr geliebt hatte und du mir auch zu Wichtig warst. Aber als ich dann mitbekam das man dich nochmals auf mich angesetzt hatte mit deinem Komischen Partner der deine Erste große liebe war wusste ich das du mich eher umbringen würdest als mir aus diesem Schlamassel zu helfen . Ich wollte dir immer erklären warum ich das tat, nein ich muss mich verbessern warum ich das musste und dazu gezwungen wurde. Aber dich hatte das nie interessiert du warst nur immer heiß darauf weiter und höher hinaus zu kommen in allem Was du machtest, aber zuhören konntest du auch nie auch als ich dir sagen wollte das ich mit deinem Bruder geschlafen hatte. Dir war alles egal und deshalb beschloss ich auch meinen Tot vorzutäuschen und dich dan irgendwann Umzubringen". Ich stand nur da, wie gelähmt und hörte ihr zu.
Ja sie hatte bei einigen Sachen Recht aber ich wollte schon immer viel erreich in meinem Leben und das hatte leider dazugehört, aber das mit meinem Bruder das schockierte mich wirklich. Ich ging auf sie zu und sie drehte sich um, hatte so wie ich sich eine Waffe in der Hand. Ich sah das es die gleiche war wie ich sie auch hatte und musste ein bisschen lächeln und erinnerte mich daran das wir immer auf die gleichen Waffen standen. Dann sah ich sie an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wollte gerade etwas sagen als ich hinter mir ein klicken hörte, und ihre Augen fixierten einen Punkt hinter mir und ich merkte wie Ty hinter mich Tritt. Ihre Augen wurden weich und sie gab mir ihre Waffe und sagte dann leise „Nimm mich endlich mit, dann hast du deine 500 Hundert Aufträge ausgeführt und hast mich auch noch lebend was wisst du mehr. Du bist dann die Allerbeste und wirst nicht mehr so antragend angesehen nur weil du eine Frau bist" Ich sah sie nur an und sprach dann die Wörter sie ich weil aus dem FF (VV?) konnte „ Sie sind Festgenommen! Sie haben das Recht zu Schweigen alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verendet. Sie haben ein recht auf einen Anwalt, können sie sich keinen Leisten stellt ihnen das Gericht jemanden zur Verfügung. Haben sie diese Rechte Verstanden so wie sie ihnen Verlesen wurden?" Als Antwort nickte sie nur und ich führte sie ab im Beisein von Ty der sehr zufrieden aussah, was er wahrscheinlich auch war, was ich auch verstehen konnte.
Pierr wartete in der Empfangshalle schon auf uns und ich übergab Saphira in seine Hände damit er sie ins Undercoverline fahren konnte, Wort würde man sie dann in die Zelle sperren bis man sie Morgen vernehmen wird und sich dann eine Angemessene Strafe für sie aussuchen wird was alles möglich werden kann.
Als sie dann verstaut war stellte ich den Alarm ab und aktivierte ihn wieder und suchte dann meine Familie die hier Irgendwo herum schwirrte, vor allem aber suchte ich meinen Hinterhältigen und Beschissenen Bruder. Als er mich dann sah, und meinen Gesichtsausdruck bemerkte schluckte er einmal den er konnte sich bestimmt schon denken was kommen würde. Als ich vor ihm Stand sah er mich vorsichtig an und zog auch den Kopf ein bisschen ein, ging sogar noch ein Paar Schritte zurück damit er noch mehr abstand zwischen uns bekam. Meine Eltern und mein Freund stellten sich mit meinen Großeltern ein bisschen abseits und sahen gespant zu. Ty sagte nur ganz lässig „Ich wette mit Ihnen Mr. McFree das Ihr Sohn den kürzeren ziehen wird und Sky das ganze Hier gewinnt so wie sie aussieht", „100$ Junge, wenn du Gewinnst wenn nicht kommst du vorbei und Putzt das Haus" Antwortete Granny noch vor meinem Dad der nur schmunzelte als Ty den Deal annahm.
„Bist du eigentlich von allen Guten Geistern verlassen worden?! Du hast mit meiner Besten Freundin Geschlafen und das nicht nur einmal! bist du eigentlich krank im Kopf?!!?!" schrie ich ihn jetzt an und sorgte dafür das er nur noch mehr zurück wich. „Ich kann das erklären Sky, wirklich, Bitte las es mich dir erklären" winselte mein Bruder nun noch ich zeigte kein erbarmen den ich war noch nicht mit ihm Fertig was er anscheinend merkte und auch schnell wieder ruhig wurde. „Du, mein BRUDER hast mit MEINER BESTEN FREUNDIN SEX gehabt, meinst du ich lass dich dann einfach mal so schnell wieder Springen auch wenn es schon lange her ist? Nein ganz sicher nicht! Nur weil du dachtest du musst alles Vögeln was bei drei nicht auf'm Bum ist musstest du dich nicht an ihr vergreifen du widerlicher Idiot!" schrie ich meine Predigt weiter.
„Sie hat verdammt viel Mum in ihrem kleinen Hintern, dass muss man ihr schon lassen. Ich hätte mich das nicht mal getraut zu machen als ich so alt war wie sie" sprach meine Oma leise in den Raum worauf alle nur zustimmend brummten.
Als Kyle dann noch etwas sagen wollte wurde er unterbrochen den meine Hand brachte ihm zumSchweigen den sie landete auf seiner Wange und hinterließ einen roten Abdruck meiner Hand, was alle im Raum nach Luft schnappen ließ. Ich drehte mich dann um in rief nach Ty der kam und noch mit einem Grinsen sagte das es alle hörten „Ohh das wird guten Sex heute geben, und Granny ich möchte das Geld nicht ich komme aber trotzdem und Putze das Haus" auf das mit dem Sex antwortete ich nur „Ganz sicher nicht mein Lieber du wirst heute auf dem Boden Schlafen" was alle lachen ließ...