Kapitel 36

1.1K 40 0
                                    

Nachdem wir mit zwei Autos bei der Krebsklinik ankamen gingen wir zu sechst hinein. Die 4 Begleitpersonen die für den Schutz zuständig warn schickte ich in Jo's Büro und Ty und ich gingen zu Henry. Das klacken meiner Absätze war in dem leeren Gen laut und klar zu hören und es war auch unheimlich. Ty der hinter mir lief den hörte man nicht. Meine schritte verlangsamten sich als ich vor seiner Zimmertür zum stehen kam, ich Atmete einmal tief durch und drückte dann die Türklinke hinunter und ging langsam in den Raum hinein. Klack Klack Klack Klack war das einzige was man hörte und das Quietschen wie Ty die für schloss. Henry hatte fast das gleiche Zimmer wie ich als ich Angeschossen hier lag. Als ich vor der Balkontür stand machte ich diese auf und ging hinaus zu Henry der in einem dunkel blauen Bademantel oder Morgenmantel in dem Stuhl saß und in die Ferne starrte. Als ich hinter ihm stand legte ich meine Hand auf seine Schulter und er sah zu mir auf, in seinen Dunkelblauen Augen konnte man sonst so viel lesen, Lebensfreude, Ehrlichkeit, Glück, Stolz und auch tiefen Schmerz. Aber jetzt waren diese so lebendigen Augen leer und ohne Emotionen, sie blickten mich verlassen und gebrochen an.

Ich lächelte ihn leicht an und setzte mich gegen über von Ihm und dann fing er auch schon an zu reden aber nicht so verwirrt wie es mir Jo am Telefon gesagt hatte sonder ganz normal und auch klar und deutlich „Chathlyn du musst in den Tresorraum dort gibt es ein Schließfach worauf mein Name steht, dies Öffnest du mit dem Sterbedatum meiner Frau. In dem Fach liegt ein Akte und ein Schlüsselbund. Der Schlüsselbund ist das was Saphira sucht genauso wie die Akte. du musst darauf aufpassen. Unter der Akte gibt es nicht ein Fach das verschlossen ist. Du kommst aber mit einem kleinem Alte Schlüssel hinein. Dort liegen meine Ganzen Unterlagen und auch alle Erbunterlagen. Bringe es zu meinem Anwalt und dieser wird es Umschreiben, er weiß auch schon bescheid, das du alles was mir gehörte Vererbt bekommst. Merry wollte das Erbe mit Saphira teilen den ihr wart wie Schwester. Mein Anwalt wird Saphira nichts zukommen lassen. Du musst mir versprechen das du auf Undercoverline aufpasst und es schützt wie dein eigenes Kind, auch wen der Firma ein harte Zeit bevorsteht schaffst du das mit Ty. Du wirst meinen Platz als CEO einnehmen, mach dich gefasst darauf das die Medien sich auf dich Stürzen werden den du wirst die jüngste CEO Weltweit sein mit deinen 19 Jahren dann. Die Medikamente die ich nehme wirken nicht mehr und Jo gibt mir noch 3-6 Monate wenn nicht sogar weniger. Der Schlaganfall war nur das Vorgebet an das was noch Folgen wird. Ich möchte auch das niemand davon erfährt außer ein Paar Personen die du dir wahrscheinlich denken kannst. Ich werde am Freitag kommen und dir Undercoverline Überschreiben und Ty wird Teilhaber sein und dein Vertreter ich wüsste nämlich nicht wer es sonst übernehmen sollte. Bitte führe mein Baby mit so einer Perfektion wie du auch deine Aufträge aufgeführt hast und pass auf dich auf wenn ich dich nicht mehr aus Situationen heraus bekomme in denen es eng wird, Verstanden?"

