Kapitel 34

1.3K 51 0
                                    

Heyy 

Ich bin schon wieder da denn wir haben so scheiß Wette und aus Langeweile hab ich fertig geschrieben obwohl ich es ja auch erst morgen hochstellen wollte...

Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel und evtl bis morgen

-Jessi

-- -- -- --

Ich saß wie gelähmt in meinem Stuhl und sah die beiden mit vor Schock geweiteten Augen an und sagte dann „Ich will für euch hoffen das dies nicht so ist sonst könnt ihr etwas erleben und das ginge nie gut aus verstanden." Ty und Pierr sahen ein bisschen verzweifelt aus und schüttelten dann den Kopf was mich nun nur noch mehr Fluchen ließ wie eh schon. Dann sah ich die beiden nicht mehr an und machte mich auf den Weg in den Sicherheitsraum, dort waren auch alle Überwachungskameras. Als ich dort ankam sah ich die der Mann der dort Wache halten sollte schlief, was mich schon wieder Wütend werden ließ. Als ich ihn dann an der Schulter rüttelte sah ich wie seine Hand von dem Tusch viel und einfach so dort baumelte. Ich drehte ihn langsam um und sah dann das er die Augen vor schock geweitet hatte und auch ein Dolch in der Brust stecken hatte was mich nur Fluchen lies. Ich schob ihn von mir weg und Schute mir selbst das Überwachungngsvideo an und was ich sah hätte mir sofort in den Sinn können können. Ich sah wie in Mann von ihr in unseren Klamotten sie wieder frei ließ und sie hier heraus brachte. Ich schrie Entsetzt auf und stürmte wieder nach draußen. Nun wunderte es mich auch nicht warm sie sich einfach so mit nehmen hat lassen, sie wollte das ich mich so in Sicherheit wiege das sie dann ganz gemütlich heraus spazieren konnte. In meinen Büro angekommen stellte ich mich erst mal an das Fenster und sah hinaus damit ich mich beruhigte was dann auch nach einer weile passierte. Ty und Pierr hatten sich Mittlerweile schon wieder auf Ihr Arbeitsplätze verzogen was mir auch nur recht war denn so konnte ich in Ruhe Wütend sein.

Gegen halb zwei kam Ty dann mit einem Tablett herein und stellte mir einen Karamell Milchkaffe ab und einen Karamell Muffin hin, bevor ich mir aber den Muffin schnappen konnte nahm ihn Ty wieder und stellet mir erst mal einen Nudelsalat hin und ein Sandwich die ich dankend an nahm. Als ich gerade in das Sandwich beißen wollte klingelte das Telefon und ich stöhnte genährt auf was Ty nur lachen ließ. „Ja?" frage ich hinein, „Ich habe her eine Katy Laker in der Leitung die mich angebrüllt hat weil ich sie in der Leitung stecken habe und nicht gleich verbinden wollte" antwortete in leicht amüsierter Ty. „Stell sie durch ich bringe dir nachher noch eine Liste von Personen die du gleich durch Klingeln assen kannst" antwortete ich ihm und dann hörte ich sie auch schon „Sie verdammtes Arschloch stellen sie mich endlich durch sie ist eine Freundin von mir. Ich schön ich komm vorbei in Bring dich um und hä-„ weiter kam sie nicht den ich sagte mit einen breiten Grinsen im Gesicht „Wie net das du mich Umbringen willst und mich danna auch noch Aufhängen willst...Ich muss schon sagen das mir das sehr schmeichelt...". „Upssi? Tut mir leid Sky nur der Arsch wollte mich nicht mit dir Verbinden" antwortete sie mir nun ruhig, „Nicht schlimm Ich gebe ihm eine Liste das er bescheid weiß falls so etwas wieder Passiert" antwortete ich ihr. „Okey gut. Können wir heute kommen uns ist allen Langweilig seit ihr nicht mehr da seid und wir krepieren hier sonst noch!" meckerte sie. Ich konnte ihr aber nicht Antworten den Auf meinem iMac machte sich ganz Automatisch ein Fenster auf und dann erscheinen Worte sie mich Luft schnappen ließen:

PASS AUF DEINE FREUNDE AUF UND AUCH AUF DEINE FAMILIE SONST PASSIERT NOCH ETWAS, UND DAS WOLLTEN WIR JA NICHT? ODER MEINE LEIBE SKY...DAS WÄRE JA SO SCHADE FÜR ALLE BETEILIGTEN...

-S.

„Katy kommt bitte so schnell wie möglich vorbei Sofort" sagte ich und legte auf dann reif ich wieder bei Pierr an. „Was kann ich für dich machen Chefin" fragte er. „Ich brauche 20 Männer für Personenschutz wenn ist auch Frauen außerdem will ich das du separat noch an meinen Haus mindestens 4 Männer abstellst und bei Luces auch sowie bei Ty und bei meinen Großeltern. Die 20 Personen die den Personenschutz übernehmen werden sollen bitte wen es geht in 10 Minuten hier sein" sagte ich ihm was Ty das Sandwich aus der Hand fallen ließ und mich entgleiste anschauen ließ.

Ich legte den Kopf auf die Tischplatte und stöhnte genervt und gestresst auf. Ty war mittlerweile aufgestanden und massierte mir den Nacken. Als er dann aufhörte wollte ich schon etwas sagen hörte dann aber ein Räuspern und sah dann auf und sah Pierr in der Tür stehen und hinter ihnen 20 Männer und auch Frauen. Ich nickte ihm zu und er ließ sie eintreten und schloss dann hinter uns die Tür. Ich erhob mich und trat vor den Schreibtisch lehnte mich dann aber wieder an ihn an. Ty sahne schräg hinter mir und musterte alle mit zusammengekniffenen Augen. „Also der Grund das sie hier sind ist das ich sie Brauche das sie den nötigen Schutz für meine Freunde bringen. Heute Vormittag ist der Saphir ausgebrochen, sie alle werden noch eine Akte über sie bekommen und auch über ihre Leute. Ich erwarte von ihnen das sie immer Zivile bei ihren Schutzpersonen sind. Pierr gibt ihnen noch Mikros uns Headsets damit sie immer einander Erreichen. Sie werden auch paarweiße gehen. Da sie noch alle Jung sind, sind sie entweder Freunde oder entfernte Verwandte. Ich werde sie nachher alle den Personen vorstellen solange sehen sie sich die Akten durch und warten im Konferenzraum bis ich sie wieder braue" ein Nicken ging durch die Runde als ich fertig mit meinem Vortrag war. 

Als sie alle weg waren kam auch schon eine wütende Katy in mein Büro geschneit gefolgt von einem noch wütenderem Pierr der versuchte sie aufzuhalten. „Es tut mir leid Sky aber sie ist einfach an mir vorbei Geschneit und ohne zu Frage und hier rein gekommen" sagte er ein bisschen außer Atem. „Ohh halten sie doch ihre Klappe und holen sie sie anderen es ist ja nicht zum aushalten mit ihnen und wen sie dann schon mal unterwegs sind dan könne sie auch gleich für uns alle Kaffe oder Tee holen, nicht war Sky?!" fragte sie bevor ich noch etwas sagen konnte woraufhin mich Er mit gehobenen Augenbrauen ansah und die Hände in die Hüften stemmte. „Also ich find das nicht schlecht mit dem Kaffe oder dem Tee außerdem ist das Katy und da draußen meine anderen Freunde es geht also vol in Ordnung das sie hier so rein Schneit" antwortete ich mehr an Pierr. Ty konnte sich inzwischen nicht mehr einkriegen und lachte wie ein kleines Kind. Ich lächelte und holte dann die anderen mit rein die sich sofort auf die Sitzmöglichkeiten fallen ließen. Dann erzählte ich ihnen was passiert war und wie es weiter gehen würde...

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt