Kapitel 39

1.1K 45 1
                                    

HEY ich bin wieder da und das ist heute sehr wahrscheinlich das letzte Kapitel das ich hochstelle...

Das nächste kommt spätestens Samstag oder Sonntag und dann bestimmt auch zwei ;P

So ich würde mich über Feedback riesig freuen  und euch viel saß ebim<3<3<3

Ganz liebe grüße und Sonnentrahlen für euch (Ja es ist wieder Schönes Wetter mit 33Grad)

-Jessi

-- -- -- -- 

Wir sagten den Beiden noch am gleichen Tag beschied das wir sie anheben würden, und dass die morgen um 8:30h hier ein sollten weil Pierr sie dann einwies. Ich sagte aber Pierr noch bescheid das ich Morgenpost späte kommen würde denn ich wollte noch schnell in die Schule fahren und mit Lucas noch etwas klären. ich schloss um 20 Uhr zusammen mit Ty das Gebäude ab und verriegelte alles. Ich hatte es wieder nicht geschafft in den Tresor rum su gehen und ein Paar Schließfächer zu öffnen. Als wir dann im AMG von Ty saßen zog ich meine Schuhe aus und schmiss sie auf die Rückbank.

Nach einer 20 minütigen fahrt waren wir bei Ty angekommen. In der Küche schaltete ich das licht an und pfiff nach den Hunden die auch sofort aus dem Garten gerannt kamen. Ich beschloss das ich die Terrassen Tür schloss und nicht mehr über nacht auf zu machen. Nachdem ich die Vorhänge zugezogen hatte bekam jeder Hund seine Portion und legte sich dann schlafen. Tagsüber kamen entweder Brain oder Tobey und ginge mit ihren ein Runde spazieren weshalb wir uns auch keine Sorgen machen mussten das sie ihre Geschäft in den Garten machten.

Ty fand ich an dem Kühlschrank gelehnt weshalb ich zu ihm ging und mich an ihn lehnte was ihn dazu veranlasste einen Arm um mein Tüfteln zu legen und mir einen Kuss in den Nacken zu geben. Ich sah ebenfalls hinein und stellte fest das wir nur noch Butter, Mozzarella, Tomaten, Karotten, Zucchini, Putenbrust, Naturjogurt, Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren und Milch. „Wie wärs wen ich Tomate-Mozzarella mache dazu das Putenfleisch mit Karotte und Zucchini und als Nachtisch Obst mit Joghurt?" sagte ich und sah ihn fragend an. Er nickte nur und nahm alles heraus was wir brauchten und fing dann an die Tomaten zu schneiden und dann den Mozzarella. Ich hingegen schnitt das Fleisch und dünne Scheiben und rollte es um das Gemüse und legte es dann in die Pfanne und Briet es an. Nach 30 Minuten waren wir fertig und aßen zusammen am Tisch.

Um 22:55 beschloss ich ins Bett zu gehen da ich morgen schon um 6 ausfette würde um zu Lucas zu fahren. Ich kam gerade auf dem Bad heraus und trug einer Boxer von Ty wie auch ein T-Shirt von ihm als mir einfiel das ich noch den Wecker stellen sollte was ich dann auch schnell machte und mich dann ins Bett legte. Irgendwann in der Nacht merkte ich dann das sich Ty zu mir legte und mich an seine Brust zog und dann fiel ich wieder in einen Traumlosen schlaf.

‚You shoot me down but I won't fall, I am titanium, I am titanium, I am titanium, I am titanium' weckte mich die Stimme von Sia und der Beat von David Guetta. Ich stöhnte auf und suchte blind mein Handy während ich im Bett noch lag. Als ich es hatte stellte ich den Wecker auf und quälte mich aus dem Bett. Im Bad angekommen stellte ich mich erst mal unter die kalte Dusche das ich Wach wurde als ich das dann war wusch ich mir die Haare und stieg dann aus der Dusche raus. Die Unterwäsche hatte ich schon an. Als ich mir gerade auf dem Linken Auge den Lidstrich malte kam ein verschlafener Ty herein und sah mich nur Kopfschütteln an, gab mir dann einen Kurzen Kuss und verschwand dann wieder. Die Haare Band ich mir zu einem hohen Pferdeschwanz und flocht sie dann zu einem Fischgrätenzopf. Las ich dann im Bad fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer und sah das Ty wieder schlief weshalb ich liebe die Schranktüren auf machte und mir eine schwarze Hotpans heraus und ein dunkel rotes Crop-Top heraus auf dem ein schwarzer Stern gedruckt war. Dann schnappte ich mir noch meinen langen schwarzen Cardigen und verschwand dann nach unten. Dort suchte ich meine schwarzen Chucks bis mir einfiel das sie noch in Ty's AMG liegen mussten. Ich schnappte mir deshalb meine schwarzen Vans und die Hunde. Kaffe und Frühstück würde ich mir bei Starbucks holen beschloss ich als ich die Hunde im Jeep verstaute. Ich stieg ein und fuhr Richtung schule während ‚Jukebox Hero' von Foreigner lief. Vor Starbucks angekommen schnappte ich mir meinen Geldbeutel und ging rein. Ich musste ein bisschen warten bevor ich vor einer süßen Kassiererin stand und mir meinen Karamell Frappuchino und einen Blaaubrermuffin bestellte bevor ich wieder ging. Im Auto angekommen stellte ich alles auf den Beifahrersitz und machte mich dann auf den weg in die Schule. Ich war schon 5 Minuten zu spät als ich ankam aber es war mir eigentlich recht egal da ich eh nicht mehr lange da war. Die Hunde ließ ich raus und und machte mich auf den Weg zu Luces. Wie erwartet stand ein Leibwächter vor dem Büro. Als er mich erkannte stellte er sich gerade hin und nickte mir nur zu was ich erwiderte. Ich ging ohne Klopfen hinein und ignorierte einfach die Sekretärin. Luces sah auf als sie Tür auf ging und lächelte mich dann und kam auf mich zu. „Sky wie schön das du kommst" sagte er und umarmte mich ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lies die Hunde los und setzte mich ihm gegenüber. „Also was ist der Grund das du mich besuchst meine Liebe? Ich muss mich auch bedanken das du und Leibwächter geschickt hast das was Montag passiert ist darf nicht nochmal Passieren du hast richtig gehandelt Schätzchen" sagte er dann worauf ich nur nickte und das selbst sprach. „Ja ich musste aber darum geht es nicht ich bin eigentlich hier weil ich mich bei Henry war und er mir einiges Erzählt hat und...und ich werde Freitag das Undercoverline übernehme. Mam und Dad wissen es noch nicht und das soll so such bitte bleiben. Außerdem kann ich dann nicht mehr zur Schule gehen und Ty ebenso. Aber du kennst ja unsere Noten und sie sind erstklassig, meinst du wir können trotzdem die Abschlussprüfung schreiben" sprach ich und sah ihn bittend an. Man sah förmlich das es Überlegte schließlich sagte er aber „Es sollte kein Problem sein das ihr die Prüfung mit schreibt. Und dann gratuliere ich dir zur stelle als CEO meine Liebe und ich werde es deinen Eltern nicht sagen, Ich verspreche es dir Sky" antwortete er mir und streichelte währenddessen den Kopf von Flex. Ich nickte und sagte dann „Ich misch den Unterricht jetzt och ein bisschen auf Onkel und dann los ich die Hunde wieder so gegen 12 Uhr" ich hörte mich sein lachen und die Bestätigung von ihm dann war ich auch schon im Gang.

Vor meinem Klassenzimmer sah ich 8 Leibwächter stehen und musste Grinsen als sie mich sahen und synchron nickten ich lächelte sie an und machte dann einfach die Tür auf. „SKY!!!" hörte ich Samey kreischen und die Jungs pfeifen was mich lachen ließ. Mein blick ging im Raum um und ich sah die Anderen 8 Leibwächter im Zimmer verteilt stehen und mir zunicken. „Miss McFree was fällt ihnen ein erst jetzt zu kommen und das auch das erste mal seit Wochen und wo haben die Mr Whinter gelassen" Sprache eine verärgerte Lehrerin. „Wissens Sie ich hab was besseres zu tun als die Schulbank zu drücken oder sonstiges. Und Ty liegt noch im Bett und fährt so gegen 11 ins Büro und hält dort Stellung für mich denn ich bin eine ganz wichtige Person sollten sie wissen...Aber hakt das könne sie ja nicht weil sie es nicht drauf haben" grinste ich sie an während ich die sage. Sie schnappte nur entsetz ach Lupf und ich setzte mich dann eben Jayden der den Platz für mich frei hielt. So ging der ganze vormittag bis ich irgendwann um 11:30 Uhr aus dem Unruhig haus Marschierte und noch an meine Freunde reif „Ciao Leute wir sehen uns Freitag zeiht euch was gescheites an und seid um 11 Uhr im Büro" worauf nur ein ‚Okay Chefin' zu hören war. Im Büro von Luc holte ich die Hunde und verabschiedete mich schnell bevor er mich noch zusammen scheißen konnte da ich mich heute ein bisschen aufgeführt hatte.

Ich verfrachtete die Hunde in den Boxen und machte mich auf den Weg und Büro. Um genau 12:01h war ich angekommen uns stieg gerade raus. Die Hunde ließ ich auch einfach raus. Im Autofester sah ich mich nochmal an und stellt fest das ich heute mal so überhaupt nicht Bürotauglich angezogen war...

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt