Hey ho
Hier haben wir Emelie
-Jessi
-- -- -- --
„Sie ist in keinem Guten zustand Henry du kannst sie nicht mehr Arbeiten lassen und wenn dann nur noch mit Spezial Einheit, wenn sie erfährt das wieder was vorgefallen ist wird sie auf Mord aus sein das kann ich dir Versprechen so wahr ich hier Stehe. Sie wird dir außerdem das Leben zur Hölle machen wenn es so weiter geht, sie will doch nur ihre Schule fertig machen, dann Studieren und Arbeiten gehen und diese ganze Scheiße hinter sich lassen genau wie ich aber das können wir ja nicht da du uns im Nacken sitzt. Mann Henry gib sie endlich frei solange du noch kannst... auch wenn sie deine Beste ist aus dem ganzem Team es fängt an sie zu zerstören" sprach da eine Stimme die wahrscheinlich zu Ty gehörte...
Als nächstes hörte ich wie jemand mit der flachen Hand auf den Tisch knallte und fluchte und dann Antwortete „Meine Güte sie ist nicht nur die Beste aus dem ganzen Team. Sie hat einen Rekord aufgestellt den niemand so schnell Übertreffen kann, Sie hätte auch schon Geehrt werden sollen aber sie lehnte immer ab. Ty ich weiß das du dir große Sorgen um sie machst genau wie Kyle aber sie wird nicht aufhören auch wenn ich sie Frei gebe wird sie weiter machen. So war das schon immer und so wird es auch bleiben. Ich hoffe auch das sie die Schule und alles schafft, aber wenn sie in 4 Monaten wenn euer Abschluss ist sie uns als festes Mitglied Beitritt wird sie einen verdammt hohen Rang bekommen, höher wie die meisten ihn haben... vielleicht kann ich sie ja auch davon überzeugen den Chefposten mit mir zu Übernehmen aber da weiß ich jetzt schon das sie ihr Ablehnen wird, dass macht sie jetzt schon seit einem Jahr... ." Diese Stimme gehörte auf jeden Fall zu Henry. Dann wurde wieder alles dunkel und ich bekam nichts ehr mit...
Ich wurde schon wieder aus der Welt gerissen in der es keinen Schmerz gab und sorgt als ich wieder eine Vertraute Stimme hörte. „...Skylar...meine Liebe Sky... was machst du nur für Sachen... ich dachte wirklich das du es nun hinter dir hast...Ach mein liebes Kind schau das du schnell wieder Gesund wirst..." das war devenitiv die Stimme meiner Tante sie war so weich und liebevoll... ich würde sie immer und überall erkennen egal wo ich war. Dann saugte mich dieses Schwarze Loch wieder ein...
„Verdammt Sky, du bist jetzt seit 2 Wochen im Koma meinst du nicht es wäre langsam Zeit auf zu Wachen? Mam und Dad machen sich wirklich schreckliche Sorgen um dich... Ach Schwesterchen du musst wirklich bald Aufwachen es geht allen so schlecht vor allem Ty er sieht scheußlich aus ist immer hier, geht nicht mehr in die Schule was Luces aber so angeordnet hat da es ihm auch nicht gut geht, deinen Babys geht es auch schlecht. Mags verweigert das Fressen so wie Flex, wir versuchen schon wann es geht sie hier her zu bringen das sie sehen du Lebst noch aber das hilft den Beiden nicht wirklich. Carolin macht auch nur noch Überstunden wegen dir, Jo hat sie Fest eingestellt und für dich zugeordnet sie ist auch am Ende mit ihren Kräften... Sky du musst auf Wachen es leiden so viele Menschen die du Liebst dass es schon fast unerträglich ist noch hier her zu kommen... Sei stark Kleine du kannst das das weiß ich genau..." sprach mein Bruder. Dann hörte ich wie er aufstand und ging, und so wie er ging so kam die Dunkelheit zurück und holte mich wieder ein...
„Beweg deinen fetten Arsch da weg, sonst muss ich dir deine langen Haare abschneiden, Rapunzel", keifte ich den Typen an, der mich an Cole erinnerte. Ich sah, wie er seine Augenbrauen hochzog und mich ungläubig anschaute. Eine ungewohnte Stille breitete sich in dem Raum aus. Ganz langsam erhob sich der Riese und ich musste mir eingestehen, dass ich ihn mir nicht so groß vorgestellt hatte. Er stand vor mir, ungefähr drei Köpfe größer als ich, und blickte mich kritisch an. Diesen Blick erwiderte ich mit zusammengekniffenen Augen. Ohne den Augenkontakt zu brechen, trat Rapunzel zur Seite und ließ mich an meine Tasche. „Hast du ihn gerade Rapunzel genannt?", durchbrach der mit der roten Cappy die Stille. „Hast du ein Problem damit, Rotkäppchen?!", fuhr ich den Möchtegern an. „Rotkäppchen?", kicherte der Schlaksige mit der spitzen Nase. „Halt die Klappe, Rumpelstilzchen", wandte ich mich an den Kleinen, der ein wenig irritiert aussah. „Bist du noch ganz dicht!?", ertönte es plötzlich von dem Arschloch, mit dem ich so eine wundervolle Begegnung gehabt hatte. Ja, das war Ironie. „Ob ich noch ganz dicht bin?!", wiederholte ich rhetorisch und blickte den Jungen mit den schwarzen Haaren, die einen kleinen Blaustich hatten, an. Erneut versuchten die Eiskristalle, die seine Augen waren, mich zu Boden zu bringen, doch diesmal war ich nicht auf den Mund gefallen. Heute konnte mich, wahrscheinlich zu meinem Bedauern, niemand aufhalten. „Hör mal zu, Froschkönig. Nur weil wir in deinem Disneyland sind, heißt das nicht, dass ich nach deinen Regeln spielen muss. Wenn mich jemand dumm anmacht, bekommt er eins aufs Auge. Und es ist mir scheißegal ob es dein Rapunzel, Rumpelstilzchen oder Rotkäppchen ist", zischte ich und bemerkte die ungläubigen Blicke im Augenwinkel. „Märchenscheißer", knurrte ich, während ich aus dem Zimmer stampfte und die Tür hinter mir zuknallte. Ich musste hier raus. Weg von diesen Disneyfiguren..." las mir eine nur zu bekannte Stimme vor. Es war Ty der mir da aus meinem Heißgeliebten Roman vorlas. Ich konnte dien Text sogar schon mitreden so oft hatte ich dieses Buch schon Gelesen. Die Dunkelheit wollte mich schon wieder einholen aber diesmal Kämpfte ich mehr wie den je denn ich wollte endlich alle in den Arm nehmen und sie Trösten und mich entschuldigen das ich ihnen so viele Sorgen gemacht hatte. Und diesmal Funktionierte es auch. Ich schlug die Augen ganz langsam auf und als Ty weiterlesen wollte sprach ich für ihn die Nächsten Zeilen „Ich starrte in den Himmel, der sich langsam verfärbte. Die warmen Sonnenstrahlen trafen nicht mehr meine Haut und so langsam verflog der Sommerzauber des Maisfeldes, auf dem ich mich befand. Es war spät geworden und ich war den ganzen restlichen Tag sinnlos umher gerannt, bis ich schließlich dieses unendlich große Feld gefunden hatte..."
„Ohh mein Gott Sky endlich wir haben uns so Sorgen gemacht um dich...Ich hab dich so vermisst so unendlich vermisst das kannst du dir nicht vorstellen" Sprach er leise und nah mich vorsichtig in den Arm...