Ich sah ihn noch immer an und glaubte seinen Worten nicht, er wollte mir Undercoverline überschreiben und auch sein Erbe, außerdem wusste ich jetzt hinter was Saphira her war und hatte sie nun in der Hand. Aber ich wusste immer noch nicht was ich mit diesem Schlüssel zu tun hatte. „Ich habe verstanden Sir." sagte ich in einem Ton den er immer früher von mir wollte, „aber für was ist der Schlüssel auf den Saphira so giert?" fügte ich noch hinten an. „Der Schlüsselbund hat genau 499 Schlüssel die alle ein eigenes Schließfach haben und in jedem dieser 499 Schließfächer ist etwas aufbewahrt was von deinen Opfern wichtig war und das waren meistens Waffen. Sphaira meint wenn sie diese Waffen wieder nimmt das sie gegen dich ankommt denn jede dieser Waffen hatte dich immer Verletzt auf ihre eigene Art und weiße. Sie meint mit den Waffen macht über dich zu bekommen" antwortete er mir und sah die ganze Zeit forschend in mein Gesicht. Ich stöhnte auf und stützte meinen Kopf auf meine Hände. Ich versprach ihm dann da sich aufpassen würde und mich heute abde bei ihm melden würde wen ich bei dem Anwalt war. Ty war in Zwischenzeit in den Tresorraum gefahren und hatte auf die Unterlagen zu dem Anwalt gebracht und fuhr gerade vor und gab mir jetzt nun die Offiziellen Unterlagen. Ich Atmete aus und öffnete es und ging alles durch, ich hatte ja schon immer gewusst das Henry viel Geld hatte aber das es dann doch so viel war weiß mich stutzen den der Betrag den ich Vererbt bekam war verdammt hoch. Ty wollte es auch wissen und sah hinauf und sagte dann nur laut und schockiert „Er Vererbt dir 9,9 Millionen Euro!!!" Ich bekam nur ein nicken heraus und war noch immer Geschockt über diesen Betrag der ab seinem Tod auf meinen Konto dann lag. Das war verdammt viel Geld und ich wusste noch nicht mal was ich mit so viel machen konnte, naja das stimmte nicht ganz ich wusste schon ein Paar Sachen damit anzufangen aber das war nicht annähernd so viel. Ich bekam immer noch keinen Ton heraus und starrt immer wieder von vorne auf diese Zahlen doch sie änderten sich nicht.

„Schatz du weißt das du noch mehr Geld verdienen wirst wenn du CEO ab Freitag bist und dann mit Geld nur so um dich Schmeißen kannst?" fragte mich Ty mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ich wollte ihm Antworten bekam aber nur einen Erstickten laut heraus. Als wir bei ihm Ankamen sagte ich immer noch nichts ging ins Wohnzimmer und machte die Anlage an die unter dem Fernseher stand und hörte wie Nicki Minaj ‚The Night Is Still Young' Sang und Rappte, es passte auf eine Komische art und weiße wirklich gerade Perfekt.

Yo, ayo tonight is the night that I'ma get twisted

Myx Moscato and vodka, I'ma mix it

Roll that spaceship, we about to get lifted

Lift and the president gift is for the gifted

This what you came, this what you came for

You get what you buy, this what you paid for

So make sure the stars is what you aim for

Make mistakes though

I never worry, life is a journey

I just wanna enjoy the ride

What is the hurry? It's pretty early

It's ok, we'll take our time

The night is still young

The night is still young

The night is still young

And so are we

The night is still young (How dare we sit quietly?)

The night is still young (And watch the world pass us Bye Bye?)

The night is still young (How dare we sit quietly?...

-- -- -- --

Hay...

Ich würde mich mal voll über euer Feedback freuen und so was ich verbessern könnte und was ihr euch noch wünscht oder so

Ich komme Freitag Abend heim und bis dahin möchte ich auch immer noch Updaten also noch genau 2 Kapitel. In der Woche danach wird wahrscheinlich nicht so viel kommen wie in letzter Zeit da ich noch viel erledigen muss für die Ausbildung und auch noch was mit Freunden machen möchte.

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis Morgen ;)

-Jessi

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt