Kapitel 13

2.8K 77 1
                                    

Als ich merkte das ich nicht mehr im Wohnzimmer lag sondern im meinem Bett lag, entspannte ich mich sofort wieder und streckte mich aus. Doch dann spürte ich jedoch dass jemand neben mir lag und noch schlief. Ich drehte mich unauffällig auf die Seite und sah Ty ins Gesicht der noch seelenruhig schlief. Ich nutzte diesen Moment und musterte ihn und stellte mir vor wie seine Lippen meine berührten und wir uns Küssten.

Als ich die Augen dann für einen Moment schloss und tief einatmete hatte ich mich wieder einigermaßen wieder unter Kontrolle. Deshalb versuchte ich aus meinem Bett heraus zu kriechen ohne dass es Ty mit bekam. Ich schaffte es auch einigermaßen weit nur dass ich dann meinen Bücherstapel übersah der auf dem Boden Stand und ihn umschmiss und so auch Ty aufweckte.

Dieser saß dann sofort senkrecht im Bett und suchte mit den Augen nach dem Geräusch, als er mich dann aber sah wie ich mir hüpfend den Fuß hielt lachte er los und kam auf mich zu, gähnte davor aber nochmals Herzhaft und fuhr sich durch die Haare. Das war so dermaßen heiß das ich anscheinend irgendeinen Laut von mir gab was Ty noch mehr zum Lachen brachte und mich erröten ließ. Als er bei mir war hob er mich hoch und trug mich ins Bad und stellte mich dort wieder ab. Nach dem er gegangen war schaute ich in meinem Handy nach ob heute irgendwelche Veranstaltungen waren da es Samstag war, auf die ich mit meinen Eltern und meinem Bruder musste. Und wie es sein musste war heute mal wieder so eine stink langweilige Gala oder Veranstaltung auf die ich meinen netten Hintern schwingen musste. Ich seufzte gequält auf und putzte mir nur die Zähne und band mir einen Dutt.

Als ich aus dem Bad kam war mein Zimmer leer wahrscheinlich war Ty schon nach unten gegangen was ich dann auch machte. Und unten angekommen wollte ich sofort wieder nach oben,... dort unten saßen meine Eltern mit Kyle, Ty und meinen Freundinnen und tranken Kaffee oder Tee. Ich musste hart schlucken und ging leise zu ihnen gab meinem Eltern einen Kuss auf die Backe und gab Kyle eine Faust die er nur frech und dreckig grinsend erwiderte.

Den anderen murmelte ich nur ein Morgen und nahm mir dann meine „sweet Bitch" Tasse in Pink aus dem Schrank und schenkte mir Kaffee ein und setzte mich dann dazu und fragte dann an meine Eltern gewannt „Muss ich da heute Abend hin gehen, ich hab irgendwie keine Lust mich noch schick zu machen und so" Ty sah mich nur mittleidig an und wollte etwas sagen genau wie Kyle aber mein Vater kam ihnen zuvor und antwortete „Ja da wirst du heute leider hin müssen, Kyle muss schließlich auch hin genau wie du und Ty weil ihr Vertretend für Henry dort sein werdet und auch für den Rest von Undercoverline. Also ist vor allem deine Anwesenheit dringendst wichtig ... du weist warum Skylar" ich seufzte gequält auf und sah mein Mutter hilfesuchend dann die aber nur mit den Schultern zuckte, dann musste ich da wohl durch aber davor musste ich noch eines loswerden. „Wenn Henry meint das ich die Geschäftsführung mit Übernehme habt ihr und er verschissen das dass klar ist ich will diesen scheiß auch eigentlich nicht mehr machen ich mach es einfach weil ich auch ohne nicht kann weil es auf eine Komische Art zu mit gehört. Aber Ich werde Undercoverline nicht mit Henry leiten" als ich das sagte verschluckte sich Ty an seinem Kaffee und schaute mich nur mit großen Augen an, ich zuckte nur mit den Schultern und trank meinen Kaffee aus und verlies dann den Raum.

Sam, Ash, Kate, Emi und Sop hatten ihre Sachen schon gepackt und gingen dann auch schon. Wir verabredeten uns das wir am Montag shoppen gehen und so verschwanden sie auch schon ganz schnell. Dann schlürfte ich die Treppen nach oben und ging in mein Zimmer, dort zog ich mir meine Laufsachen an und nahm Mags mit. Fly und Flex ließ ich hier da die noch nicht so weite Strecken laufen durften und auch noch nicht so schnell. Als ich ging schrie ich noch das jemand mit Flex und Fly gehen sollte und verschwand dann auch schon. Ich beschloss die große Runde zu laufen mit fast 25km was mich hoffentlich auspowern würde.

Nach 2 ½ Stunden war ich wieder zu Hause und verschwitzt was befreiend war. Mags ließ sich dann sofort in sein Körbchen fallen als wir in meinem Zimmer waren und schlief. Als ich nur noch in Sport-BH und Shorts stand sah ich auf die Uhr und stellte fest das ich noch knappe 4 Stunden hatte um mich zu richten weshalb ich dann auch erst noch in die Badewanne ging für 1 Stunde...

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt