Kapitel 46

930 38 0
                                    

WOHOW 

noch eins weil mir langweilig ist und so und ich grad ned lernen will und sooooo

wünsch euch nen schönen Wochenanfang und ein schönen Abend :§

-Jessi <3<3<3

-- -- -- -- 

Mir wurde immer mehr bewusste während ich dem Spiel zu sah das ich in Schwierigkeiten saß. Ty drehte bestimmt schon am Rad weil er mich nicht findet und ich die CEO bin und Saphira auf der anderen Seite heckt schon einen Plan aus wie sie mich Umbringt und ich sitze hier friedlich und mach nichts dagegen richtig gut, aber echt.

Ein langer Pfiff ertönte und die ganzen Jungs auf dem Spielfeld begaben sich zu den Umkleiden und ich beschloss so schnell es geht aus der Schusslinie zu kommen den ich hatte noch vor ein bisschen zu leben und nicht schon wieder im Krankenhaus aufzuwachen den das ist nicht gerade sehr schön außerdem würde Ty mir einige Sachen an den Kopf knallen und ich würde mir nur noch mehr vorwürfe machen weshalb ich ihm nicht bescheid gegeben hatte. Als ich unten ankam klingelte gerade mein Handy und ohne auf das Display zu sehen wusste ich das es Ty war der schon vor sorge umkam und tobte wie ein Monster. Ich ging aber nicht hin sondern gab Freddy das Handy sagte ihm er solle hin gehen. Er nahm es an uns stellte es auf Lautsprecher. Ich biss mir währenddessen auf meine Backe um nicht zu sterben vor lachen und dann zeigte sich mein Freund von seiner besten Seite. „ Skylar Cathlyn McFree verdammt bist du nicht im Hotelzimmer und bist auch nicht erreichbar. Ich hoffe du weist das wir heute noch ein Meeting haben zu dem du erscheinen solltest das du CEO bist und ... und ach verdammt beweg dein verschissenen rasche hier her und verschwinde nicht einfach!" brüllte er schon fast durchs Handy. „Ehmm ich glaube du hast dich verwählt ich bin Freddy und nicht Skylar Cathlyn McFree so wie du die nennst. Ich kenn nur eine ...ähmm Ave und ne Leila..." sprach Freddy mit nem fetten grinsen im Gesicht ich vergas aber nicht wie er mich bei dem Wort CEO angesehen hatte, das hieß das ich so einiges erklären musste und dafür brauchte ich bestimmt mehr wie nur mal schnell 15 Minuten. „Verdammt du Arschgesicht was hat du mit ihr gemacht du Hurensohn du Wixxer ich bring dich um die Arschloch was hast du mit meiner Freundin gemacht" wütete Ty am anderen ende der Leitung. Ich schnappte einmal nach Luft um nicht ganz um zu kippen aber es war um mich geschehen, ich lachte so sehr das mir die Tränen kamen und ich an der Wand herunter rutschte und auf dem Boden saß und mich zu Tode lachte. Freddy hatte Ty derzeit alles erklärt und auch versprochen das er mich heim bringen oder eher in Millien bringen würde und das vor 17 Uhr.

 Ave und Leila waren derzeit auch gekommen und musterten mich nur schulterzuckend bevor Leila in die Jungs umkleide marschierte und sich ihren Freund packte und küsste, was hieß das sie um Marc immer noch zusammen waren, es ertönte lautes grölen als sie wieder hinaus ging und ich schmunzelte nur über die beiden.

Freddy wartete immer noch auf uns und grinste dann als wir drei angestiefelt kamen, so wie früher halt auch. Ave, Leila und Sky die beliebtesten Mädchen die Freddy schon immer als Beschützer hatten, aber wir waren nie Bitches die Typen benutzten oder irgendwen Mobbten. Freddy hatte dies einmal ausersehen gemacht und hatte dann von jeder von uns eine Kassiert weil wir das scheis respektlos fanden und auch niederträchtig. In Nachhinein hat er sich bei dem Mädchen entschuldigt ist mit ihr ausgegangen und sie waren dann auch fast ein Jahr zusammen bis beide merkten das sie nichts mehr füreinander empfanden. Leila war mit Marc seit fast drei Jahren zusammen und egal was war jede von uns dreien konnte sich bei ihm ausheulen weshalb er auch einer der besten freunde von uns war obwohl Freddy ihn früher sehr misstrauisch gegenüber war aber Marc hatte nie aufgegeben um Leila zu kämpfen was der Beschützende Freddy dann auch irgendwann eingesehen hatte und ihn dann einfach ignoriert hat. Ave war das bunte Huhn unter uns nicht nur von den Haaren her, die sie als ich noch da war hüftlang getragen hatte in dunkellila, und jetzt ihre Haare nur noch schulterlang trug und zwar in einem Ombre von dunkelbraunrot auf blond. Ave war außerdem noch nie heiß auf unsere Jungs gewesen wir hatten dafür immer angst das sie mit einem neuen Mädchen in die Kiste springen würde und sich wieder zu viele Hoffnungen machen würde.

Als wir aus der Schule draußen waren sprach es Freddy an „Wie ist es gekommen das du CEO bist von Undercoverline." Ave und Leila blieben stehen und sahen mich entgeistert an. Ich senkte den Blick und sprach dann wären ich weiter lief „Henry ist an Kerbs gestorben wir haben davor abgemacht das ich es übernehmen würde und er mich unterstützen könnte so gut es ging, aber so viel Zeit blieb ihm dann doch nicht und vor meinem Geburtstag ist er Gestorben und an meinem Geburtstag habe ich Undercoverline übernommen. Ich weis das ich es nicht mehr wollte aber auf einer Party war ein kleines Unglück dann musste Pierr kommen und so bin ich weder rein gerutscht. Dann hat eine alte bekannte versucht mich umzubringen was sie auch fast geschafft hat, ja ich spreche hier von Saphira, und so bin ich wieder rein gerutscht. Mittlerweile glaube ich das ich nie wieder davon weg komme, es war ein Wunder das ihr es konntet nach dem Unfall aber ich komme davon irgendwie nicht weg, es begleitet mich schon so lange es ist fast wie eine Familie für mich. Es ist unheimlich aber ich versuche euch nicht wieder mit hinein zu ziehen ich bin auch nur für eine Woche hier da ich hier einiges erledigen muss und auch Saphira auf die schliche kommen sollte. Ich hab auch so das Gefühl das diese Woche blutig enden wird und es auch tote geben wird." Sie hatten noch nichts gesagt bis jetzt aber ich wusste was in ihren Köpfen vor ging den dafür kannte ich sie schon zu lange und zu gut.

Wir hatten nicht mehr viel geredet auf dem Weg zum Millien nur unwichtiges zeug aber als wir vor dem Hotel zu dem Eingang liefen sagte Leila dann auf einmal „Ollalala was ist den da für ein Schnuckelchen" ich grinste und sah am Eingang meinen Freund stehen weshalb ich ihr ganz trocken antwortete „Das ist Ty Whinter mein Freund und Vertreter von Undercoverline." ich hörte sie nur lachen was Ty's Aufmerksamkeit auf uns lenkte und er auf uns zu kam er nahm mich in die Arme und küsste mich stellte sich meinen Freunden vor musterte aber Freddy noch scharf von der Seite was ich nur mit einem Lächeln Betrachtete. Ich verabschiedete mich von ihnen und wir gingen hoch ins Zimmer...


Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt